Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Silk - 23.01.2009

19. Januar 2009

- ROH Offizielle untersuchen derzeit die dramatischen Umstände, die das ROH World Title Match vom letzten Wochenende in Edison, New Jersey überschatten. Es gibt Behauptungen, dass das Match nicht die 60 Minuten Marke erreicht hatte, wenn der Zeitnehmer das Ende des Matches mit seiner Glocke signalisiert hatte. Des Weiteren gibt es Spekulationen, dass das Gerangel verschiedener ROH Wrestler während des Matches (und welches fast zum No Contest geführt hätte), verantwortlich dafür ist, dass es zu solche Unstimmigkeiten mit der Zeitmessung gekommen ist. Ring of Honor untersucht derzeit das gesamte erhältliche Videomaterial und befragt ebenso ROH Zeitnehmer Giuseppe di Lorento sowie die Teilnehmer des Matches zu den Vorfällen und wird die Fans mit Resultaten auf dem Laufenden halten.

- Jimmy Jacobs und Austin Aries haben über das Wochenende nichts getan um die Luft zwischen ihnen in irgendeiner Art und Weise zu klären. Einerseits haben sie als Einheit zusammengearbeitet, andererseits haben sie sich gegenseitig verbal und physisch auf Konfrontation eingestellt so wie alte Feinde. Eine Sache ist jedoch klar: Tyler Black wird mit Beiden in der Zukunft ein Hühnchen zu rupfen haben. Wir hoffen, dass wir bald einige Worte von Tyler dazu haben werden.

- Jerry Lynn hat sich dazu bereit erklärt, Necro Butcher auf seinem Feldzug gegen The Age Of The Fall am 31. Januar 2009 zu unterstützen, wenn sie auf Brodie Lee und Delirious treffen. Lynn konnte Delirious im November beim "French Connection" Event in Montreal besiegen und hat daher wohl Einsicht in die Art und Weise wie der maskierte Wrestler denkt und arbeitet. Was jedoch nicht klar ist, sind die Gedanken von Delirious nach vergangenem Freitag in Manassas als er nach Aufforderung von Daizee Haze den Spike an sie abgab und nicht gegen Necro Butcher benutzte. Necro wird derweil in Detroit bereits auf Brodie Lee treffen und wir haben noch keine Ahnung wo uns diese Fehde hinführen wird.

- ROH wurde mit Anfragen bombardiert hinsichtlich der beiden Auftritte am Wochenende von Bison Smith. Der gigantische Bison vollführte am Wochenende 2 unangekündigte Attacken gegen ROH Wrestler und die ROH Security hatte mühsame Probleme damit, das Monster nach seinen Attacken im Zaum zu halten. Zu diesem Zeitpunkt sind seine Absichten noch völlig unklar.

- Mankira - 24.01.2009

Jerry Lynn und der Necro Butcher...Random? ;)

Bison Smith brauche ich eigentlich nicht; weder bei NOAH noch bei RoH. Zwar kann der Big Man mehr als manch anderer in der Gewichtsklasse, aber trotzdem haut er mich bei weitem nicht vom Hocker

- Silk - 24.01.2009

Vllt hat das was mit den neuen Booking Absichten um Pearce und Co zu tun. Neben klareren Heel/Face Abgrenzungen braucht man da vllt auch nun ein klassisches Monster wie es die Big 2 auch haben. ^^

Jerry Lynn und Necro sieht tatsächlich sehr random zusammengeklatscht aus, aber vllt funktionierts ja im kampf gegen AOTF! *g* Irgendwie muss man ja solche Kombi erklären, egal wie sehr an Haaren herbeigezogen.

