![]() |
|
Kurt Angle Update/Suspendierungen wurden aufgehob - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Kurt Angle Update/Suspendierungen wurden aufgehob (/showthread.php?tid=14772) |
- TheRaven666 - 09.09.2006 Gibts dazu auch ein paar Zahlen, damit man sich vorstellen kann wieviel mehr finanziell für die WWE rausspringt, durch die beiden Roster? Eventuell weiß Nef da ja mehr. Aber das die Gewinnspanne mit zwei verschiedenen Rostern größer ist, ist ja auch irgendwo klar. Man kann ein Produkt (Wrestling) mit zwei verschiedenen Rostern ja praktisch doppelt vermarkten -> ergo höherer Gewinn. Und wenn Vince eine Sache mag, dann ist es maximale Ausbeute. - Lady-Killer - 09.09.2006 Das mit der maximalen ausbeute kann man ihm aber auch nicht verübeln. Das würde jeder andere promoter wahrscheinlich auch so machen. Wäre ja auch dumm, wenn er auf die hälfte der einnahmen verzichten würde, um ein besseres produkt zu machen. Wenn die show´s nach der Aufhebung des roster-split dann wieder besser werden würden, was würde es ihm bringen wenn er dann nur noch die hälfte an einnahmen hätte? Für uns fans ist es natürlich schlecht, ich würde mir auch die aufhebung des roster-splits wünschen, und dann eine bessere show sehen, aber wenn man es aus vince seiner perspektive sieht, ist es verständlich. - TheRaven666 - 09.09.2006 Durchaus, das würde sicherlich jeder so machen wenn man so den maximalen Gewinn rausholen kann. Die Problematik daran ist, das so schlecht das gelieferte Produkt von der Qualität her eigentlich ist, der Gewinn dem Geschäftsmann in Vince McMahon recht gibt und der Mann sich bestätigt sieht. Deswegen hat er wahrscheinlich auch so einen "Hass" gegen die Internetgemeinde. - ossyac - 10.09.2006 der roster split ist da meienr meinung nach nicht so schuld. irgendwie ist einfach der wurm drin und das was sich viele zurückwünschen kann es nicht mehr geben WEIL es früher so war! vielleicht ist die zeit auch nunmal so das bei vielen die aufgepumpten ankommen! wenn ich auf einer houseshow bin und sehe wie kleine kids ausflippen bei den aufgepumpten leuten dann verstehe ich ja fast das man darauf setzt... es kommt bei jüngeren auch noch an und das ist das was ich gar nicht verstehen kann.... - ossyac - 10.09.2006 Zitat:Original von Sidewalker aber nur aufgepumpt auch nicht! zu JBL: man kann sagen was man will über ihn! aber er ist ein TYP, er erzeugt rein durch sein auftreten hass oder auch pops.... genau wie ein flair oder ein hbk! das sind TYPEN.... auch ohne muskeln! einen JBL kann man so richtig hassen weil er sein gimmick so verkörpert! ein batze kann das alles gar nicht finde ich! - The Rocko Mavia - 10.09.2006 @ TheRaven666 Das man 25% der Leute entlassen müsste, in der Tatsache sehe ich nicht so das Problem, schließlich gibt es genug Leute sowohl bei RAW als auch SmackDown die nur alle Nase lang auftreten, und deren Charakter einfach nur schlecht ist, siehe Boogeyman, Umaga usw. Trotzdem sollten RAW und SmackDown bestehen bleiben, nur RAW quasi als Hauptshow und SmackDown als Nebenshow in der man die Storylines nur gering weiterführt. Wie damals eben. Die ECW gefällt im Moment ganz gut und sollte als Parallelshow weiterlaufen, sich aber mehr auf die eigenen Stars konzentrieren, und nicht so oft andere Leute von RAW oder Smackdown verwenden. Außerdem sollten mindestens 4 PPVs streichen, 14 PPVs pro Jahr sind einfach viel zu viel, viele PPVs verlieren dadurch an Qualität , weil einfach viel zu oft dasselbe durchgekaut wird. (Man könnte zum Beispiel No Way Out, American Bash, Unforgiven und No Mercy streichen, dafür den richtigen King of the Ring PPV wieder einführen) Aber das ganze passiert natürlich nicht, solange Vince durch die Fans des Produkts WWE unterstützt wird. Nur teilweise