Peoplesboard.de
Heute vor X Jahren... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Heute vor X Jahren... (/showthread.php?tid=19791)

- Adrian Adonis - 04.12.2009

Bei BK bekomme ich für den Preis etwa das Doppelte. Und diese schlampigen Pommes und kleine Burger muss ich nicht haben.

- Sawyer - 04.12.2009

Die perfekte Kombination wäre ein Burger von BK und die Pommes vom Mäcke. Smile So seh ich das.

- Double F - 05.12.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Bei BK bekomme ich für den Preis etwa das Doppelte. Und diese schlampigen Pommes und kleine Burger muss ich nicht haben.

Naja, so viel billiger ist Burger King nun auch nicht. Also bei uns nehmen sich die beiden nicht viel. Wobei ich BK fast teurer finde.....

Beide Seiten bieten Burger die mir schmecken. Problem wohl für viele: McD ist weiter verbreitet als BK. Und deshalb schmeckts vielen wohl auch, wegen der Gewohnheit besser!

Was ich auf jedenfall total krass find, ist das bei BK steht, dass bei den Chicken-Produkten Fisch mit drin ist. Das hab ich mal aus langeweile auf der Rückseite des Beilegeblattes auf dem Tablett gelesen. Sowas ist schon verdammt hart, vor allem Allergiker könnten dadurch evtl. draufgehn!!!!

Somit wird Mc dann doch eher bevorzugt ;)

- Sawyer - 05.12.2009

5. Dezember 1492
Christoph Kolumbus entdeckt auf seiner ersten Reise die Karibik-Insel Hispaniola.

5. Dezember 1945
Flug 19 verschwindet auf einem routinemäßigen Übungsflug. Dieses Ereignis legt die Grundlage für den Mythos des Bermudadreiecks.

5. Dezember 1906
Die Hamburger S-Bahn wird unter der Bezeichnung Hamburg-Altonaer Stadt- und Vorortbahn eröffnet.

- Christian - 05.12.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
5. Dezember 1945
Flug 19 verschwindet auf einem routinemäßigen Übungsflug. Dieses Ereignis legt die Grundlage für den Mythos des Bermudadreiecks.

Die Doku (kam bei Phoenix) ist klasse. Scheint auf klaren Piloten bzw. Commondore (Führer) Fehler zu deuten.

- Sawyer - 06.12.2009

Ich hab sie auch schon gesehen die Duko, sehr interessant, ist aber sicherlich schon 2 Jahre her. Hat man die Teile der Maschine eigentlich damals gefunden? Ich kann mich nicht mehr erinnern...

- Sawyer - 07.12.2009

06. Dezember 1957
Der erste Startversuch eines US-Satelliten schlägt fehl, die Vanguard-Rakete explodiert auf der Startrampe.

Bild der Explosion.

- The Fighting Irish - 07.12.2009

07. Dezember 1787
Delaware wird erster Bundesstaat der USA

07. Dezember 1941
Angriff auf Pearl Habour

07.Dezember 1944
Chicagoer Abkommen wird von 52 Staaten unterzeichnet.

- Silk - 07.12.2009

7. Dezember 43 v. Christus
Marcus Tullius Cicero wird ermordet. sad

- Adrian Adonis - 07.12.2009

Der Name sagt mir leider nichts?

📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results 📰 AEW Collision #125 Results