![]() |
|
WWE Steckbrief: CM Punk - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE Steckbrief: CM Punk (/showthread.php?tid=21062) |
- Hawkeye - 07.03.2011 Genau DAS muss man mit Wein machen. Außerdem verwandelte CM Punk Peep-a-holic in einen Pepsitrinker.
- Geeps - 07.03.2011 Guten Wein in diese ekelhafte Zuckerplörre... Oh mein Gott. Coca Cola lass ich mir ja noch gefallen, aber Pepsi ist doch echt zum kotzen. - Misawa~ - 18.07.2011 Update - WWE Title hinzugefügt - Match gegen Cena von Money in the Bank bei Big Matches hinzugefügt - Sawyer - 18.07.2011 War Punk wirklich schon 3mal World Heavyweight Champion?? ?-( - drawn - 18.07.2011 Also einmal cashte er gegen Edge ein. Dann gegen Hardy, der zuvor Edge besiegte. Beim Summerslam verlor er ihn wieder & bei einer Weekly gewann er in einem Loser-Leaves-WWE Match. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 18.07.2011 Zitat:Original von Sawyer Sawyer, wo ist dein ultimatives WWE Wissen geblieben? :P Wie gesagt, hat er beim ersten Mal Edge den Titel per Cash-In abnehmen dürfen nachdem dieser von batista bei Raw gesquasht wurde. Beim zweiten Mal hat er gegen Jeff Hardy nach dessen Titelgewinn in einem Ladder Match gegen Edge bei Extreme Rules seinen zweiten Koffer eingelöst und beim dritten Mal hat er Jeff Hardy, der sich den Titel zwischenzeitlich bei Night Of Champions zurückholen durfte, den Titel beim SummerSlam wieder abgenommen und kurz darauf hat er ihn dann ja auch aus der Company gekickt! (8) Die beiden hatten ja eine ganze Reihe von PPV-Matches! Leider gingen alle drei Titleruns von Punk bisher nur 1,5 - 2 Monate..... man kann nur hoffen, dass sich die WWE dieses Mal noch was Gutes für ihn ausgedacht hat! - Sawyer - 18.07.2011 Ich konnte mich nur an zwei Titelgewinne erinnern, nämlich an den Cash-In gegen Edge 2008 sowie den Titelgewinn beim SummerSlam im TLC Match. Aber der Cash-In gegen Hardy...den muss ich verdrängt haben.Und seine Runs blieben mir wahrscheinlich auch nicht wirklich in Erinnerung, da sie - muss ich zugeben - mehr oder weniger crappy waren. Das sollte sich jetzt alles ändern!! (8) - Doomtrain - 18.07.2011 Dein Wort in Gottes Ohr, man kann beim heutigen RAW immer noch viel zunichte machen. Die Hoffnung bleibt... Aber: Ich weiß noch als Punk damals seinen WWE-Vertrag unterschrieben hat und alle sogenannten Experten ihm eine Zukunft als Midcarder prophezeiten. Dagegen stehen nun 3x der WHc-Titel und (wichtiger) der WWE-Titelgewinn. Und dieser Mann ist noch lange nicht am Limit, wenn er schon Cena zu so einem guten Match ziehen kann, überlegt euch, wie es gegen richtige Gegner aussehen wird/würde. Ich warte ja immer noch auf eine Punk vs. Jericho Fehde, sollte dieser als Face zurückkehren gar nicht mal so unwahrscheinlich. - Doomtrain - 02.08.2011 "Vintage" CM Punk, finde das Video gehört einfach in solch einen Thread: [YOUTUBE]QnE9vjAvZJg[/YOUTUBE] - Sawyer - 13.08.2011 Das YouTube-Channel ThisIsCMPunk ist ein Fake. CMPunk CM Punk “@FonsieMartinez: @CMPunk That new youtube channel, is that legit?” Nope. Not me. |