Peoplesboard.de
Bundesliga Saison 2006/2007 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bundesliga Saison 2006/2007 (/showthread.php?tid=14201)

- Seth - 28.04.2007

Zitat:Original von Ottmar Hitzfeld
An Stuttgart ziehen wir eh noch vorbei...

Tja, das wars wohl Herr Hitzfeld.

Stuttgart gewinnt in Gladbach und Bayern verliert zu Hause (!) gegen den HSV.
Der VfB nun entgültig im Titelrennen, bzw. nu müssen auch Schalke und Bremen endlich erkennen, dass sie nicht zu zweit sind. Nur 1 Punkt hinter Schalke, morgen wahrscheinlich 2 hinter Bremen, das ist noch alles machbar Smile Smile

(komplette Ergebnisse morgen)

- A[M]MO - 28.04.2007

Stutgart Sieg war ja Pflicht. Bayern wird wohl nach zehn Jahren wieder in den UEFA Cup (Oh nein wie schrecklich) O.K. für Bayern unvorstellbar. Über S04 sag ich lieber nichts Breites Grinsen Stuttgart für mich jetzt mit den besten Aussichten auf den Titel. Auch wenn die Bremer gewinnen.

- Seth - 28.04.2007

Ich weiß, als neuerer Sport-Mod bin ich zur Neutralität verpflichtet, also versuch ichs mal so emotionslos wie möglich auszudrücken:

uuuuuuunnndd.....schoooooonn.....
WIEDER KEINE SCHALE S04!
UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE S04!
UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE -
UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE -
UND SCHON WIEDER KEINE SCHALE S04!

Breites Grinsen

YEAH! DAS DOUBLE IST NAH! VFB! VFB! VFB!

(bremen ist auch ok, hauptsache nicht gelsenkirchen)

- Snakebite20000 - 28.04.2007

So ich melde mich mal zu Wort.
ja ich sagte ich werde mich heute festlegen, ob S04 Meister wird. Jetzt kann ichs nicht Breites Grinsen Is einfach zu offen jz. War überzeugt das es Scheiße schafft, aba nach der Niederlage gestern, könnten die Nerven ne große Rolle spielen. Denke aba, dass es Stuttgart eher schafft wie Bremen. Aber ich will Bremen natürlich nicht ausschließen.....egal, wer von Beiden, hauptsache nicht Schalke ;) Aber ich konnte mich ja nich mal richtig drüber freuen das Schalke velron hat. Das ham mir die Bayern gründlich vermasselt^^

Saft- und kraftlos. Das war einmal mehr eine peinliche und enttäuschende Vorstellung in Verbindung mit der 10.(!!!) Saisonniederlage. Nur gut, dass Nürnberg so oft remis gespielt hat und Leverkusen n Durchhänger hatte^^ weiß Gott wo die Bayern sonst stehen würden. Naja. Eigentlich gut das se nit gewonnen han gegen den HSV, sonst hätte man wieder vom machbaren Titel gesprochen und davon, dass sie die Bayern sind und man bei den Bayern ja nie wissen kann^^Dennoch tut so ne Niederlage schon weh. Grade wenn sie von nem Ex-Spieler verursacht wurde.

Bin als langjähriger Bayern Fan vollkommen enttäuscht von der Mannschaft. Glaub, ich war nie mals enttäuschter und hatte niemals so ne Wut auf diese Mannschaft. Spiel für Spiel ist das Stadion ausverkauft und Spiel für Spiel liefern die größtenteils ne Riesenscheiße, auf gut deutsch gesagt, ab. Man hats ja heut an Kahn gesehen, nach dem 1:1 (Tor des Monats bzw zumindest Tor der Woche): Ihm wars scho fast scheiß egal. Der alte Olli hätte getobt und die Mannschaft wach gerüttelt, aber Kahn-Heute macht nicht mal mehr den Mund auf. Da erkennt man, das Uefa Cup in München dem Abstieg in die 2.Liga gleich kommt. Dies spricht irgendwo auch von ner Riesenarroganz die in dem Team dieser überbezahlten Millionäre steckt. Natürlich ist es was anderes im Uefa Cup als inna CL zu spielen, aber ich sehe in dem ganzen auch eine Chance für den längst fälligen Neuanfang den das Team braucht. Möchte das nicht weiter erläutern, habe dies schon oft und zu genüge getan. Es heißt ja imma, dass man sich als FC Bayern München 2 schwächere Jahre bzw 2 Jahre ohne CL nicht leisten kann bla bla. Ich sehe das ganze etwas anders, aba naja....kann man drüba diskutieren ;)

Wenigstens ist das Thema Champions League und Meisterschaft nach dieser Vorstellung entgültig vom Tisch. Bin gespannt wie sich das Team weiter entwickelt und ob es sich weiter entwickelt oder ob man das gleiche Schema wie jedes Jahr durchzieht. 3 neue holen, die versuchen zu integrieren, dann Meister und Pokalsieger werden und 2 Jahre später ist man wieder da wo man jetzt ist....hoffe das es diesmal konsequent durchgezogen wird. Schließlich sollte man mit Weitsicht auf die Zukunft blicken um irgendwann auch dauerhaft in der CL um die Halbfinals (wie Chelsea,Milan) mitspielen zu könn.

