Peoplesboard.de
WWF4EVER.DE INTERVIEW: JJ DILLON! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWF4EVER.DE INTERVIEW: JJ DILLON! (/showthread.php?tid=15327)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- The Chosen One - 08.12.2006

Ich bin auch dafür dass man in diesem Thread wieder zum eigentlichen Thema "dem JJ-Dillon Interview" zurückkommt. So eine Diskussion kann man auch über PM führen.

Das einzige was mir aufgefallen ist wenn ich jemandem eine ganz normale Frage stelle und als Antwort ein"Woher soll ich das wissen?" bekomme denke ich mir auch meinen Teil. Das kommt einfach blöd rüber und ist nicht die feine englische Art. Wenn man die Antwort nicht weiß kann man das auch schöner formulieren.

- The dangerous Dave - 08.12.2006

@Nef:
Das mit dem "Müll User" hast du falsch verstanden! Da fehlte lediglich das Komma! Korrekt muss es so heißen:

"Das wegen sonem Müll, User das Board verlassen"
Ich bezeichne dich nicht als Müll...

Aber ich will dir mal was sagen:

Natürlich habe ich auf deine PM damals noch mal geantwortet und ich hätte das auch hier her kopieren können wenn die Outbox denn mal eine funktionierende Outbox wäre...

Ich benutze das sicher nicht um eine alte Rechnung zu begleichen, denn ich wüsste keine die noch offenstehen könnte.
Ich greife eben immer nur weiter ins Prinzip und versuche dir klar zumachen das du mit solchen sachen schon einige User verjagt hast.

Natürlich sagen die anderen jetzt wieder sachen wie:
"So ist Nef eben"
"ja das hat Nef nicht so gemeint"
"Ach der Nef, der ist der allerbeste..."

Aber es wundert mich doch sehr das keiner zu merken scheint das dadurch User gehen. Natürlich will ich nicht sagen das die unschuldig sind, aber alle, deren Abgang ich miterlebt habe, gingen wegen irgendwelch PRINZIPIELL schwachsinnigen Diskussionen!
Und ich kann euch auch sagen warum:
Weil all diese Diskussionen meißtens darauf hinausliefen, das etwas derartiges wie jetzt passiert....

Und dann fragst du noch was provokant ist? Ich sag es dir mit einem Satz:
Es ist z.B. provokant, einem User der sich entschuldigt hat, noch vorzuwerfen das man einen auf den Punkt der in der Entschuldigung einbezogen war nicht eingehen lassen hat und geradewegs weitermacht und noch son riesen ding daraus dreht!

Hättest du einfach auch nur gepostet: Alles klar, entschuldigung angenommen, lassen wirs einfach gut sein , dann hätten wir das hier jetzt gar nicht.
Aber NEIN, das geht ja nicht, weil NEF muss erst diskutieren und zudem dann noch alles klar stellen UND dann auch noch den Grund für die Diskussion suchen.
Und wenn er den nicht finden kann, bzw. übersehen hat, dann macht er geradwegs weiter und schreibt ellenlange Zitatposts um alles wieder herrauszufiltern, egal ob es mit dem jetztigen Standpunkt noch etwas zu tun hat oder nicht.

Auf deutsch: Er kann das was ich in der Entschuldigung wollte einfach nicht! Und ich hätte es auch nicht in die Entschuldigung mit rein geschrieben, wenn ich es nicht schon wieder so kommen sehen hätte:

Nef kann es einfach nich gut sein lassen, er muss immer weitermachen, bis letztenendes einer weint.
Meißtens sind es die User und diese gehen dann auch, aber ich verlasse wegen sowas sinnlosem nicht das Board!

