![]() |
|
WWF - The TV Years - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWF - The TV Years (/showthread.php?tid=22061) |
- Adios - 17.09.2010 WWF Raw 3. Juni 1996 Fayetteville, North Carolina Cumberland County Memorial Auditorium Rating: 2.3 Goldust eröffnete halbnackt Raw und gab Ahmed Johnson einige Komplimente. Gorilla Monsoon meldet sich zu Wort und gibt Ahmed Johnson beim King of the Ring die Chance auf den IC Titel um sich somit an Goldust zu rächen… KotR Quali Match Steve Austin besiegte Bob Holly Nun werden möglich Matchkonstellationen für den KotR durchgegangen. Singles Match Mankind besiegte Barry Horowitz Jim Ross wollte nach dem Match ein Interview mit Mankind führen, doch dieser sprach in Rätseln… Es wird bekannt gegeben, dass Shawn Michaels erneut auf den British Bulldog beim KotR treffen wird. Erneut gab Goldust halbnackt ein Interview und meinte, dass Ahmed Johnson beim KotR ihn seiner Hand wie Schokolade schmelzen werde Tag Team Match Godwinns besiegten Tekkno Team 2000 Clarene Mason wurde mit einer Halskrause gezeigt. Er lies Bilder einspielen, wo man sah wie Gorilla Monsoon ihn berührte, wodurch er diese schweren „Verletzungen“ erlitten habe. Aus diesem Grund werde er ihn verklagen! Main Event KotR Quali Match Jake Roberts besiegte HHH Anschließen verhöhnte Roberts noch seinem bewusstlosen Gegner mit seiner Schlagen. Dies war die Strafe für den MSG Vorfall! Den eigentlich wäre Hunter als KotR Sieger geplant gewesen! - Adios - 23.09.2010 WWF Raw 10. Juni 1996 Fayetteville, North Carolina Cumberland County Memorial Auditorium Rating: 2.7 Jerry Lawler sprach über das heutige Ultimate Warrior Interview. Ebenso wirkte er etwas nervös, da er beim KotR auf jenen Warrior treffen wird. KotR Quali Match Owen Hart w. Cornette besiegte Yokozuna Nachdem Yoko beim Versuch des Banzain Drops das Gleichgewicht verlor und in den Ring fiel. Owen nutzte dies zum Sieg Einige kurze Segmente wurden eingespielt, unter anderem wurde HBK mit seiner Clique Cam bei einer Houseshow gezeigt und Jake Roberts sprach über sein Alkoholproblem, dass er wieder im Griff habe. Yokozuna wurde Interview. Er wirkte sichtlich angeschlagen und meinte, dass er erst wieder zu sich selbst finde müsse. KotR Quali Match Marc Mero w. Sable besiegte Skip Nun sollte der Ultimate Warrior sein Interview geben. Jerry Lawler hatte ein Porträt vom Warrior dabei um auf Gnade bei ihrem Match zu hoffen. Als der Warrior Lawler den Rücken zutrete, schlug Lawler ihm das Bild über den Kopf. Danach verschwand er im Backstage Bereich . Shawn Michaels kam zum Ring und wollte sein Kommentar zum KotR Match abgeben. Da kam Jim Cornette hinzu und meinte, dass die Klage gegen Monsoon außergerichtlich geklärt wurde. Aus diesem Grund dürfe Camp Cornette den Ringrichter bestimmen beim HBK vs. Bulldog Match… HBK schaute etwas skeptisch Vince McMahon an, als dieser dem zustimmte verschwand Michaels. Main Event Singles Match British Bulldog w. Diana Smith & Jim Cornette besiegte Undertaker w. Paul Bearer durch Count Out Der Kampf verlagerte sich nach draußen, wo unter dem Ring Mankind hervor kam und verhidnerte, dass der Taker rechtzeitig in den Ring zurück kam. Danach kam es noch einen Piledriver gegen den Undertaker. Offizielle kamen