![]() |
|
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
|
- Silk - 02.04.2010 1. April 2010 - Kevin Steen hat einen weiteren "Open Letter" diese Woche veröffentlicht, welcher diesmal an Colt Cabana und El Generico gerichtet war. Eine der heißesten Fehden im Pro Wrestling hat eine interessante Wendung erhalten, denn Steen hat Cabana "Asyl" angeboten, wenn er El Generico am Samstag den Rücken zukehrt und sich mit Steve Corino und Steen verbündet. Cabana war der größte Unterstützer des maskierten Luchador seit der schicksalhaften Nacht in New York im Dezember 2009. Dieser Samstag markiert das erste Mal seit langer Zeit, dass sich Kevin Steen und El Generico als Gegner im Ring gegenüberstehen. - Das ROH Booking Komitee hat die 2 Pick 6 Petitionen begutachtet und ihnen STATTGEGEBEN. Somit wird es definitiv für den Sieger aus dem Triple Threat Match bei "The Big Bang!" am Freitag, den 23. April 2010 in Dayton sowie Samstag, den 24. April 2010 in Chicago eine herausfordernde Zeit, denn es wird an diesem April Wochenende zu 2 ROH WORLD TITLE MATCHES kommen. Alle 3 Teilnehmer wurden über diesen Fakt informiert und haben diesen Matches zugestimmt. - Silk - 05.04.2010 Wie soeben bekannt geworden ist, ist der Titelherausforderer für den 24. April 2010 in Chicago "That Young Knockout Kid" Chris Hero, der versuchen will der erste ROH Doppelchampion zu werden. Das Titelmatch wird definitiv feststehen ... sollte Tyler Black am 23. in Dayton seinen Titel verlieren (gegen den 2. bisher unbekannten Pick 6 Petitionisten), wird der NEUE World Champ gegen Chris Hero antreten müssen. - Adrian Adonis - 05.04.2010 Beides wird nicht passieren ;) Hero wird nicht gegen den neuen Champion antreten und Hero wird auch nicht der erste ROH Doppelchampion. - Silk - 05.04.2010 Gehe ich auch davon aus ... 2 weitere Verteidigungen für Tyler. - Hawkeye - 05.04.2010 Und dann kommt Davey und haut ihn weg. - Silk - 05.04.2010 Davey wird erstmal ein Programm mit dem "Fallen Angel" machen und mit nem Sieg über ihn weiter gepusht als ernsthafte Bedrohung. So würd ichs zumindest machen.
- Silk - 06.04.2010 Kenny King wird am 23. April 2010 in Dayton, Ohio seine Chance auf den ROH World Title nutzen. - Silk - 07.04.2010 6. April 2010 - Chris Hero und Claudio Castagnoli sind die NEUEN Ring of Honor World Tag Team Champions. Die Kings of Wrestling konnten die Briscoes in einem überragendem Match überwinden, dass nicht ohne Kontroverse war. Jay Briscoe erholt sich derzeit in Sandy Fork von einer Gehirnerschütterung - dies sieht er als direkten Beweis an, dass Heros Ellbogenschoner verstärkt ist. "Ich wurde noch nie in meinem Leben so hart getroffen." so Jay. "Es ist alles nur ein Witz." Man konnte Briscoe am Samstag beobachten, wie er sich mehrfach nach dem Match übergeben musste, was für ihn ein weiterer Beweis ist. "Schaut euch das Tape an. Ich wurde mit dem Schoner getroffen und war bewusstlos. Danach hab ich mich übergeben und die ganze Nacht ging es mir schlecht. Ich kann nicht schlafen, habe verdammte Migräne und kann mich an nichts vom Match erinnern. Dies ist noch lange nicht vorbei." ROH stellt klar, dass die Entscheidung des Offiziellen endgültig ist und eine Untersuchung des Locker Rooms nach der Show bot keine Hinweise, dass anders entschieden werden sollte. "Wir werden ihn noch später im Ring erwischen. Hero ist in Dayton und Chicago. Und so werden wir es auch sein. So wir auch." - Tyler Black konnte in Charlotte gegen Austin Aries und Roderick Strong bestehen und seinen ROH World Title in einem 30 Minuten Match verteidigen. Seine Unterstützer stöhnen vor Erleichterung auf, während seine Kritiker bereits behaupten, dass ER nicht Roderick Strong besiegen konnte. "Es ist ein zweiseitiges Schwert. In dieser Welt geht es nur darum, wass man kürzlich für einen getan hat und so unglücklich es ist, ich hab es verstanden. Ich habe gesagt dass ich ein Fighting Champion sein werde und das bin ich. Ich musste in Phoenix den Titel nicht aufs Spiel setzen, aber ich habe es getan. Und ich habe gewonnen. In Charlotte habe ich ebenso das getan, was ich angekündigt habe. Ich habe gekämpft um zu gewinnen und gewonnen habe ich. Ich habe niemanden etwas zu beweisen, werde aber wie ein Krieger und Champion weiterkämpfen." Wie bereits bekanntgegeben wurde, wird Tyler Black am 24. April 2010 in Chicago gegen Chris Hero seinen Titel erneut verteidigen. Nun kann