Das traurige ist ja, das Peoplesboard braucht Nef eher als manche User, denn wer sonst postet die ganzen Ergebnisse? Wer sonst hat so viel ahnung? (Was ich ihm trotz allem nicht streitig machen will! JA, Nef hat Ahnung, aber er nutzt sie nicht immer um Usern zu helfen, sondern um damit anzugeben)
Wäre Nef ein gewöhnlicher User, dann hätte er garantiert auch mit mehreren hier im PB zu kämpfen...
Das merkt man z.B. schon einfach daran, das stets nur die User angegangen werden und ihnen geraten wird, Ruhe zu bewahren oder es sein zu lassen. Nef bekommt sowas nicht gesagt, denn dann könnte er ja beleidigt sein und nichts mehr für das PB tun...

Sorry, aber das ist meine ansicht der dinge, ihr könnt gerne versuchen das zu widerlegen und Nef kann ja gleich schonmal die besten Zitate herraussuchen damit er wieder mit einem 3851137856 Seiten Post kontern kann und damit es immer weitergeht obwohl es schon nach meinem Entschuldigungspost vorbei gewesen sein könnte...

UND DA, fällt mir auch gleich noch was ein: Ich finde es auch sehr komisch, das die Admins nicht zu sehen scheinen, das ich gar keinen Streit wollte! Mit diesem Entschuldigungs Post wollte ich Nef nicht ruhigstellen, sondern einfach schlimmeres verhindern. Jetzt haben wir den Salat und wer ist der Schuldige?

DER USER

- ToFu - 08.12.2006

Oha was für eine ewige Diskussion. Naja mich geht es eigentlich nix weiter an und man geriet hier echt vom Thema ab, aber ich muss Dave so zustimmen, das Nef manchmal echt eine provokannt aussehende Art hat, aber wenn ihr mal auf seine Art nicht könnt, weil er evtl. auch genervt seit und sowas noch das letzte ist was ihr braucht, liest doch einfach weiter und denkt euch "Dann soll er doch machen". Schon sollte doch einfach alles geregelt sein...

My 2 Cents on it!

- The Chosen One - 08.12.2006

Zitat:Original von spankie
Oha was für eine ewige Diskussion. Naja mich geht es eigentlich nix weiter an und man geriet hier echt vom Thema ab, aber ich muss Dave so zustimmen, das DAve manchmal echt eine provokannt aussehende Art hat, aber wenn ihr mal auf seine Art nicht könnt, weil er evtl. auch genervt seit und sowas noch das letzte ist was ihr braucht, liest doch einfach weiter und denkt euch "Dann soll er doch machen". Schon sollte doch einfach alles geregelt sein...

My 2 Cents on it!

Meinst du jetzt mit der provokanten Art Dave oder Nef?? Weil du nämlich zweimal Dave geschrieben hast.

- ToFu - 08.12.2006

Habs editiert!

- Nefercheperur - 08.12.2006

Zum Original Thema “JJ Dillon Interview” wird hier sowieso niemand mehr zurueck kommen (bzw waren wir da auch nie wirklich), also koennen wir auch gleich weiter diskutieren.

Zitat:Original von The Chosen One
Das einzige was mir aufgefallen ist wenn ich jemandem eine ganz normale Frage stelle und als Antwort ein"Woher soll ich das wissen?" bekomme denke ich mir auch meinen Teil. Das kommt einfach blöd rüber und ist nicht die feine englische Art. Wenn man die Antwort nicht weiß kann man das auch schöner formulieren.

Also “Woher soll ich das wissen?“ ist in Deutschland schon eine Provokante Antwort? Wenn mir jemand eine normale Frage stellt, dann beantworte ich die wenn ich die Antwort weiss. Aber wenn mich jemand fragt ob ich weiss wann in Deutschland Raw laeuft, dann ist das keine normale Frage. Ich frage dich ja auch nicht ob du weisst wann bei mir das naechste Canucks Spiel uebertragen wird. Und warum nicht? Weil ich von vorneherein weiss das die Frage an dich absurd waere, und du die Antwort nicht kennst. Mich wuerde aber mal deine Antwort auf diese Frage interessieren.