herbei um Mankind vom Undertaker fernzuhalten. - Sawyer - 23.09.2010 Die RAW Ausgaben lesen sich ganz gut, weil vor allem das Build-Up zum King of the Ring PPV im Mittelpunkt steht mit den Qualifying Matches. Und genau so muss/te das sein. Das WWF Title Match wurde aber auch nicht vernachlässigt. Kann man gar nichts Schlechtes sagen... - Adios - 23.09.2010 Jup, war eigentlich ganz ansehnlich zur dieser Zeit. Bulldog verdientermaßen im Main Event, wobei auch nur deshalb, dass WWF keine Alternativen hatte zu dieser Zeit. Wie man die Fehde aufbaute fand ich jedoch ganz gut, da man den Face einige unschöne Sachwen vorwarf.... Der Build Up zu KotR auch ok, nur hätte man einen Jake Roberts auch nicht mehr gebraucht, genau so wenig wie das Comeback vom Warrior.... Die Fehde zwischen Mankind und dem Taker, die ja schon im Gange ist, fand ich auch richtig klasse, da man einmal einen ernsthaften Gegner hatte, der dem Taker auch zusetzte! - Sawyer - 23.09.2010 Taker vs. Mankind war vielleicht eh sogar DIE Fehde schlechthin im Jahre 1996, zumindest bei der WWF. Klar, HBK vs. Bret und Austin vs. Bret darf man sicherlich nicht vergessen, doch die Fehde zwischen Taker und Mankind begann schon jetzt und zog sich im Grunde bis zur Survivor Series. Das waren noch lange Fehden!!
- Adios - 24.09.2010 Also HBK vs. Bret fand ich eigentlich nicht so toll diese Fehde im Jahre 96. Da fand ich die 97er besser... Austin vs. Bret fing 96 an, hatte aber ihren Höhepunkt meiner Meinung nach auch erst 97 bei WM. Auch hier muss ich dir recht geben, dass die Taker vs. Mankind fehde mit turn von Bearer usw. einfach klasse war und wohl die Fehde im Jahre 96 der WWF war
- Adios - 08.10.2010 WWF Raw 17. Juni 1996 Fayetteville, North Carolina Cumberland County Memorial Auditorium Rating: 2.3 KotR 96 Match Steve Austin besiegte Savio Vega KotR 96 Match Marc Mero w. Sable besiegte Owen Hart w. Cornette Nach dem Match attackierte Owen seinen Gegner… Nun wurde ein Video eingespielt, in dem Jim Ross ein Interview mit dem British Bulldog führte. In jenem Interview, beschimpfte er Shawn Michaels was dieser nicht auf sich sitzen lies und hinzu kam. Es dauerte nicht lange, bis ein Brawl der beiden ausbrach… HHH vs. Aldo Montoya konnte erst gar nicht stattfinden, da Jerry Lawler Montoya mit einem Mikrofon attackierte, als dieser gerade zum Ring kam um eine Warnung an den Ultimate Warrior zu richten, was diesen beim King of the Ring erwarten wird! Hunter kam daraufhin gar nicht erst zum Ring. Bilder einer Pressekonferenz wurden gezeigt. Dort sah man, wie Brian Pillman einen Vertrag unterzeichnete und meinte, dass WWF seine neue Familie sei! Main Event Jake Roberts besiegte Goldust durch DQ Goldust schaffte bereits den 3 Count, als der Ringrichter bemerkte das Roberts den Goldstaub von Goldust ins Gesicht bekam und entschied dann auf einen DQ Sieg für Roberts. Jim Cornette stellte nun den Ringrichter für den King of the Ring Main Event vor. Es wird kein geringerer als Mr. Perfect sein! Perfect kam hinzu, lachte und schüttelte Cornette die Hand. Mit diesen Bilder ging Raw Off Air. - Adios - 08.10.2010 King of the Ring 1996 23. Juni 1996 Milwaukee, Wisconsin Mecca Arena Zuschauer: 8 760 Buyrate: 0.65 Free for All Tag Team Match Body