verstehe ich die Fans (hauptsächlich in den USA) nicht, das sie so derbe Leute wie den Boogeyman unterstützen und den auch noch toll finden. Würden die Fans mal ein bisschen mehr Druck auf die WWE machen, und nicht immer alles annehmen, was ihnen aufgetischt wird, würde sich ganz schnell etwas ändern... - TheRaven666 - 10.09.2006 Ich sehe darin ja auch nicht wirklich das Problem das Roster stark zu verkleinern, die 25% hab ich sogar noch niedrig angesetzt. Nur wird Vince wie gesagt nur ungern auch nur einen einzigen Wrestler freiwillig an die Konkurrenz abgeben, dafür hat der Mann einfach zu derbe Ellbogen und ist wahrscheinlich durch die MNW-Ära stark dahin geprägt worden (das wäre das Problem denke ich). Wenn man z.B. Khali, Umaga und diese ganzen Nullen ohne irgendwelche Fähigkeiten wie Skills, Micwork, Charisma oder Ausstrahlung gehen liesse, wäre das auch kein Beinbruch. Aber so wie die WWE sich in den letzten Verhalten hat, schmeisst man in einem solchen Falle eher Leute wie Sylvan oder Striker raus und verspielt somit den letzten Hoffnungschimmer auf qualitative Verbesserung. - Double F - 11.09.2006 Zitat:Original von TheRaven666 Was soll ich vorschlagen... ??Ich muss sagen, dass das mit den Steroiden hier schon genug durchgekaut wurde! Man hat schon jede Meinung dazu mindestens einmal gehört, deshalb kam auch dieser Post von mir. Es sind auch meistens die gleichen User (nichts gegen euch Jungs ) die dann sofort wieder ihre Meinung schreiben, wenn ein "NEUER" das Thema aufgreift.Mein Vorschlag ist also, dass man einfach mal ein oder zwei Wochen damit verbringt alte Postings durchzulesen, habe ich auch gemacht und dann muss nicht immer das gleiche Thema anschneiden! Meine Meinung zum Rostersplit ist glaube ich bekannt. Ich würde Raw und sd! wieder zusammenpacken, ne gescheite Mid-Card aufbauen mit dem IC-Title, dann eine klasse Upper-Card mit Fehden für Junge aufstrebende (Kennedy, Orton,....) gegen etablierte Stars und einen ME mit einem Undisputed Champ. CW und Women´s Division weg. Ne richtig gute Tag Team Division, Potential ist ja da und schon wäre der Name WWE wieder was wert. Die ECW als Gegenpromotion aufbauen, mit Jungen Leuten und etablierten ECW Stars wie Sandman/Sabu... Ein Mid-Card Title (TV), ein TT-Title und der ME-Title (World). Damit wäre die ECW auch gut aufgebaut! Natürlich sollte es dann immer wieder Fehden zwischen den Promotions geben und alles wäre interessant! Statt Raw und sd! only PPV´s hätte man WWE und ECW PPV´s! Es wäre kein Verlust! Aber Vince will ja mit der ECW noch mehr Kohle und PPV´s. Somit werden es immer mehr. Die Leute kaufen es und es ist ihm egal, welche Qualität der PPV, bzw. Event hat! Hauptsache der Rubel rollt! Je mehr PPV´s, desto mehr Geld! So denkt Vince und die Zahlen geben ihm Recht!! Der Rostersplit wird wohl leider nie so aufgehoben werden, wie ich jetzt sagte, aber da werden wir wohl nie was ändern können!! - TheRaven666 - 11.09.2006 Zu dem Roids-Thema wollte ich nur noch sagen, das ich das ganze eben damals zu Nef's Kolumne alles mitgelesen hatte, ohne mich zu äußern. Hatte sich halt so angeboten meine Meinung dazu noch kundzutun, aber die Megadiskussion wollte ich damit auch nicht nochmal lostreten, denn die Meinungen der meisten kann man wirklich schon in den alten Threads nachlesen. Deine Art und Weise die Roster zu orgaisieren würde mir gefallen, aber wird wohl eher Wunschdenken bleiben. Nichtsdestotrotz find ich's nen gelungenen Ansatz. - Sidewalker - 11.09.2006 @Double F: Die Cruiserweight Division würde ich nicht abbauen. Ein richtig gutes Cruiserweight Match kann nämlich auch ziehen, siehe das Mask vs Title Match von WCW Halloween Havoc 1997 zwischen Eddie Guerrero und Rey Mysterio, welches zum Match des Jahres gewählt wurde. |