@Dave: Ich sage es nochmal, es gab doch gar keinen Grund sich zu entschuldigen, und die "Aggresive Art" war doch auch kein Thema. Ich habe dir weder die Entschuldigung vorgeworfen, noch fuer das wofuer du dich entschuldigt hast! Du stellst es jetzt aber so hin, als wuerde ich dir deine Entschuldigung vorwerfen, und wuerde es “nicht sein lassen“. Du wirfst mir vor, ich wuerde wieder “anfangen“, obwohl du mir zuvor doch gar keine Gelegenheit gegeben hast auf das Thema einzugehen.

Ich werfe dir ja auch nicht vor das du irgendwas waerst, und dann wenn du darauf eingehst, sage ich :“Ja das Thema war abgeschlossen, du faengst immer wieder an“. Du kannst nicht jemanden was vorwerfen, und dann erwarten das derjenige sich nicht zu den Vorwuerfen auessert. Oder dann sagen:“Jetzt zitiert er wieder alles, und er kann es nicht sein lassen, und jetzt kommen wieder lange Texte.“ Was ist deine Auffassung von einer Diskussion? Das du anderen etwas vorwerfen kannst, und die dann sich nicht dazu auessern duerfen? Oder das du dann sagst, “er kann es nicht sein lassen?“

Zudem war der ganze Stein des Anstosses ja, das du dich provoziert fuehltest von den ersten zwei Postings von mir. Aber andererseits schreibst du selbst “du weisst immer alles“, unterstellst uns/mir das wenn ein User frech wird, das wir ihn gleich verwarnen. Sagst dann ich wuerde Diskussionen “von oben herab“ fuehren, das ich alles als Schwachsinn abtue von den Usern, das ich “Angebe“ etc etc. Also du wirfst mir das vor, was du selber machst? Erwartest dann aber das ich auf die Punkte nicht eingehe, weil ich es ja nicht sein lassen kann?

Halten wir fest, wenn irgendwas schief laeuft auf dem Peoplesboard bin ich schuld, und wenn ein User das Board verlaesst, bin auch ich schuld. Ich bin im Prinzip der Vince McMahon des Peoplesboard. Ich mache es dir einfach, erstelle im Inside Forum eine Umfrage:“Soll Nefer das PB verlassen?“ Wo die User "JA" und "NEIN" schreiben koennen. Wenn du nach 7 Tagen mehr als 50% der Stimmen hast, bin ich im kommenden Jahr nichtmehr da. Dann koennt ihr in Zukunft ganz normal in Frieden diskutieren ohne Provokationen, und ohne Probleme mehr.

- ToFu - 08.12.2006

@Nef: Er hat dich gefragt, weil du erstens auf dem Board ja eigentlich immer alles "weißt und sagst" und weil du in Kanada lebst und bei euch da doch RAW auf Sky Sports läuft und du daher als ehesten in Frage kommen würdest. Zumal ist das hier ein Wrestlingforum, wo sich eigentlich alle für Wrestling interessieren, also ist dein Vergleich mit "Das wäre als wenn ich ich Fragen würde wenn Baseballer A gegen Baseballer B antritt" auch nichtig, weil du da Käse mit Wurst vergleichst Breites Grinsen

Ich finde das ganze dirfet nur langsam bisschen ins lächerliche ab, weil hier imemr wieder die selben Argumente auftauchen, aber eh keiern drauf eingeht und das ist von beiden Seiten aus, also nicht nur Daves Schuld!

My next 2 Cents! :pfeif:

weil du in Kanada lebst und bei euch da doch RAW auf Sky Sports läuft und du daher als ehesten in Frage kommen würdest.

Wir bekommen kein Sky Sports!!!

Und weisst du eigentlich wie absurd sich das anhoert? Ich lebe in Canada, also komme ich als ehestes in Frage beim Thema wann Raw auf Sky Sports (denn wir garnicht bekommen) in Deutschland ausgestrahlt wird? Das muss ein Witz sein. Das ist so wie wenn ich sage, du kommst als ehestes in Frage beim Thema, wann NJPW auf TV Asahi in Japan ausgestrahlt wird, weil du in Deutschland lebst. Das ergibt ueberhaupt keinen Sinn!!!

