![]() |
|
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine (/showthread.php?tid=24884) |
- TaKeRoCk - 17.06.2012 Zitat:Original von TheRaven666============================================================= Kann ich nur so unterstreichen. Denkbar knapp alle Spiele, doch die richtigen Entscheidungen getroffen und verdient weiter. Muss ich meine negative Vorhersage das Deutschland die Vorrunde nicht übersteht zurück nehmen. Aber es war ein schmaler Grad zwischen Erfolg und Misserfolg. - Light - 17.06.2012 Zitat:Original von TheRaven666 Also Podolski hat für mich trotz Tor immernoch kein gutes Spiel gemacht. Kaum ein Offensivpass hat mal den Mitspieler gefunden, er hat oft in den Rücken gespielt. Schürrle hat nach seiner Einwechslung mich schon eher überzeugt als Poldi. Sonst stimme ich komplett zu - bisher die Personalentscheidungen Top und JA - irgendwie gibt das Tor Löw und Poldi recht. Trotzdem scheint mir Schürrle in einer besseren Form. - TheRaven666 - 18.06.2012 Zitat:Original von Light Ich habe ja auch nach Schürrle oder Reus als Ablösung für Podolski verlangt und finde auch nicht das Podolski heute ein richtig gutes Spiel gemacht hat, aber es ist doch wirklich beeindruckend wie Löw es scheinbar schafft genau diese im Zweifel stehenden Spieler im richtigen Moment zu bringen oder zu halten. - Light - 18.06.2012 Stimmt! Löw scheint auch ein Trainer zu sein, der unglaubliches Vertrauen in seine Spieler ausstrahlen kann, was dann wiederum diese Spieler beflügelt, auch wenn sie eigentlich in keiner so guten Form sind. Hummels hat ja auch gesagt, dass er das Vertrauen gespürt hat. Das ist einfach super wichtig für die Spieler - egal was die Medien sagen oder die Fans fordern. Und Poldi ist vmtl auch einfach niemand, der von der Bank kommt, Schürrle, wie er immer bewiesen hat, schon eher. Das könnte auch noch Ausschlag gegeben haben. - Snakebite20000 - 18.06.2012 Zwischendurch bekam ich gestern echt das Zittern. War von der Leistung nicht angetan, war einfach zu ideenlos. Lag sicher auch daran, dass die Dänen tief gestanden sind und hinten dicht gemacht haben. Aber alles in allem kann man mit dem Vorrundenergebnis zufrieden sein. 9 Punkte in der Gruppe sind Spitze, keine Frage. Für mich der überragende Spieler gestern Sami Khedira. Er entwickelt sich immer mehr zu einem echten Führungsspieler und hängt Schweinsteiger im Moment jedenfalls ab. Zu Löw: Er kennt seine Leute einfach. Wobei fairerweise muss man sagen, dass ich Bender in der Defensive jetzt nicht so stark fand. Aber er war zur rechten Zeit am rechten Ort, also alles richtig gemacht. Mit Poldi wars ähnlich...aber hier hat Schürrle auch einen guten Job gemacht. Schade find ich, dass Reus und Götze einfach nicht zum Zug kommen. Hoffentlich sehen wir sie im Viertelfinale endlich mal... Griechenland ist auf dem Papier gut zu machen, doch sie werden sich hinten verschränken und es wird dann ganz schwer, weils ähnlich aussehen wird wie gegen Dänemark. Nur eben noch ne Spur schwerer, weil die Griechen das eben sehr gut beherrschen. Dann können Leute wie Reus und Götze Gold wert werden... Ein Spiel Sperre und 100.000 Euro Strafe für Dänen Bendtner - Sawyer - 18.06.2012 Zitat:Der Däne Nicklas Bendtner muss für seine Werbe- Aufschrift auf der Unterhose schwer büßen. Die UEFA hat den Nationalspieler am Montag wegen Verstoßes gegen die UEFA- Richtlinien zu einer Sperre von einem Pflichtspiel und einer Geldstrafe in der Höhe von 100.000 Euro verurteilt. Quelle: krone.at - Snakebite20000 - 18.06.2012 Die Begründung von Bendtner ist natürlich an den Haaren herbeigezogen ;) 1 Spiel Sperre halte ich aber doch für sehr hart, genau wie die 100.000 Euro Strafe. Da werden manche für weit schlimmere Vergehen milder bestraft^^ - <DoneHG> - 18.06.2012 Klar ist werbung so eine sache, aber 100.000 Euro Strafe ist schon viel. Ich denke die Hälfte die darauf geachtet haben wissen nicht mal was dieser Schriftzug zu bedeuten hat. Ist natürlich nicht gerade gut wenn es dann eine Wettfirma ist^^ Aber ich denke mal trotz dieser übertriebenen Strafe wird er es nicht mehr machen D..
- Sawyer - 18.06.2012 Das Geilste ist ja, dass der beabsichtigte Werbeeffekt erst erreicht wurde, nachdem man es an die große Glocke hing.
- Rhyno - 18.06.2012 Durch die Werbekampagne dank der UEFA sollte ihm die Wettfirma das Geld schon wieder zukommen lassen ;) |