Peoplesboard.de
NOAH 2010 - Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: NOAH 2010 - Results (/showthread.php?tid=21677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Double F - 15.02.2010

Zitat:Original von Mankira
Jetzt sag nicht das liest tatsächlich jemand :nervous:

Ich lese die Results ständig. Hab die ja auch ziemlich lange selber geposted. Aber dann eben eingestellt, wegen mangelnder Nachfrage ;)

Jetzt komm ich leider auch nicht mehr zum gucken, aber wenigstens werde ich wieder mit Results versorgt Breites Grinsen

- Mankira - 15.02.2010

ich freu mich auf die Rating Project Runde NOAH. Smile

Ne es ist schade das NOAH generell wenig Beachtung bekommt, ist ja nicht nur hier so. Viele feiern immer die Gastauftritte von KENTA, Marufuji und co. bei ROH ab, aber die Liga wo sie hingehören + wo noch gut die Hälfte genau das draufhat wie die 3 wird komplett ignoriert. Gut, es kann an der trashigen Undercard liegen, aber ich habe bisher nirgendwo so intensives und ernsthaftes Wrestling wie bei NOAH gesehen (zieht man jeweils die Weihnachtsshows ab, wo sie ja immer nur Spaß machen).

- Double F - 15.02.2010

Es ist eben das Problem, dass leider nicht nur das In Ring Produkt zählt. Es ist eben auch das drum herum. Die Aufmachung. Die Promos. Und die versteht man bei den Japanern eben einfach nicht ;)
Bei den Amis tut man sich da leicht.
Das ist für mich das größte Problem für das japanische Wrestling außerhalb von Japan!

Das In Ring Produkt ist meist tierisch geil, aber das drum herum passt einfach für nen westlichen Zuschauer meist nicht, weil er nix versteht... :winke:

- Adrian Adonis - 15.02.2010

Du hast mal NOAH Results gepostet? Breites Grinsen

Ich kann mich nur erinnern, dass Nef zu seiner Zeit auch immer gepostet hat.

Aber lesen tue ich die Matchresults auch gerne. Desto wichtiger sind deine Sidenotes!

- The Russian Zar - 15.02.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
Du hast mal NOAH Results gepostet? Breites Grinsen

Ich kann mich nur erinnern, dass Nef zu seiner Zeit auch immer gepostet hat.

Aber lesen tue ich die Matchresults auch gerne. Desto wichtiger sind deine Sidenotes!

Wenn wir gerade mal dabei sind...Ich habe auch einige Male Japan Results gepostet...
Breites Grinsen

- Silk - 15.02.2010

Sehe ich genauso ... ich les immer mit.

Kann es sein, dass NOAH auch unter der geringeren Anhängerschaft kämpfen muss, weil viele doch nu AJPW und NJPW mit Puroresu verbinden?

- Double F - 15.02.2010

Es gab von mir lange NJPW, AJPW und NOAH Results nach Nefs Abgang...
Aber das hab ich dann auch wieder abgestellt, aus oben genannten Gründen...
Über so ein bisschen Hallo Wach wär ich damals schon froh gewesen....

- Mankira - 19.02.2010

NOAH Results voooooon gestern:

1. Taue & Okita besiegen Shiga & Aoyagi in einem öden Opener mit einem Cradle von Taue an Shiga.

2. Marufuji besiegt Fish [F] mit dem Shiranui.

3. Sasaki & Ogawa besiegen Saito & Edwards [ROH] via Northern Light Bomb an Edwards.

4. Akiyama, Takayama & Sano besiegen Rikio Yone & Buchanan [F] via Running Knee von Akiyama an Buchanan.

5. Morishima besiegtt Nakajima via Backdrop in einem bestimmt coolen Match. Mori und Naka hatten schon ein tolles Match in letztem Jahr, welches auch Mori gewann.

6. Kawada [F] besiegt Inoue durch Referee Stop in nur 2 Minuten. Kawada wird also stark gehalten für das große Match gegen Morishima. Big Men Gewemse *yeah*

7. GHC Jr. Tag Team Title Final Ishimori & Marvin besiegen Kanemaru & Genba via 450° Splash von Ishimori an Kanemaru und sind somit verdiente neue GHC Jr. Tag Champions

8. Makabe & Honma besiegen Suguira & Aoki via Top Rope Kneedrop von Makabe an Aoki. Somit wird auch Makabe gegen Suguira stark gehalten; gut gemacht NOAH!

- Double F - 19.02.2010

Zitat:Original von Double F
Mal kurz was:

Könntest du bitte versuchen, die Results in Zukunft auf dem Board Standard zu bringen??

Wäre klasse! :winke:

:pfeif: :pfeif: ;) ;)

Hat da einer zu viel Karneval gefeiert?? Breites Grinsen

PS: Deine In-Box ist voll!!!!!! :winke:

- Mankira - 20.02.2010

NOAH Second Navigation Show 5/9
20.02.2010
Yokaiichi, Japan

3 Way Dance
Yoshinobu Kanemaru besiegte Kentaro Shiga und Taiji Ishomori mit dem Backslide gegen Shiga.

Tag Team Match
Takeshi Morishima & Akira Taue besiegten Masao Inoue & Ricky Marvin via Front Cradle Cutback von Morishima an Marvin.

Singles Match
Jun Akiyama besiegte Takashi Okita via Explooooooiiiiddaaaaah~!

Tag Team Match mit totaler Verschwendung
Kensuke Sasaki & Katsuhiko Nakajima besiegten Eddie Edwards [ROH] & Bobby Fish [F] via Death Roll an Edwards.

Six Men Tag Team Match
Takashi Suguira, Akitoshi Saito & Takuma Sano besiegten Yoshinari Ogawa, Atsushi Aoki & Naomichi Marufuji via Olympic Slam von Suguira an Aoki (und ja, Kurt Angle konnte ihn erst; hier ging der Moveklau mal andersrum ausnahmsweise ;))

Tag Team Match
Takeshi Rikio & Mohammed Yone besiegten Yoshihiro Takayama & Buchanan [F] via Muso an Buchanan. Hier also fast das TT Titel Match nur mit Pfeife Buchanan drin.

Übrigens hoffe ich noch auf das große BOBBY FISH vs BUCHANAN Singles Match, wer bei dieser Tour der überflüssigere Free-Depp ist Breites Grinsen