- Mankira - 24.01.2009

Ich meine Geld hin oder her; aber warum baut RoH nicht auf ihr altes Image (ich sage vorsichtig: American Puroresu), jetzt gibts schon böse Kommentatoren (total lachhaft), Chaos Run Ins etc. jetzt bald noch Big Men. Ich verstehe nicht wieso RoH die Treppe zu WWE/TNA erklimmt; ich meine klar gibts bei RoH immer noch das Wrestling auf hohem Niveau, aber wieso will man jetz die "Nummer 3" werden; ich meine die Leute die WWE und TNA sehen geben RoH eh keine Schnitte (behaupte ich jetzt einfach mal)

Man müsste einfach weniger Shows veranstalten, damit man mehr potentielle Hitpaarungen hat, und den alten Weg gehen; ich denke das würde sich rentieren Smile

- Silk - 24.01.2009

Hm das ist eine gute Frage, warum man diesen Weg gehen will? Wenn man dann noch die Gerüchte bedenkt, die von einem baldigen Network TV Deal bei ROH sprechen ... vllt. traut man sich selber dann nicht zu, dass man mit seiner Nischenrolle groß Leute ziehen kann (was ja wohl auch richtig geschlussfolgert ist) und will sich daher gering am Mainstream orientieren. *schulterzuck*

- Silk - 27.01.2009

20. Januar 2009

- Kevin Steen hat mit den ROH Offiziellen gesprochen bezüglich der offenen Herausforderung von Claudio Castagnoli für den 31. Januar 2009 in Chicago. "Ich habe es mit Generico besprochen, aber er war beschäftigt damit, etwas von der ROH Homepage ins Spanische zu übersetzen, deswegen bin ich mir nicht sicher ob er mir überhaupt zugehört hat. Egal, denn es spielt keine Rolle. ich weiß, dass er keine Probleme damit hat, dass ich gegen Claudio antrete, da ich sowieso vor keiner Herausforderung zurückschrecke. CLaudio denkt er sei "Champion Material"? Nun, wir werden es ja sehen am 31. Januar." Vergesst nicht, dass Steen und Generico bereits am Vortag ihre Tag Team Titles gegen Larry Sweeney's American Wolves in Detroit verteidigen werden.

- Ein großes Match wurde ebenfalls für Detroit festgelegt. Tyler Black, bei der letzten Show haarscharf am Titelgewinn vorbeigeschrammt, wird gegen den mann antreten, der derzeit wohl die größte Abneigung gegen Nigel McGuinness trägt: Jerry Lynn.

- Jay Briscoe hat die Schnauze voll von den ganzen Double Team Attacken und hinterhältigen Manövern. Sein Bruder Mark ist verletzt wegen solcher Methoden durch die Sweet 'N' Sour Inc. von Larry Sweeney. In Edison wurden die Fans Zeuge davon, wie Jay Tyler Black zur Hilfe kam als dieser von Jimmy Jacobs und Austin Aries bearbeitet wurde. Zusätzlich war Briscoe erfolgreich in einem spontanen Three Way Match gegen Aries und Jacobs und wir haben erfahren, dass er im kommendem Videowire etwas zu sagen haben wird.

- Ring Of Honor steht derzeit in Verhandlungen mit "Lightning" Mike Quackenbush. Wir werden Neues berichten, sobald wir etwas über Ergebnisse erfahren.

- Roderick Strong und Erick Stevens haben ein Tag Team Match verlangt und nun werden sie eins für Detroit bekommen. Frisch unterzeichnet wurde ein Match gegen The Age Of The Fall, welches durch seinen Anführer Jimmy Jacobs und Delirious repräsentiert wird. Jacobs war am letzten Wochenende mit seiner Unzufriedenheit gegenüber Delirious sehr deutlich, als dieser Daizee Haze Überzeugungsversuchen nicht widerstand und daraufhin das Match gegen Necro Butcher verlor. Ein Sieg gegen Strong und Stevens könnte Jacobs Macht über den Lizard Man jedoch wieder verstärken. Ein aggressiver Delirious könnte Ärger für die Gegner darstellen, welche beide am darauffolgendem Tag in Chicago im Käfig antreten müssen.

- ROH wird für seine Florida Shows am 6. und 7. Februar 2009 nicht nur die angekündigten Stars präsentieren sondern auch lokalen Wrestlern eine Möglichkeit geben, ihre Fähigkeiten zu zeigen. Unter den Wrestlern, die eine Chance erhalten, befinden sich: Sean Osbourne, Brad Attitude, The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) sowie The British Lions (Chris Gray & Tommy Taylor).

