![]() |
|
WWF - The TV Years - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWF - The TV Years (/showthread.php?tid=22061) |
- Geeps - 19.08.2010 Zitat:Original von Adios Und das ist auch der Grund, warum ich hier bald sehr viel interessierter mitlesen werden. Ab Ende '96 bin ich fest am Start. ;) - Adios - 21.08.2010 Zitat:Original von Geeps Das freut mich natürlich zu lesen Alles in allem wird es aber auch besser. Zur Zeit erlebt man oft noch recht dürftige Fehden bzw. Aufbau zu PPV Matches... Wobei man auch die Undertaker - Mankind Fehde erwähnen sollte die bald ins Rollen kommt
- Adios - 21.08.2010 WWF Raw 11. März 1996 San Antonio, Texas Freeman Coliseum Zuschauer: 9 364 Rating: 2.9 Vince McMahon und Jerry Lawler begrüßten die Zuschauer. Vince gab bekannt, dass Steve Austin ab sofort „Stone Cold“ Steve Austin und nicht mehr Ringmaster genannt werden will! Singles Match Steve Austin vs. Savio Vega endet im Double Count Out ( 9:00 ) Beide brawlten auch nach dem Match weiter, mit Vega Austin mit aus dem Ring warf und dieser danach gemeinsam mit seinem Manager Ted Dibiasi Richtung Backstage bereich ging. Ein aufgezeichnetes Interview wurde eingespielt. Lawler führte dies mit Mark Henry, der in diesem Jahr bei den Olympischenspielen dabei sein wird. Lawler wollte sich nach einiger Zeit über Henry lustig machen, woraufhin er einen Gorilla Press Slam abbekam… Isaac Yankem kam und kümmerte sich um Lawler Nun kam Goldust zum Ring und sollte von Vince McMahon interviewt werden. Doch der Übergangspräsident Roddy Piper kam hinzu und legte sich mit Goldust an und fragte ihn unter anderm, was in seinem Kopf schief gelaufen sei… Letztendlich kam es zu einem kleinen Brawl der beiden. Tag Team Match The Godwinns besiegten Alex Porteau & Jerry Meade ( 1:55 ) Der Ross Report stand an und dieser handelte nur vom anstehenden Iron Man Match bei Wrestle Mania zwischen Bret Hart und Shawn Michaels. Die Trainer der beiden wurde vorgestellt, HBK meinte noch das er sich seinen Traum erfüllen will und WWF World Heavyweight Champion wird, Bret dagegen will beweisen das Michaels nicht der Superstar ist für den ihn alle halten! Singles Match HHH besiegte Vin Gier ( 1:45 ) Vince McMahon gab während des Matches bekannt, dass Hunter der Gegner des Ultimate Warrior’s bei Wrestle Mania sein wird Jetzt wurde wieder Billionaire Ted und Scheme Gene eingespielt…. Main Event Tag Team Match Undertaker & Yokozuna besiegten Owen Hart & British Bulldog durch DQ ( 5:20 ) Während des Matches kam Diesel zum Ring und attackierte Paul Bearer. Als der Taker das mitbekam kümmerte er sich um seinen Mentor, bis dieser ihn auffordert sich Diesel (der wieder Backstage gegangen war) zu schnappen. Im Ring konnte sich Yokozuna gegen beide behaupten, bis Vader hinzu kam und auf Yokozuna einschlug. Auch nach dem Match ging es mit dem Beatdown gegen Yokozuna weiter. Doch Jake Roberts und Ahmed Johnson kamen zum Ring und machten den Save - The Crusher - 21.08.2010 Cinciatti Lousiville ??? Du meinst wahrscheinlich: Cincinnati, Ohio und Louisville, Kentucky. (?) - Adios - 21.08.2010 Hab ich doch so geschrieben ?-( - Sawyer - 21.08.2010 Cinciatti und Louisiville hast du geschrieben, aber auf sowas achte ich gar nicht.
- The Crusher - 21.08.2010 Zitat:Original von Adios Cinciatti ------ Cincinnati ;) - Adios - 21.08.2010 Achso, okay ist ausgebessert - Adios - 23.08.2010 WWF Raw 18. März 1996 San Antonio, Texas Freeman Coliseum Zuschauer: 9 364 Rating: 2.9 Die Raw Show begann mit einem Videoeinspieler vom gestrigen Tag. Dort fand eine Houseshow statt, in der Diesel nach dem Match erst den Undertaker und Bret Hart mit einem Stuhl niederschlug und danach auch auf seinen Tag Team Partner Shawn Michaels los ging Singles Match British Bulldog besiegte Jake Roberts durch Count Out ( 5:00 ) Das Iron Man Match wurde gehypte. WWF IC Titel Match Goldust © besiegt Fatu ( 4:40 ) Ultimate Warriors wurde gehypte unter anderem mit dem Sieg gegen Randy Savage bei Wrestle Mania 7. Nun betrat das Camp Cornette den Ring. Sie sprachen über eine Herausforderung von Jake Roberst, dass Match bei Wrestle Maina (Yokozuna vs. Vader) zu einem 6 Man Tag Team Match umzuändern. (Owen, Bulldog & Vader vs. Roberts, Yokozuna & Johnson). Cornette willigte ein und wollte noch etwas über seinen Gegner herziehen. Als ihre Gegner auf dem Titan Tron erschienen und Cornette daraufhin weisen was im Vertag Kleingedruckt steht… Dort steht nämlich, dass bei einer Niederlage des Camp Cornette’s Yokozuna 5 Minunten mit Jim Cornette im Ring bekommen würde! Szenen der oben besagten Houseshow wurden nochmals gezeigt. Singels Match Diesel besiegte Barry Horowitz ( 2:10 ) Paul Bearer kam während des Matches zum Ring und schob einen neuen Sarg neben den Ring um Diesel abzulenken. Dieser gewann jedoch sein Match und schaute nach dem Match in den Sarg ob sich der Undertaker drin befinde. Doch Diesel war erschrocken, nicht der Undertaker sonder sein (in Wachs) Ebenbild befand sich in dem Sarg. Geschockt verzog sich Big Daddy Cool Backstage. Ted Dibiasi, 123 Kid und Tatanka sprachen über ihre Taktik für den heutigen Main Event (Bret Hart vs. Tatanka) Diesel wurde gezeigt wie er sich Backstage auf die Suche nach dem Undertaker machte. Main Event WWF World Heavyweight Titel Match Bret Hart © besiegte Tatanka ( 8:50 ) Der 123 Kid griff ins Match ein und hielt den Hitman fest, als Tatanka heraneilte traf er seinen eigenen Partner und wurde von Bret eingerollt! - Sawyer - 23.08.2010 Das ist ja Schwachsinn-Booking. Warum in Gottes Namen zeigt man so kurz vor WrestleMania noch World Title Matches? :pfeif: Wie dem auch sei, ich fand den Aufbau des Taker/Diesel Matches richtig, richtig gut und wenn ich damals schon dabei gewesen wäre, hätte ich wohl mein Geld auf Diesel gesetzt. Taker's Siegesserie bei WrestleMania war ja damals noch nicht wirklich so groß und da wusste noch keiner, dass der andauernd gewinnt. |