Donnas besiegten New Rockers ( 8:06 ) Als der PPV begann, wurde Owen Hart als Gast Kommentator vorgestellt. KotR Halbfinal Match Steve Austin besiegte Marc Mero w. Sable ( 16:50 ) Jake Roberts sprach über sein Match gegen Vader und meinte, dass er durch die Hilfe von Oben das Match für sich entscheiden werde. KotR Halbfinal Match Jake Roberts besiegte Vader durch DQ ( 3:36 ) Vader schubste den Ringrichter während er den DDT von Roberts abbekam weg und wurde dafür Disqualifiziert. Dies hielt ihn aber nicht ab Roberts nach dem Match fertig zu machen. Nach 2 Big Splashes in die Ringecke, setzte es auch noch eine Vader Bomb! Nach dieser Attacke verließ Roberts gestützt von mehreren Offiziellen den Ring. WWF World Tag Team Titel Match Smoking Gunns © w. Sunny besiegte Godwinns w. Hilly Billy ( 10:10 ) Nun sah man das Camp Cornette. Bulldog bereitet sich auf sein Match gegen HBK vor und Cornette sprach Siegessicher, dass sie heute mit dem richtigen Ringrichter das Match für sich entscheiden werden und es zu keinem weiteren Draw wie bei IYH 8 kommen wird. Der Bulldog meinte noch, dass er heute den Triple Header Club beitreten werde! Im Hintergrund konnte man die Umrisse von Mr. Perfect erkennen…. Singles Match Ultimate Warrior besiegte Jerry Lawler ( 3:07 ) Jake Roberts wurde behandelt und Gorilla Monsoon merkte an, dass er im Falle einer schwereren Verletzung das King of the Ring Finale abbrechen müsse! Singles Match Mankind besiegte Undertaker w. Bearer ( 18:21 ) Ein hartes Match der beiden, was letztlich durch Paul Bearer entschieden wurde. Nach dem der Taker in der Mandible Claw war, konnte er den Chokeslam Ansatz an Mankind ansetzten und ihn so in die Ringecke dränge. Dort wartete Paul Bearer mit der Urne und wollte auf Mankind einschlagen. Dies gelang jedoch nicht und so traf Bearer den Undertaker, der daraufhin zu Boden ging, woraufhin der Ringrichter das Match abläuten lies. Nach dem Match wollte Mankind auf Bearer los gehen, doch dieser konnte fliehen und der Taker kam nur langsam wieder zu sich und nahm die Verfolgung auf. Mr. Perfect musste sich nun von Dok Hendrix rechtfertigen, warum dieser den vorhin in Camp Cornettes Umkleidekabine war. Auch HBK kam hinzu und sagte, dass er sich seinen hart erarbeiteten Titel sich nicht von Perfect weg nehmen lassen will. Perfect beteuerte, dass er Unparteiisch sein werde. WWF IC Titel Match Ahmed Johnson besiegte Goldust © w. Marlena TITELWECHSEL ( 15:35 ) Nun kam Brain Pillman mit Krücken zum Ring und gab ein Interview. Wie man Pillman bereits aus der WCW kannte, nahm er den Heel Part ein und beschimpfte die Zuschauer… KotR Finale Steve Austin besiegte Jake Roberts ( 4:28 ) [YOUTUBE]8R-d17t0Nk0[/YOUTUBE] Main Event WWF World Heavyweight Titel Match Shawn Michaels © besiegte British Bulldog ( 26:26 ) Part 1: [YOUTUBE]Mqb4beyTCYc[/YOUTUBE] Part 2: [YOUTUBE]NnZJMBZVZn4[/YOUTUBE] Part 3: [YOUTUBE]gDzgOnmWKvU[/YOUTUBE] Part 4: [YOUTUBE]Orc21Uun-ng[/YOUTUBE] - Mephisto - 09.10.2010 DAs Undertaker/Mankind Match war wirklich klasse, genau wie HBK/Bulldog. Ansonsten wird mir der Event wohl auch durch den Titelgewinn von Mr. Talentfreiheit Johnson in Erinnerung bleiben. - Sawyer - 09.10.2010 Mit dem PPV assoziiere ich immer Austin und die Geburt von 3:16.
|