- Das vergangene Wochenende hat Jerry Lynn ein Sit-Down Gespräch mit Kyle Durden gefordert, da er einige Dinge von seinem Herzen loswerden will, die ihn beschäftigen, seit dem letzten Mal als ROH ein Interview mit dem Wrestlingveteranen geführt wird. Macht euch bereit für den kommenden ROH Videowire um den Anfang eines emotionalen Interviews mitdem ehemalien World Champion zu erleben.

- Silk - 27.01.2009

22. Januar 2009

- Tyler Black hat es im frisch erschienenen Video Wire klargemacht und nun müssen wir einfach warten. Wir müssen warten ob Austin Aries und Jimmy Jacobs ihre monatelangen, blutigen Differenzen beiseite legen können um die Möglichkeit zu erreichen Tyler Black noch mehr zu vernichten, als sie es bisher konnten. Black kam am Wochenende näher als erwartet an die Chance neuer ROH World Champion zu werden, aber erneut hat die Einmischung von Jacobs, Aries und letztendlich vielen Anderen diesen Traum anscheinend zerstört. Wir wissen nun, dass Tyler Black bereit ist zu kämpfen und dass er Aries und Jacobs in Chicago haben will. Werden die Beiden diese Herausforderung annehmen und wenn ja, wen wird Tyler fragen um seinen Rücken freizuhalten?

- Ebenso konnten wir im Video Wire in Jerry Lyns Seele Einblick gewinnen. In einem Interview redet Jerry Lynn über den von Kritikern gewürdigten Film "The Wrestler" und zieht Parallelen zwischen seinem eigenem Leben und dem der von Mickey Rourke gespielten Figur Randy "The Ram" Robinson. Vorallem stellt er sich jedoch immer wieder die Frage ob Nigel McGuinness in Nashville mit seiner Behauptung recht gehabt hat? Lynn wird seine Chance bekommen Nigel vom Gegenteil zu überzeugen, wenn er in Detroit den unglaublichen Tyler Black gegenübertreten wird, nur um am Folgeabend in Chicago zusammen mit Necro Butcher gegen Brodie Lee und Delirious anzutreten, welche The Age Of The Fall repräsentieren.

- "Sugarfoot" Alex Payne hat einige Kommentare abgegeben hinsichtlich seines großen PPV Matches am 31. Janaur 2009 in Chicago gegen Silas Young. Silas hat sich seine Sporen im ganzen Mittleren Westen verdient und damit die ROH Offiziellen beeindruckt. Young wird bereits am 30. Januar seine bisher größte Herausforderung erhalten, wenn er gegen einen Mann antreten wird, der behauptet, dass man nicht seine Stellung verändern kann. Young wird auf Austin Aries treffen. Aries, welcher in letzter Zeit über sein großes Manifest gesprochen hat, sagte zu dem Match: "Ich kenne Silas. Um genau zu sein, ich kenne ihn gut. Und ich weiß auch, dass die Zeit manchmal von großer Bedeutung ist. Ich weiß, dass es manchmal am wichtigsten ist zum richtigen Zeitpunkt am richtigem Ort zu sein. Am 30. Januar in Detroit, Silas, wird es nicht deine Zeit sein und du wirst fehl am Platz sein, wenn ich mit Dir fertig bin und ein neues Kapitel des "A-Double Manifesto" in Druck gehen kann."