Luca Tonis Transfer scheint ja sicher zu sein. 18 Mille, bei 5,5 Mille Gehalt. N Haufen zeug. Beschäftige mich wenig mit der italienischen Liga, kA ob er das Wert ist. Fakt is nur das Piza damit entgültig weg ist. Und die Frage bleibt Toni-Poldi oder Toni-Makaay oder gar ne Umstellung auf 3 Spitzen? Gut, glaub ich weniger, aba naja....fänds schad wenn Poldi auf der Bank versauern würde bzw wenn Makaay, als derjenige der die letzten Jahre eigentlich imma viele Tore gemacht hat auf der Bank sitzen müsste

damit wärns jz 4 neue. Bin gespannt wieviele neue es noch werden.
Damit schließe ich das Kapital Samstag 31.Spieltag der Fußball Bundesliga Breites Grinsen

- Raven - 28.04.2007

Naja vielleicht bringt es ja was und die Entwicklung ist ähnlich wie nach 1996, also nach dem Uefa-Cup Gewinn. Immerhin stand man drei Jahre später im Champions League Finale. Es ist eine ähnliche Situation. Ich bin aber immernoch der Meinung, dass zu wenig über die Abwehr geredet wird. Man braucht mindestens zwei neue die da hinten endlich mal Stabilität bringen. ich werfe mal den Namen Camoranesi in die Runde... Es werden viele gehen. Neben Scholl, Karimi und Brazzo bin ich überzeugt, dass Hargreaves, Pizarro, Santa Cruz und vielleicht sogar Makaay (wenn Klose neben Toni kommt) gehen werden bzw. müssen.
Puh, ich glaube das wird ein interessanter Prozess den es zu beobachten gilt. Ich freue mich drauf...

- Snakebite20000 - 28.04.2007

jep bei der Abwehr muss ich dir beipflichten. Was sich diese Saison da teilweise abgespielt hat, ist lächerlich. Vor allem von van Buyten bin ich mehr als enttäuscht. Würde ihn uwar nicht als Fehleinkauf abstempeln, aba die erhoffte Verstärkung war er auf jeden Fall nicht. Schlechtes Stellungsspiel, sogar in Kopfballduellen teilweise schlecht und oftmals Ball und Gegner hintergelaufen. Naja!
Hoffe das mit nem fitten Ismael da Stabilität reinkommt. Aber zumindest 1 neuer wäre nicht schlecht. Zumal es auch an Alternativen in Verletzungsfällen mangelt. Wobei demichelis seine Sache oftmals nicht ganz schlecht gemacht hat.

Ich freue mich irgendwie auf den Neuaufbau und bin auch froh dass Ottmar Hitzfeld diesen Prozess anführen wird. Wobei ein junger, frischer und unverbrauchter Trainer vielleicht auch keine schlechte wahl gewesen wäre. Aber ich bin optimistisch dass man mit Hitzfeld dennoch den richtigen Mann gewählt hat. Und wie gesagt, ich nehme auch 3 Jahre Uefa Cup in Kauf, wenn sich Fortschritte in der Entwicklung und Reifung des neuen Teams zeigen!

- Seth - 29.04.2007

Zitat:Original von Snakebite20000
[...] Bayern analyse [...]

geb dir vollkommen Recht.
Ich meine schon seit Jahren immer wieder aus München zu hören, man wolle einen Neuanfang starten, den Kader neu aufbauen um wieder ganz nach oben zu kommen und nach dem großen Pott zu greifen.
Nun sollen sie es aber auchmal durchziehen. 1-2 Jahre UEFA-Pokal sind keine Schande und ich kann mir vorstellen, dass man da durchaus große Chancen hat. Nun hat man sich ja angeblich doch Luca Toni geschnappt und vielleicht kommt noch der ein oder andere. Nur hoffe ich nicht, dass sie den Fehler begehen und jetzt kurzfristig ihr ganzes Konto leerhauen und sinnlos 'Weltklassespieler' holen, die dann eh nicht einschlagen. Vielleicht sollte man lieber Allofs & den Bremen Scout abwerben anstelle von Klose, denn die scheinen den richtigen Riecher zu haben für billige, tolle Spieler ;)

Ich freue mich auf einen tollen FC Bayern, aber bitte BEI GOTT keinen, der dann wieder die Liga nach Strich und Faden dominiert, ohne jegliche Konkurrenz. Den auch für die Bayern heißt es "Konkurrenz belebt das Geschäft". Denn sonst dominiert man die Bundesliga, wundert sich aber, warum man international gegen Milliardärsvereine keine Chance hat. Neuaufbau, überlegt, bedacht. Und nicht immer die Liga leerkaufen ;)
Obwohl, lieber Bayern 10x Meister als 1x Schalke ;)

- A[M]MO - 29.04.2007

Zitat:Original von Seth
Obwohl, lieber Bayern 10x Meister als 1x Schalke ;)

Ich denke meine Haltung dazu kennst du...

