Peoplesboard.de
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine (/showthread.php?tid=24884)

- Sawyer - 15.06.2012

Die Gruppe C finde ich spannend. Wenn ich das richtig seh, dann KÖNNTE ja praktisch auch noch Irland aufsteigen. *g* Ist aber natürlich ziemlich unwahrscheinlich...

- BurnOutHorscht - 15.06.2012

Zitat:Original von Sawyer
Die Gruppe C finde ich spannend. Wenn ich das richtig seh, dann KÖNNTE ja praktisch auch noch Irland aufsteigen. *g* Ist aber natürlich ziemlich unwahrscheinlich...

Nicht wirklich! Spanien u Kroatien haben schon 4 Punkte und Irland 0! Das könnte etwas schwierig werden!

- FC Liverpool - 15.06.2012

Nein. Irland hat 0 Punkte und sie können mit einem etwaigen Sieg über Italien nur noch auf 3 Punkte kommen ;)

Ich denke Italien und Spanien werdens machen, die beiden werden ihre letzten Spiele jeweils gewinnen. Spanien ist ja auch noch lange nicht sicher durch.

Heute Abend bin ich gespannt auf den 2. Auftritt von allen 4 Mannschaften, den Überraschungsgastgebern, den mageren Franzosen und den Schwede traue ich ein Unentschieden gegen die Engländer zu. :P

- Sawyer - 15.06.2012

Zitat:Original von BurnOutHorscht

Nicht wirklich! Spanien u Kroatien haben schon 4 Punkte und Irland 0! Das könnte etwas schwierig werden!
Stimmt, habe bei Kroatien irgendwie ein "2" wahrgenommen. Sogesehen müssen die Iren heim fahren, ja. Schade irgendwie, die irischen Fans werden mir abgehen...

- BurnOutHorscht - 15.06.2012

Ein Dank den irischen Fans für einen der besten Momente während der EM, und das bei 4:0 Rückstand in der 87. Minute!

[YOUTUBE]BVcFOvUhhT8[/YOUTUBE]

- Zar - 15.06.2012

Stimm BOH, sowas ist echt klasse!

Können sich viele sogeannte "Fans" mal ne Scheibe von abschneiden, man muss seine Mannschaft auch unterstützen, wenn es mal nicht so läuft, und der Gegner einfach soviel besser war - großartig!

- D-Nize - 15.06.2012

Wenn ich das richtig sehe, müsste Kroatien und Spanien doch ein Unentschieden gegeneiandner reichen um weiter zu kommen, sofern Italien nicht mehr als 2 Tore gegen Irland macht oder? Wäre natürlich mein Traum als Spanienfan und Italienhasser Smile

- DE_Kimura - 15.06.2012

Zitat:Original von D-Nize
Wenn ich das richtig sehe, müsste Kroatien und Spanien doch ein Unentschieden gegeneiandner reichen um weiter zu kommen, sofern Italien nicht mehr als 2 Tore gegen Irland macht oder? Wäre natürlich mein Traum als Spanienfan und Italienhasser Smile

nicht ganz.. es kommt zunächst darauf an mit welchem Ergebnis Spanien und Kroatien unentschieden spielen. Bei einem 0:0 hätten die Italiener im direkten Vergleich mehr Tore erzielt als Spanien und Kroatien. Bei einem 2:2 oder höherem Remis sind Spanien und Kroatien durch. Bei 1:1 wären alle absolut gleich und dann erst geht es auch um die Tordifferenz aus den Irland-Spielen.

- Doomtrain - 15.06.2012

Gleich steht Ukraine vs. Frankreich an und ich bin gespannt, ob die Franzosen nach dem enttäuschenden Start aus den Startlöchern kommen und ihre Form aus den Vorbereitungsspielen abrufen können. Ich hatte sie im Kreis der Geheimfavoriten mit auf dem Zettel, doch gegen England haben sie wirklich sehr enttäuscht, da muss eine steile Leistungssteigerung her. Potential ist zumindest vorhanden.

Edit: Nach 5 Minuten kommt es zu einer Spielunterbrechung wegen starken Gewitters. EM-Premiere. Smile

- Slider-316 - 15.06.2012

Das war es auch erstmal mit dem Spiel. Ist verständlich, die Spielunterbrechung. Geht ja richtig ab da ;)

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III