- ROH World Champion Nigel McGuinness war mit mehreren ROH Offiziellen innerhalb der letzten 48 Stunden in Kontakt. Wie bereits berichtet wurden alle Teilnehmer des kontroversen Main Events von Edison befragt um zu untersuchen ob irgendeine Art von Betrug hinsichtlich der Entscheidung des Zeitnehmers stattgefunden hat. Der Wettkampf zwischen Black und McGuinness könnte offensichtlich ein MOTY-Contender sein, wenn es da nicht diesen schwarzen Fleck geben würde. McGuinness regte sich ziemlich auf, als er zu der Sache befragt wurde, doch ohne seine heftigen Dementi in Betracht zu ziehen, müssen die ROH Offiziellen bedenken, dass der Anreiz für McGuinness sehr hoch gewesen ist die Idee zu formulieren, den Wettbewerb in irgendeiner Art und Weise abzukürzen. Oder ist es purer Zufall, dass die Ringglocke genau in dem Moment geläutet hatte, nachdem das selbe Szenario im Ring passierte, welches McGuinness noch am Vorabend gegen Black die Niederlage in einem Non-Title Match einbrachte? Wir werden euch auf dem Laufendem halten sobald weitere Details bekannt werden.

- Apropos McGuinness ... in Detroit wird McGuinness bei Motor City Madness 2009 in einem Singles Match antreten müssen und ROH hat auf die Stimmen des Volkes gehört. Viele Leute haben gefordert, dass Jay Briscoe eine Möglichkeit bekommt, seine Fähigkeiten als Einzelperformer zu beweisen und am 30.1. wird er nun seine Chance erhalten. Es heißt McGuinness vs. Briscoe und obwohl es sich dabei um ein Non-Title Match handelt, könnte dieses Match Jay Briscoe in die oberen Ränge der Liga katapultieren. Wir wissen bis heute noch nicht gegen wen Nigel McGuinness in Chicago um den Titel antreten wird, aber es wurde garantiert, dass McGuinness beim PPV seinen Titel aufs Spiel setzen muss.

- Mit der Menge an Talent die bei unseren Florida Shows in Coral Springs und Orlando dabei sein werden um sich zu beweisen, hat sich ROH auch für einen Namen der Shows in Florida entschieden. Sie werden unter dem Banner "Proving Grounds '09" laufen. ROH ist froh bereits jetzt das erste Match für Coral Springs bekannt zu geben, wenn der Dark City Fight Club bestehend aus Kory Chavis und Jon Davis, seinen Stempel auf ROH Boden drücken will. Und welche Möglichkeit ist besser um seinen Standpunkt klarzumachen, als wenn man gegen die Besten überhaupt antritt? Am 6. Februar 2009 wird The Dark City Fight Club daher gegen Kevin Steen und El Generico antreten. Obwohl es dabei nicht um den Titel gehen wird, könnte ein Sieg für den DCFC bedeuten, dass sie zu Ring of Honor gehören.

- Zusätzlich kann ROH für "Proving Ground '09" Larry Sweeney und Davey Richards von Sweet 'N' Sour Inc. bestätigen.

- Silk - 27.01.2009

23. Januar 2009

- Nigel McGuinness ist der Meinung,d as er der größte ROH Champion aller Zeiten ist und dass dieser Fakt mittlerweile unbestreitbar sein sollte. Tatsächlich hat er sogar behauptet, dass es in ROH keinen Mann mehr gebe, den er noch besiegen müsse. Die ROH Offiziellen sind nicht wirklich glücklich über diese Aussagen, können diese jedoch auch nicht wirklich widersprechen. DIe Wahrheit ist, dass Nigel McGuinness sich über fast jeden Wrestler hinweggesetzt hat, der ihm während seiner illustren Regentschaft vorgesetzt wurde. Gerüchte besagen, dass ROH versucht für McGuinness frische Ansetzungen zu finden, wenn man sich Richtung Florida bewegt. Sollte Nigel McGuinness mit dem Championship Titel Chicago wieder verlassen, hoffe man, dass er das Gold entweder in Coral Springs oder Orlando verteidigen wird.