Naja, wenn Bayern den UEFA Cup gewinnen würde, wäre das für die BL 100 x besser als im Achtel- oder Viertelfinale der CL auszuscheiden.

- DXporter - 29.04.2007

Zitat:Original von Seth
Obwohl, lieber Bayern 10x Meister als 1x Schalke

Da stimme ich dir voll und ganz zu daher ich Bremen Fan bin und natürlich überzeugt bin das Bremen Meister wird Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
und weil ich Schalke nicht leiden kann, aber ich glaube das können die meisten nicht

Zitat:Original von Paraporter
wenn Bayern den UEFA Cup gewinnen würde, wäre das für die BL 100 x besser als im Achtel- oder Viertelfinale der CL auszuscheiden.

Da stimme ich dir zu, weil sie dann nicht wie sonst immer in der Cl im Achtel-oder Viertelfinale gegen den AC Miland verlieren,da es sehr unwahrscheinlich ist das der Ac Miland ebenfalls in den UEFA Cup kommen.Ausserdem müssen die erst mal wieder ihre Probleme in der Mannschaft und überhaupt klären bis die es sich wieder verdient haben in der CL zu spielen

- ToFu - 29.04.2007

So mein Fazit mal zur Samstag!

FC Bayern - HSV 1:2
Für mich eine ÜBerraschung und das zeigt nur die Charakterschwäche der Bayern. Ich dachte nach Stuttgart raffen Sie sich nochmal auf um ihre Kritiker verstummen zu lassen, aber nichts ist, man bietet erneut eine schlechte Leistung gegen den HSV! Die Champions League hat der FC Bayern auch gar nicht verdient!

Dortmund - Frankfurt 2:0
Joa was soll ich dazu sagen außer... YEEEEEEEEEEEEEEEES! Alex Frei Fussballgott! Der BVB hat in den letzten Jahen viele Fehlinvestitionen getätigt, man denke nur an de neuen wie Peinaar und Valdez, aber diese 4 Millionen €, hat man wirklich perfekt angelegt. Alex Frei die Lebensversicherung vom BVB und das mit 2 Freistoßtoren, ich weiß gar nicht wann es beim BVB das letzte mal nen Freistoßtor gab ehrlich gesagt, die schießen iwie nie welche, dass muss ja noch unter Tomas Rosícky gewesen sein! ISt ja auch egal, der BVB hat nun 5 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz und die brauch man auch, wenn das Resprogramm sieht. In Wolfsburh dann gegen Schalke und zum Abschluss nach LEverkusen. Ich sag mal, noch 2 Punkte holen und wir bleiben sicher drinnen!

Nürnberg - Wolfsburg 1:1
Hab das Spiel nicht richtig gesehen, aber da hätte ich mir vom Clubb mehr erwartet. Naja wolfsburg ist weiterhin im Abstiegskampf und verpasst nach der 0:1 Führung sich da unten bisschen abzusetzen!

M'gladbach - Stuttgart 0:1
Das war sicherlich kein glorreicher Sieg, aber es war ein Sieg und damit 3 Punkte für Stuttgart welche daraufhin auf Platz vorgerutscht sind, zumindestens bis heute. Gladbach hat seine nicht 1. Liga tauglichkeit nochmal unterstrichen!

Mainz 05 - Hannover 1:2
KAnn ich nicht viel zu sagen, aber für Hanover 96 ist es ne ganz gute Saison gewesen und man spielt um einen UI-Cup Platz mit!

Aachen - Hertha BSC 0:4
Kantersieg der Hertha, welcher Berlin zurück auf einen UI-Cup Platz bringt und gleichzeitig Aachen niederschmettert. Nun darf die Alemania den Kopf nicht hängen lassen!

Hier mal die Tabelle:
1 Schalke 04 21 62 19 5 7 PL, CL
2 Stuttgart 20 61 18 7 6 PL, CL
3 Werder 33 60 18 6 6 PL, CL Qual.
4 FC Bayern 9 53 16 5 10 PL, UEFA Cup
5 Nürnberg 11 45 10 15 6 PL, UEFA Cup
6 Bayer 04 5 45 13 6 11 UI-Cup
7 Hertha BSC -2 41 11 8 12
8 Hannover -6 41 11 8 12
9 HSV 3 39 8 15 8
10 Bochum -5 39 11 6 14
11 Dortmund -5 38 10 8 13
12 FC Energie -6 38 10 8 12
13 Wolfsburg -4 36 8 12 11
14 Frankfurt -16 34 7 13 11
15 Arminia -5 33 8 9 13
16 Aachen -16 33 9 6 16 Abstieg
17 Mainz 05 -21 31 7 10 14 Abstieg
18 M'gladbach -16 25 Abstieg

Mein Fazit:
Der Meisterschaftskampf ist nun entgültig ein Dreikampf, wenn Bremen heute gewinnt, dann sind es jeweils nur Ein Punkt Abstand! Unglqaublich, wobei ich Stuttgart bald am meisten zutraune, Schalke werden die Nerven wieder durchknallen und Bremen... tja Bremen wird diese Saison Titellos bleiben!

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results