Peoplesboard.de
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine (/showthread.php?tid=24884)

- Sawyer - 17.06.2012

Ronaldo trifft? I must be dreaming! Breites Grinsen

- TaKeRoCk - 17.06.2012

Zitat:Original von Sawyer
Ronaldo trifft? I must be dreaming! Breites Grinsen

;)

Enge Kiste bisher. Die Gefahr ist nach wie vor da das wir ausscheiden. Auf ein Unentschieden kann man sich nicht ausruhen, Dänemark ist gefährlich. Portugal traue ich den Sieg über Holland zu.

- ShowOff - 17.06.2012

Kacke noch ein Tor von Dänemark und Deutschland ist raus Wut .Das kann ich mir nicht mal vorstellen Nee nee

- Zar - 17.06.2012

liegt aber auch daran, dass die deutsche Mannschaft immer wieder passt, und nochmal passt, und nochmal passt - dann bekommt entweder Özil den Ball und verliert den Ball (er spielt mal wieder richtig schwach) und keiner schiesst einfach mal aufs Tor, ich verstehe es nicht.

Nun führt Portugal auch noch 2:1, oh man.

Edit: In dem Moment das 2:1 für Deutschland, lol ^^

- ShowOff - 17.06.2012

LARS,LARS,LARS,LARS BEEEEEENDEEEEEEEEEER 2:1 DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAND YES YES YES

- TheRaven666 - 17.06.2012

Und wieder hat Löw das unfehlbare Händchen für die spielentscheidenden Spieler/Situationen gehabt. Erst lässt er Mario Gomez statt Miroslav Klose gegen Portugal auflaufen und Gomez schießt das entscheidende Tor. Dann lässt er Mario Gomez und Bastian Schweinsteiger im zweiten Spiel trotz aller (nicht berechtigten) Kritik auflaufen, auch hier beide Tore durch Gomez nach Vorlage von Schweinsteiger. Dann fordert der Großteil der EM-Beobachter nach zwei schwachen Spielen die Ablösung von Lukas Podolski und nebenbei muss Löw auch noch einen guten Ersatz für den gesperrten Jerome Boateng finden. Löw entscheidet sich für Podolski und Lars Bender und beide Spieler schießen Deutschland ins Viertelfinale...

Auch wenn ich kein sonderlicher Fan von Löw bin, seine Pappenheimer scheint er jedenfalls gut zu kennen.

- ShowOff - 17.06.2012

YES YES YES Deutschland als Gruppensieger im Viertelfinale und gegen Griechenland was mir lieber ist als Tschechien Daumen hoch .

Und Portugal besiegt Holland was heißt Deutschland und Portugal sind weiter.Schade für die Dänen aber ist halt so und es ist auch sehr entäuschend für Holland.

- Zar - 17.06.2012

Nun will ich hoffen, dass man die Griechen regelrecht weg putzt, sehe die schwächer als alle unsere 3 Vorrunden Gegner.

- DE_Kimura - 17.06.2012

Zitat:Original von Zar
Nun will ich hoffen, dass man die Griechen regelrecht weg putzt, sehe die schwächer als alle unsere 3 Vorrunden Gegner.

Wunsch Vater des Gedanken?

Wie sich die Deutsche Mannschaft bisher gegen Beton angestellt hat war alles andere als berauschend.

Oranje hatte sich nach dem 1:1 schon aufgegeben und nach dem 2:1 kam gar nichts mehr. Portugal für mich leichter Favorit gegen die Tschechen.

Deutschland schlägt unbequeme Dänen und ist das einzige Team, das 3 Siege in der Vorrunde einfährt. Alle Spiele bedenklich knapp aber es gab jeweils eine kleine Steigerung. Bender auf rechts will ich auch gegen die Griechen wieder sehen, ansonsten ist die Startelf soweit eingespielt und vielleicht platzt auch noch der Knoten bei Mesut Özil.

- Doomtrain - 17.06.2012

Mann des Spiels für mich Sami Khedira.

Dänemark wirklich sehr unangenehm, habe zwischenzeitlich richtig gezittert.

Festzuhalten bleibt, dass Deutschland in der nominell schwersten Gruppe alles gewonnen hat. Und das schönste ist, dass sie sich leistungsmäßig sogar noch steigern können (bzw. auch müssen).

Zu meinem "Freund" Podolski: Tor gemacht, den muss man machen (no-look-Vorlage von Gomez fand ich genial), sonst eher unauffällig. Rausgeragt hat für mich nur Khedira, der war wirklich überall, physisch überragend. Das Pendant zum saustarken Agger auf der Gegenseite.

P.S.: Wer benennt eigentlich den "Man of the Match", das ist im Fall der deutschen Mannschaft schon die zweite Witz-Entscheidung. Doof

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results