Peoplesboard.de
Taboo Tuesday Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Taboo Tuesday Card Thread (/showthread.php?tid=12540)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Souljacker - 26.10.2005

Zitat:Also ich würde gerne die verbale Auseinandersetzung zwischen Austin und Coach sehen... da wären bestimmt viele Schenkelklopfer dabei... und den Stunner kann er ihm auch noch danach verpassen

Es wäre auf jeden Fall unterhaltsamer als ein krampfhafter Versuch einen Street Fight zu produzieren... Coach, hat definitv nichts im Ring zu suchen ... und auch Austins Knie lassen keine guten Matches mehr zu.

... somit wäre die "verbal debate" kurze und schmerzlose Unterhaltung... Doch dazu wird es nicht kommen ...

- EL-West - 28.10.2005

Mal was anderes. Warum sind sich eigentlich alle so sicher, dass der dritte Teilnehmer am Championship-Match Shawn Michaels ist? Es könnte genauso gut Kane sein. Warum? Erstens wurde er seit seiner Rückkehr gut gepusht (Battle Royal ect.) und zweitens wollte doch The Big Show eine Schaffenspause einlegen, konnte aber dann doch zum vorzeitigen Weitermachen überzeugt werden, da ihm angeblich eine Storyline mit SHAWN MICHAELS versprochen wurde... also seid euch nicht zu sicher mit dem Main-Event.

:spassbremse:

- Sidewalker - 28.10.2005

Man hat ja auch bei WWE.com Unlimited gesehen, wie das Publikum auf Todd Grisham's Befragung zu dem IC Title Match reagiert hat. Keine Chants bei den ersten beiden Möglichkeiten, dafür enorm beim Steel Cage.

- Souljacker - 28.10.2005

Zitat:Erstens wurde er seit seiner Rückkehr gut gepusht (Battle Royal ect.) und zweitens wollte doch The Big Show eine Schaffenspause einlegen, konnte aber dann doch zum vorzeitigen Weitermachen überzeugt werden, da ihm angeblich eine Storyline mit SHAWN MICHAELS versprochen wurde...

Naja... eine TBS vs. HBK Storyline kann man auch problemlos nach Taboo Tuesday abhalten, da voraussichtlich Cena ohnehin den ME gewinnen wird... (Vielleicht sogar durch TBS´s Eingriff... was einem Heelturn gleichkommen würde... )
Michaels wird anschließend nicht im Titelrennen bleiben, wenn man den Survivor Series Promo-Plakaten glauben darf...

Des weiteren, glaube ich nicht, das Kane in der Gesamt-Beliebtheitsskala an HBK vorbeiziehen kann... Da ist Michaels momentan "eigentlich" uneinholbar und nur die wenigsten können sich in diesem Bereich mir ihm messen.
Interessant wäre es aber vermutlich geworden, wenn man Hogan als Alternative aufgestellt hätte ... auch wenn das daraus resultierende Match zum flüchten gewesen wäre...

- Seth - 28.10.2005

ich muss sagen, ich glaube auch nicht wirklich an shawn als dritten teilnehmer.

Irgendwie gehe ich von Kane aus.
1. Der Push, wie oben schon erwähnt
2. Bei der Battle Royal war Cena Kommentator
3. Nach der BR standen die beiden sich drohend gegenüber, Kane macht die "gürtel-Geste"
4. Wenn Cena gewinnt würde ihn das NOCH übermenschlicher darstellen, als er das schon ist.
5. Würde sich shawn eh nur mit Kurt befassen, da er und cena sich ja so toll verstehen, siehe 3er Tag Team matches, macht also auf mich keinen sinn
6. oder ich habe total unrecht, Kurt gewinnt spästestens bei der SS gegen Cena und alle bekommen wir WM22 Traummatch :O)

- EL-West - 28.10.2005

@Seth

Die PB-Rookies werden auch recht behalten Breites Grinsen

Shawn gewann das Triple-Threat-Match bei RAW ja auch durch den Superkick gegen Big Show. Das wird sicher auch noch irgendetwas nach sich ziehen...

Naja, nach dem Match hat Big Show Shawn ja auf der Rampe die Hand gegeben und ihn umarmt.

- EL-West - 28.10.2005

Zitat:Naja, nach dem Match hat Big Show Shawn ja auf der Rampe die Hand gegeben und ihn umarmt.

Ein auffälliges Ende, oder? ;)

Hm, ich denke eher, dass es so kommen wird, dass so kommen wird, dass die beiden TT Champs werden und Kane im ME steht.

- EL-West - 28.10.2005

Könnte passieren, ich sagte ja nur, das Big Show mit Shawn eine Storyline haben wird, wie die aussieht weiss noch keiner.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results