Zumal ist das hier ein Wrestlingforum, wo sich eigentlich alle für Wrestling interessieren, also ist dein Vergleich mit "Das wäre als wenn ich ich Fragen würde wenn Baseballer A gegen Baseballer B antritt" auch nichtig, weil du da Käse mit Wurst vergleichst

Ich habe aber oben auch schon das Beispiel gebracht mit, das waere so wie wenn ich ihn Fragen wuerde wann Pride FC bei mir auf FSN laeuft, also vergleiche ich da nicht “Kaese mit Wurst“. Es war ein weiteres Beispiel. Ich koennte auch als Beispiel nehmen, das waere so wie ich ihn fragen wuerde, wann der naechste WWE PPV bei meinem PPV Anbieter kommt. Das waere eine genauso absurde Frage. Zumal ich an der Antwort “woher soll ich das wissen?“ immernoch nichts provokantes erkennen kann.

weil hier imemr wieder die selben Argumente auftauchen, aber eh keiern drauf eingeht und das ist von beiden Seiten aus, also nicht nur Daves Schuld!

Dave wirft mir vor, ich wuerde auf alles eingehen, und endlos posten. Du wirfst mir vor ich wuerde nicht auf alle Argumente eingehen. Na was denn jetzt? Schreibe doch mal auf welche Argumente ich nicht eingegangen sein soll. Und ich habe auch nicht geschrieben das es "Dave`s schuld" ist, hier geht es doch nicht um schuld. Wir diskutieren, oder ist das auf dem PB jetzt auch schon nichtmehr erlaubt?

- ToFu - 08.12.2006

@ Nef, genau das ist es, du hast schon wieder diese arrogante Art drauf.

Die Sache ist aber, du lebst in Kanada (was weiß ich welche Sender ihr da habt und was nicht, ist mir auch sch*** egal!), nur er hatdich gefragt, weil du dich damit eben auskennst und oftmals Quellen hast wo man sowas nachprüfen kann, er hat sowas nämlich nirgends gefunden.

Und na klar ist es ein Unterschied ob er dich fragt, wann RAW bei euch in Kanada läuft (das war zumindestens seine Absicht), weil du in Kanada lebst. Wenn du mich fragst als deutscher, wann RAW in Japan läuft ist doch ein Unterschied weil ich nicht in Japan, lebe. Den Unterschied erkennt man doch oder nicht?

Und nein ich zähle nicht alle Argumente auf, auf die heir nicht so richtig oder nicht in dem eigentlichen Sinn eingegangen wird, weil mir meine zu Schade ist, um mir alles nochmal genau nachzulesen! Habe nämlich besseres zu tun, IT`S PARTY TIME!

and again 2 cents LOL

@ Nef, genau das ist es, du hast schon wieder diese arrogante Art drauf.

Also das wird schon als Arrogant ausgelegt? Wir verstehen unter dem Wort glaube ich was vollkommen anderes.

Und na klar ist es ein Unterschied ob er dich fragt, wann RAW bei euch in Kanada läuft (das war zumindestens seine Absicht), weil du in Kanada lebst. Wenn du mich fragst als deutscher, wann RAW in Japan läuft ist doch ein Unterschied weil ich nicht in Japan, lebe. Den Unterschied erkennt man doch oder nicht?

Verdrehe doch nicht wieder die Wahrheit! Er hat mich gefragt wann Raw in DEUTSCHLAND ausgestrahlt wird, nicht in Canada! Also ist das Beispiel genau richtig. Es ergibt keinen Sinn, mich zufragen wann Raw in Deutschland laeuft, genauso wenig Sinn haette es dich zufragen wann Raw bei uns laeuft.

Edit: das kannst du im uebrigen im FAQ Thread auf der letzten Seite auch nachlesen.

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 ROH HonorClub #149 Results