Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Double F - 07.04.2010

Auch das ist ein genialer Schachzug für Steen und Corino gegen ihren Gegner. ROH baut die Fehde immer weiter auf, bis es zur richtigen Explosion im Ring kommt.
Der Street Fight wird hier denke ich noch nicht zu stande kommen, bzw. in einem Squash nach dem Pic Your Poison Match kommen. Irgendwas passiert hier, denn das Match zwischen Steen und Generico wird definitv erst beim nächsten iPPV stattfinden, da bin ich mir sicher!

Also Gegner könnte ich mir den Skullcrusher vorstellen...

- Silk - 07.04.2010

Also das Aftermatch bei Big Bang muss richtig toll gewesen sein. Während des Matches hatte El Generico kaum eine Aktion gegen Steen gezeigt und als dann nach dem DQ Cabana blutig geschlagen wurde und Steen mit der blutbefleckten Hand Generico eine Ohrfeige verbrachte ist der durchgedreht, es gab Ole Kicks gegen Steen und Corino konnte den Turnbuckle Brainbuster verhindern. Dazu dann das "El Generico is BACK!" des blutüberströmten Cabanas. Gänsehaut. Muss ich sehen.

Ich muss ehrlich sagen ... diese letzte Zeile klingt stark danach, dass ROH jetzt noch Steen in ein Pick Your Poison Match reinpressen will, daher fände ich dort Skullcrusher eher als Steen Gegner geeignet. Ist ja immerhin Face.

Bei El Generico ... hm ... da fällt mir spontan kein richtig zermürbender Gegner ein ... aber vllt Erick Stevens.

- Double F - 07.04.2010

Ach ja stimmt, der Skullcrusher ist ja jetzt Face... Breites Grinsen

Naja, wird sehr interessant werden, wer denn die Gegner sein werden! Aber Steen auch ein PYP-Match zu bringen, ich weiß ja nicht. Würde irgendwie den Heel blöd da stehen lassen!

Ich hoffe auf einen Monster-Heel gegen Generico, somit der Street Fight am Tag darauf gar nicht stattfinden kann!!

- Silk - 07.04.2010

Der Street Fight wird stattfinden imo ... der wird als Teil des Chicago Double Main Events bereits heftig beworben (neben Black/Hero) ... und wenn sich Generico da verletzt in den Ring schleift ... die Wut ist jetzt entfacht bei ihm und jetz muss sich Steen vorsehen.

Wenn ich mir so die Teilnehmerliste für das Wochenende anschaue ... vllt gibts auch nen Handicap Match ... denn dann würde sich imo Dark City Fight Club sehr gut anbieten. Oder vllt Aries? Roderick Strong, der eh nen BIG Statement machen will?

- Y2R-KO - 07.04.2010

Zitat:Original von Silk

Wenn ich mir so die Teilnehmerliste für das Wochenende anschaue ... vllt gibts auch nen Handicap Match ... denn dann würde sich imo Dark City Fight Club sehr gut anbieten. Oder vllt Aries? Roderick Strong, der eh nen BIG Statement machen will?

Ich dachte auch im ersten Moment an ein Handicap Match als ich die News gelesen hatte.

DCFC könnte passen... ansonsten könnte ich mir kein anderes Tag vorstellen welches gegen Generico antreten würde.
Aber ob Roderick Strong mit seinem BIG Statement wirklich gemeint hat, dass er sich bei Steen & Generico einmischt.... ich weiß nicht ganz... es könnte passen, da ich ihn mir in der Fehde recht gut vorstellen kann. Doch für wen will er Partei ergreifen, auf welche Seite wird er sich stellen?

Und aus dem World Title Run wäre er dann raus sad

- Silk - 07.04.2010

Das sehe ich nichtmal zwingend ... Strong ist absolut fokussiert auf den World Title ... momentan mehr Tweener als Face ... der Newswire deutet bereits an was ich vermutet habe (er wird darauf pochen, dass Black ihn nicht besiegt hat) ... und wenn er nun eindrucksvoll Generico zerstört um ein Statement Richtung Black zu machen ... sehe ich ihn weder aus dem World Titel Geschehen entfernt noch direkt in die Storyline eingefügt. (auch wenn das nicht schaden kann ... und wer weiß was Steen/Corino Strong anbieten um im PYP anzutreten ... z.B. Steen hat schließlich auch noch sein Pick 6 Plätzchen)

Das ist die bisherige Teilnehmerliste:

Zitat:Also scheduled to appear:-
-Austin Aries
-Jay & Mark Briscoe
-Roderick Strong
-The American Wolves of Davey Richards & Eddie Edwards with Shane Hagadorn
-World Tag Team Champion Chris Hero
-The Necro Butcher
-Shawn Daivari
-El Generico
-“Skullkrusher” Rasche Brown
-Steve Corino
-Rhett Titus
-Petey Williams
-Metal Master
-Kevin Steen
-The House of Truth
-The Dark City Fight Club
-Sami Callihan

- Y2R-KO - 07.04.2010

*g* Vielleicht Sami Callihan die brutale Sau.
Wobei der auf Dauer nicht viel mit ROH zu tun hat und eine Belohnung von Corino daher nicht wirklich Sinn machen würde.

- Silk - 07.04.2010

Anscheinend gibt es auch einen neuen ROH World Title ... zumindest wird er in der offiziellen Titelhistorie gezeigt. Well ... gewöhnungsbedürftig für mich schon nach jahrelangem alten Design.

[Bild: http://www.rohwrestling.com/rohworldtitle.jpg]

- Adrian Adonis - 07.04.2010

Ich finde den Titel absolut klasse! Er erinnert auf den ersten Blick auf den alten WWE Titel, welcher mir schon sehr gut gefiel.

- Silk - 07.04.2010

Hier übrigens nochmal als Vergleich der neue ROH World Tag Team Title mit sogar sichtbarem deutschen Fähnchen. *g*

Und ja ich kann verstehen, wenn man das Tag Title zu nem Gold Titel macht, muss der höchste Titel auch von seinem silbernem Design weg. Der Adler erinnert tatsächlich an die guten alten Non-Spinner-Belt Zeiten.

[Bild: http://www.rohwrestling.com/rohworldtagtitles.jpg]

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results