![]() |
|
Old School Raw Results vom 15.11.2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Old School Raw Results vom 15.11.2010 (/showthread.php?tid=23172) |
- Light - 18.11.2010 Eine Fehde zwischen den beiden wäre schon toll, keine Frage. Aber irgendwie kann JR die nicht gewinnen, ich mein sie haben schon das verdammte Intro geändert (obwohl das neue auch ganz ok ist, aber nichts geht über das alte)Für mich war das beste Kommentatorenteam während der Invasion Storyline. Heyman und JR, wie die sich angefeindet haben, war großartig. - Sawyer - 18.11.2010 Na ja, nur weil er aus dem Intro entfernt wurde muss das ja nicht gleich bedeuten, dass er gar nicht mehr zurückkommt ans Pult. ;) Er hat einen sehr gesunden Eindruck auf mich gemacht am Montag, hab mich sehr gefreut ihn so zu sehen. Und bereits nach dem Match, das er kommentiert hat, haben einige Verantwortliche gefordert, J.R. ans Pult zurückzuholen. Wird wohl an Vince liegen! :winke: "Never say never". ;) - Zar - 18.11.2010 Naja, ob er so gesund ist, bleibt fraglich, nicht umsonst hat man ihn erst so spät bei dieser Ausgabe an den Tisch gesetzt. Die Qualität von JR kennt die WWE ja nun zu genüge, beweisen muss er da wohl nichts mehr. - DE_Kimura - 18.11.2010 hmm.. hab die Episode noch immer nich gesehen.. merkwürdig.. ..zu JR.. kurz und knapp: Ego zurückschalten, an JR's Gesundheit denken.. und ihn im Halb-Ruhestand belassen.! Sorry, aber das ist nicht einfach nur mal 2-3 Stunden da am Pult sitzen und bissel kommentieren, das ganze Reisen und der Ablauf im Hintergrund.. ..und bei der Vorgeschichte von JR ist das definitiv nicht der Platz an dem er alt wird. - Light - 18.11.2010 Ich denke, das Kimura hier wirklich Recht hat. Toll wäre es aber ihn wenigstens bei den PPV auftreten zu lassen oder vielleicht bei den Big Four. So hätte man noch ein weiteres besonderes Element für PPVs (oder eben für die Big Four) und müsste JR's Kraft nicht in den Weeklies "vergeuden." Ich verbinde JR's Stimme immer noch mit den für mich größten Momenten im Wrestling, und das kann für die nächsten großen Momente gerne auch gelten. - Sawyer - 18.11.2010 Was hat Jim Ross denn aktuell für einen internen Job? Muss er da nicht auch mitreisen? - DE_Kimura - 18.11.2010 Zitat:Original von Sawyer Talent Relations und er wird sicher nicht 5 Tage die Woche mit dem Roster quer durch die Staaten oder nach Übersee reisen.. der wird schon mal vor Ort scouten aber das ganze ist lang nicht so aufreibend wie mit dem Roster unterwegs sein. - Sawyer - 18.11.2010 Ich möchte natürlich nur das Beste für Jim Ross. Dass er gesundheitlich angeschlagen ist, weiß ich, aber für mich ist er einfach DIE Stimme der WWE (doch nicht Cole... ;)) und ist solch eine unheimlich große Bereicherung am Pult! Ein Genuss, diesem Mann zuzuhören. Er versteht was davon. Und auch wenn er imho nicht mehr an seine Glanztage herankommt, ist er immer noch besser als King und Cole zusammen. Vielleicht lässt es sich aber auch einfach so einrichten/vereinbaren, dass J.R. nur bei RAW am Montag als Kommentator eingesetzt wird, dafür aber nicht so viel reisen muss. Ähnlich wie damals HBK, der ja keine Houseshows wahrnehmen musste. Ergo, man reduziert einfach seinen Schedule ein wenig und setzt ihn montags ein. Würde ich absolut klasse finden. - Double F - 18.11.2010 Und was würde Montags ändern? Er wäre trotzdem noch sehr viel unterwegs und recht viel mehr hat er da ja auch nicht gemacht, als Montag! PPV könnte ich mich mit anfreunden, aber braucht man das wirklich? :pfeif: - Sawyer - 18.11.2010 Na ja wie gesagt, wenn man seinen Terminkalender ein bisschen reduziert, ihn aber dafür montags bei Raw einsetzt, würde sich das wieder ein wenig ausgleichen vom Reisen her. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wie oft JR unter der Woche von Ort zu Ort reist, aber vllt. lässt sich da ja was vereinbaren. ;) PPV ginge für mich aber auch in Ordnung. Das wäre dann halt wieder etwas Besonderes. Mich würde auch interessieren, ob Jim Ross überhaupt selbst wieder zurück ans Pult möchte. |