Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Double F - 03.03.2010

Naja, das hier waren schon noch andere Zeiten ;)

[Bild: http://i144.photobucket.com/albums/r200/simwrangler/Sunny.jpg]

Da würde man sie auf dem oberen Foto wirklich nicht mehr erkennen! Ging mir grad genau so!

- Adios - 03.03.2010

Zitat:Original von Double F
Naja, das hier waren schon noch andere Zeiten ;)

[Bild: http://i144.photobucket.com/albums/r200/simwrangler/Sunny.jpg]

Da würde man sie auf dem oberen Foto wirklich nicht mehr erkennen! Ging mir grad genau so!

Oh ja, dass ich meine Sunny Breites Grinsen

Sie hatte doch auch mal Drogenprobleme, wenn ich mich recht erinnere

- Silk - 03.03.2010

Für ihr Alter sah sie 2008 bei ROH auch noch ganz gut aus, not 100% natural but alright. Muss mal nen Screenshot machen von Supercard of Honor III.

- Silk - 05.03.2010

Aufgrund von Inaktivität hat Ring of Honor und HDNet entschieden, dass Claudio Castagnoli seinen #1 Spot in der Pick 6 Contender Series verliert. Beim letzten Taping konnte der Pick 6 Platz bereits wegen eines Schneesturms nicht verteidigt werden, dieses Wochenende sind die Kings of Wrestling wieder in Übersee (wXw 16 Carat Gold Tournament), weswegen erneut eine Verteidigung von Claudio nicht möglich ist. Deswegen sieht die neue Rangliste folgendermaßen aus:

1. Kevin Steen
2. Chris Hero
3. Delirious
4. Kenny King
5. Roderick Strong
6. VAKANT

Dieses Wochenende wird es ein Match um den vakanten 6. Platz bei den HDNet Tapings geben, die Teilnehmer hierbei sind noch nicht bekannt.

- Double F - 05.03.2010

Wie krass ist das denn bitte...

Hätte ich so jetzt nicht gedacht, wobei Claudio wohl auch bald wieder mit drin sein wird! Das Match um Platz 6 wird er sich wohl nicht nehmen lassen. Aber ich find das wirklich sehr überraschend und doch sehr hart!
Vor allem weil er persönlich ja für den Schneesturm z.B. gar nix konnte...

Naja, mal sehen, was sich da storylinetechnisch noch so entwickelt!!

- Silk - 05.03.2010

Krass ist es definitiv, aber vllt spinnt man daraus ne SL. Um Platz 6 kann er aber an diesem WE nicht antreten, da isser ja in Deutschland.

Aber man kann es vllt auch verstehen. Ich meine mal so ... die Januar Tapings war CLaudio mit Hero in Japan, also 6 Shows lang kein Match und keine Pick 6 Verteidigung ... das Februar Taping, da hatte er an dem Freitag nen Match gegen "Right Leg" und seine Pick 6 Verteidigung für Mark Briscoe fiel in den Schnee ... und nu fehlt er wieder nen Doppeltaping, ist wieder 6 Shows nicht im TV direkt in Action zu sehen und wieder wird der prestigereiche Platz 1 nicht verteidigt.

Hab grad mal geschaut, die nächste Tapings sind bisher noch nicht bekannt, aber mit den Tapings an diesem WE hat man bis Anfang Mai 2010 Shows. Also wäre Claudio frühestens am 10. Mai 2010 wieder auf HDNet mit ner potentiellen Pick 6 Verteidigung zu sehen.

- Silk - 05.03.2010

4. März 2010

- Das Fan Voting für den großen Tag Team Main Event am 20. März 2010 in Ontario hat ein neues Level erreicht. Bereits über 2200 Votings für die Match Stipulations sind eingegangen und mit dabei sind unglaubliche Empfehlungen. Nutzt eure Chance bei ROHFansVoice@gmail.com . Votings sind noch bis zum 12. März 2010 möglich.

- Ebenso wurde für Ontario weitere Tag Team Action festgelegt. In einem Non Title Tag Team Match werden die Briscoes auf die Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos) treffen. Werden die Briscoes überhaupt 100% nach Kanada kommen, wenn sie am Abend zuvor im großen 6 Man Tag Match stecken? Oder werden die Super Smash Bros. ihre Chance nutzen und sich mit einem Sieg ein mögliches Titelmatch garantieren?

- Für Dearborn, Michigan am 19. März 2010 wurde nun auch Pick 6 Action festgelegt. Nach einer tollen Leistung gegen Tyler Black bei Death Before Dishonor VI Night 2, bekommt Tyson Dux nun eine weitere Chance im ROH Ring, diesmal gegen den "Pretty Boy Pitbull" Kenny King. Kann Dux erneut beeindrucken und sich direkt in das Titelgeschehen befördern oder wird Kenny King ihn zerstören, bevor er eine Chance hat sich zu beweisen?

- Rocky Romero wird nicht fertig sein, nachdem er sich am 26. März in Phoenix mit Alex Koslov abgegeben hat. Nun hat er einen Vertrag für ein weiteres Singles Match, welches am 27. März 2010 stattfinden wird, unterschrieben. "Mr. Azucar" Rocky Romero wird hierbei auf Kenny Omega treffen. Kenny Omega kehrt zu ROH zurück, nachdem er einige erfolgreiche Touren in Japan für DDT und New Japan abgeschlossen hat. Romero dagegen will seinen Standpunkt ebenso bei ROH klarmachen. Kann Romero seinen Status festigen oder wird Omega "Mr. Azucar" einige Tricks aus Übersee beibringen?

- Colt Cabana ist der Engel auf El Genericos Schulter, der ihn aus seiner Paralyse befreien will seit diesem Tag im Dezember. Es scheint so, dass Cabanas Methode die des Wettbewerbs ist ... und es scheint zu wirken. Am 27. März 2010 in Phoenix werden Colt Cabana & El Generico auf die American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) treffen. Für beide bietet sich hierbei eine Chance auf Rache, denn Cabana unterlag Edwards im TV Titelturnier, während Richards El Generico bei der 8th Anniversary Show besiegen konnte.

- Double F - 05.03.2010

Nochmal zu Claudio: Ne, das ist schon klar mit dem Match und dem Zeitraum. Aber man hätte sicherlich auch ein Match noch woanders aufzeichnen können und dann mit ins HD-Net-Programm einschneiden.
Gut für Claudio ist das jetzt nicht soooo schlimm, da er ja mit Hero eh mehr im TT-Bereich unterwegs ist momentan, aber für einen Titleshot zwischendurch wäre das schon ganz gut gewesen!

Die neuen Ansetzungen sehen wieder sehr gut aus. Vor allem auf Briscoes vs Super Smash Bros. sollte man sich freuen! Daumen hoch

- Silk - 08.03.2010

Hier erstes Backstagematerial von den Auseinandersetzungen b ei der 8th Anniversary Show, die dann ultimativ zum Big Bang ME führten (welcher bei HDNet offiziell heute abend bekanntgegeben wird).

[YOUTUBE]xGM5Ua83KWc[/YOUTUBE]

- Silk - 11.03.2010

ROH hat jetzt einen Download-DVD-Service eingerichtet.

Auf http://www.rohvideos.com kann man ab sofort gegen 10 US-Dollar die ausverkauften DVDs runterladen und sie sich dann (geschickt wird eine .iso File) auf DVD neu brennen. Smile

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III