bestätigt werden, dass er am Vorabend gegen Kenny King antreten wird. Und es wird um den ROH World Title in Dayton gehen. King hatte sich erneut und das World Title Match in Charlotte eingemischt und wollte Austin Aries zur Seite stehen, wurde aber darin gehindert. "King sollte in den Spiegel schauen. Ich finde, Aries hält ihn zurück. King ist ein großartiger Athlet und Wrestler. Aber er spielt die 2. Geige für einen Mann, der nur an sich denkt. Und solange er mit Aries zusammenarbeitet, wird sich das nicht ändern. Er ist jetzt schon ein Weilchen in der Pick 6 und ein Dorn in meiner Seite, nun werde ich mich um ihn kümmern." so der ROH World Champion. - Ein Gründungsvater von Ring of Honor hat sich erneut in die Liga begeben und es ist der "Fallen Angel" Christopher Daniels. Daniels tauchte in Charlotte überraschend auf und schockte die Welt, als er Davey Richards herausforderte. Seine Kernbehauptung ist hierbei, dass sich erst jemand "Best In The World" nennen dürfte, wenn man an ihm vorbeigekommen ist. Daniels wird am 7. Mai 2010 in Manassas sowie 8. Mai 2010 in New York City in Matches antreten. Es wird abzuwarten bleiben, gegen wen er antreten wird, denn an diesem Wochenende wird Davey Richards für NJPW in Japan antreten und daher nicht anwesend sein. - Roderick Strong war angewidert von den Geschehnissen im Triple Threat Match bei "The Big Bang!". "Es hat 2 Leute benötigt, die alles gegen mich angewendet haben, um mich zu besiegen. Und sie haben es nur knapp geschafft. Diese Reise ist noch lange nicht zu Ende. Und es wird Zeit für ein GROSSES Statement." - Colt Cabana und El Generico konnten am Wochenende mit einem Sieg punkten, doch garantiert nicht in zufriedenstellender Art und Weise. Ein Aftermatch-Blutbad bei Colt Cabana und eine höhnische Ohrfeige von Steen gegen El Generico sorgten endlich für das worauf die Fans so lange gewartet haben. Kevin Steen war der Fokus eines unglaublichen Ausbruchs an Rage, die man seit Monaten beim "Generic Luchador" vermisst hat. Referees und Mitarbeiter sowie Grizzly Redwood fielen El Genericos Wut zum Opfer und eine Herauforderung zu einem Chicago Street Fight wurde in der Hitze des Gefechts geäußert und angenommen. Corinos und Steens hastige Zusage scheint jedoch nun von Sorge zu sein, denn beide standen seitdem in ständigem Kontakt mit dem ROH Office. Informationen zu den Entwicklungen wird es schon bald geben. - Double F - 07.04.2010 Schöne Entwicklungen, auch wenn King für mich eher Champ werden könnte, als Hero. KoW vs Briscoes ist noch nicht vorbei und die Briscoes könnten Hero sogar den Titel kosten in dem Match. Bei King wäre ein Titelgewinn die Loslösung von Aries. Aber das wird so glaub ich auch nicht passieren. Es wäre zwar interessant, aber ich glaube noch nicht daran. Die Pick 6 wird nun also immer mehr genutzt und genau das ist es, was dieses System ausmachen soll! Es ist viel drin und alles scheint auf Davey ausgerichtet zu sein, vor allem auch die Rückkehr von Daniels! Der Chicago Street Fight wird sich noch etwas hinauszögern, aber genau dieses Match wird ein sehr heiß erwartetes sein. Und niemand wird hier eingreifen, denn das würde das Momentum zwischen Steen und Generico kaputt machen! :=: Sehr schöne Entwicklungen! - Silk - 07.04.2010 Mittlerweile wurde auch bekannt, was Steve Corino und Kevin Steen verhandelt haben. Steve Corino gab bekannt, dass er zwar verbal die Herausforderung Cabanas angenommen habe, doch dies geschah unter Stress, weswegen er diese Zusage nun wieder zurückziehe ... es sei denn, El Generico erfüllt eine BEDINGUNG! Corino hat gefordert, dass die ROH Offiziellen ihm und Steen die Möglichkeit garantieren, den Gegner von El Generico für den 23. April 2010 in Dayton, Ohio festzulegen. Colt Cabana wird an diesem Abend nicht anwesend sein, womit sich eine weitere Möglichkeit für das Duo bietet Generico zu schwächen. Sollte Generico diese Bedingung akzeptieren, findet am Abend danach der Street Fight statt ... lehnt er ab, ist das Match vom Tisch. Nach Verhandlungen der letzten 48 Stunden ist nun bekannt, dass El Generico AKZEPTIERT hat. Somit wird er in einem "Pick Your Poison" Match in Dayton antreten, damit es zum Chicago Street Fight am Folgeabend kommen kann. Bisher ist unbekannt, wen sich Steen/Corino als Gegner ausgedacht haben. Zusätzlich deuten Quellen an, dass die ROH Offiziellen noch nicht zu Ende sind mit diesem Szenario. |