- Apropos Chicago ... wir wissen nun, was El Generico ins Spanische übersetzt hat, als Steen ihn auf die Herausforderung Castagnolis ansprach. Er übersetzte die abfälligen Kommentare Nigel McGuinness gegenüber dem ROH Roster und es scheint, dass sich der Generic Luchador wie so viele Andere im Kader von dieser Arroganz beleidigt fühlt. Daher kontaktiere Generico nun das ROH Office und bat um eine Chance, McGuinness den Mund zu stopfen. Natürlich hat McGuinness Generico bereits in der Vergangenheit besiegt und daher hat er keinen wirklichen Grund, dieses Match auch tatsächlich anzunehmen. ROH kontaktiere Nigel, der dazu Folgendes zu sagen hatte. "Ich habe diesen Hänfling bereits besiegt. Warum sollte irgendjemand glauben, dass er ein Anrecht auf den Titel hat? Es ist wie ich es gesagt habe, es gibt niemanden, den ich noch nicht besiegt habe. Weder dieser Goldgräber Bryan Danielson noch Gerytol Lynn noch Tyler Black noch irgendjemand Anderes der es wert wäre, mit mir in den Ring zu steigen. Vielleicht sollte ich es mir anders überlegen und mir einfach den PPV freinehmen. Ich habe niemanden etwas zu beweisen und erst recht nicht gegenüber diesem dünnen, blassen Immigranten. Aber wisst ihr was, ich bin ein Fighting Champion, nicht wahr? Und ich habe mir einen Namen gemacht, indem ich gegen jeden angetreten bin, der mir vorgesetzt wurde. Wenn die Fans wollen, dass ich beim PPV kämpfe und wenn sie wollen, dass ich gegen diesen maskierten Idioten antrete, dann tu ich euch den Gefallen. Und glaubt mir, Generico wird es bereuen!"

- Ein sehr seltsamer Brief hat gestern über einen Kurierdienst das ROH Office erreicht, in welchem folgende Worte standen. "Der donnernde Pfad des Bisons wird mich direkt zum Herz von Ring Of Honor führen. Es hat begonnen!" Der Brief war nicht unterschrieben.

- Gerade hinzugefügt zum Chicago Event "Caged Collision" wurde ein besonderes Singles Match zwischen Grizzly Redwood und "Addicted To Love" Rhett Titus!"

- Ebenso können wir für den 7. Februar 2009 in Orlando ein Match bekannt geben. Der Rückkehrer Kenny King wird zusammen mit Rhett Titus gegen The British Lions (Chris Gray & TOmmy Taylor) antreten. Zusätzlich wird King zwei seiner Kollegen von The YRR mitbringen, Chasyn Rance und Sal Rinauro.

- Die ROH Offiziellen haben versucht von Larry Sweeney zu erfahren, welche seiner Angestellten am 31. Januar 2009 im Steel Cage für Sweet 'N'Sour Inc. antreten werden, doch bis heute hat sich Sweeney geweigert diese Namen bekanntzugeben. Dabei bezieht er sich auf vertragliche Schlupflöcher, die ihm ermöglichen, diese Informatuion zurückzuhalten. "Diese Idioten haben gesagt, sie wollen Sweet 'N' Sour in einem Stahlkäfig und genau so wurde der Vertrag unterschrieben. Jetzt wollen sie spezielle Namen? Bin ich so blöd wie Albrights Haare aussehen? Warum sollte ich einen offensichtlichen Vorteil zunichte machen? Warum sollte ich sie einweihen? Es wird garantiert nicht geschehen, dass ich die Namen vorher verrate. Keiner wird sehen, wen ich mit nach Chicago bringe, bis es Zeit ist in den Käfig zu gehen!"

- Mankira - 27.01.2009

Zum Brief: Also doch Bison Smith..*wuah* Einziger Vorteil wenn er zu RoH kommt, muss ich ihn nicht mehr bei NOAH ertragen Breites Grinsen

Redwood vs Titus = MOTY LOL

Das nun schon Jay Briscoe nen Title Shot kriegt, da merkt man das RoH langsam die "ernsthaften" Challenger ausgehen

Irgendwie nicht so gute Newswires für mich

- Silk - 27.01.2009

Steht aber explizit, dass es sich bei dem Match um einen Non-Title Kampf gegen McGuinness handelt, bei dem sich Jay Briscoe in der Uppercard mit einem Sieg etablieren kann.

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results