Peoplesboard.de
RAW Results vom 18.07.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 18.07.2011 (/showthread.php?tid=24000)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Light - 19.07.2011

Das Schlusssegment hat dann am Ende eine davor echt langweilige RAW Ausgabe wieder ein wenig aus dem Dreck gezogen.
Ich könnte mir echt vorstellen, dass man Vince so jetzt verabschiedet.
Die Stimmung dazu gestern hat entsprechend gepasst und Vince selbst hat auch keine Anstalten gemacht HHH zu widersprechen.
Fest steht nur: Cena wird nicht gefeuert.
Folgende Vermutungen hab ich jetzt:
1 ) Es kommt beim Summerslam nicht zu HHH vs Taker (HHH scheint jetzt sowas wie den GM zu mimen und Taker scheint nicht gerade fit zu sein).
2) Punk wird wieder eingestellt, vllt. noch nicht nächste Woche, aber bald.

- dkS - 19.07.2011

RAW wär Öde, das Schlusssegment hat einiges gerissen, doch die Show im Anschluss zum wirklich hervorragenden PPV hat schlicht enttäuscht. Irgendwie bin ich mittendrin, kurz vor dem McMahoon Segment eingeschlafen, was wohl einigen so gegangen ist. Doofus H und Vince habe ich mir heut morgen dann gegeben. Tränen passen nicht zum HHH Gimmick, also wärs doch was gewesen, wenn er als JPL aufgetretten wär. Die Fourth Wall hat ja in der ganzen SL ne untergeordnete Rolle gespielt. Aber sei es drum.

Ich für meinen Teil unterhalte mich köstlich mit dem aktuellen WWE-Champ im Netz: The Champ is Cool

- Geeps - 19.07.2011

Zitat:Original von Silk
betrunken beim Cubs Spiel oder eingeschlafen während der RAW Show

Don't care, but would hit!

Wie sich auch einfach alle immer über zu wenig Wrestling in den TV-Shows beschweren, jetzt bekommen sie eine mit fast nur Wrestling und es geht natürlich auch nicht klar. Breites Grinsen

Fands aber auch eher lame, aber so gehts mir immer mit Raw. Ich guck Anfangs- und Schlusssegment und fertig.

- dkS - 19.07.2011

Zitat:Original von Geeps
Wie sich auch einfach alle immer über zu wenig Wrestling in den TV-Shows beschweren, jetzt bekommen sie eine mit fast nur Wrestling und es geht natürlich auch nicht klar. Breites Grinsen

Man sollte RAW einfach nicht zwischen drei und fünf schauen müssen, dann wären die Comments vielleicht auch ein wenig spritziger ;)

- Sawyer - 19.07.2011

Fand RAW auch ein bisschen lame, dafür hat man mit dem Schlusssegment aber wieder einen mächtigen Cliffhanger geschaffen! Daumen hoch

- Hawkeye - 19.07.2011

Wow,was für Aussichten.Entweder wird The Miz Champion oder Rey Mysterio.....Ich kann man gar nicht entscheiden was ich schlimmer finden soll.Raw wird auch weiterhin von mir gemieden.

- Sawyer - 19.07.2011

KEINER von beiden wird WWE Champion - da lege ich mich fest. :=: CM Punk ist der Champion, und der wird auch nächste Woche wieder auftauchen. Eventuell kommt es beim SummerSlam dann ja zu:

CM Punk © vs. John Cena vs. Rey Mysterio vs. The Miz

Wobei eigentlich ein Match zwischen Rey und Miz geplant sein soll.

- sh0wstoppa - 19.07.2011

Nur mal so nebenbei wird Raw nicht normalerweise immer in der Stadt gehalten wo auch der Abend vorher der PPV statt fand ?

- Fry - 19.07.2011

Super RAW Ausgabe, die perfekt an Money In The Bank angeknüpft hat. Die Ansetzung eines Turniers für den WWE Titel ist zwar nicht sonderlich innovativ, hat mich nicht wirklich gestört. Dadurch gab es auch schön viel Wrestling mit soliden bis guten Matches (Ziggler vs. Rey Mysterio und auch Rey vs. R-Truth) zu sehen. Nächste Woche dürfte dann aber weder The Miz noch Rey Mysterio neuer Champion werden.

Das End-Segment war dann natürlich perfekt gewählt. Nicht nur, weil es sehr emotional war, zumal man Vince McMahon nicht allzu oft weinen sieht, sondern auch, weil man die Geschichte konsequent weitererzählt hat, ohne aber die spannenden und wichtigen Fragen zu beantworten. Es wurden sogar neue Fragen aufgeworfen. So kann man jetzt die nächste RAW Ausgabe kaum noch erwarten, weil man einfach wissen möchte, wie es mit dem Titel, Vince, CM Punk und Triple H weitergeht. Danke WWE für dieses Storytelling auf höchstem Niveau Daumen hoch

- Y2Jericholic - 19.07.2011

Wow grad gesehn. Vince weg für immer?? Kann ich mir nicht vorstellen, der kommt schon noch wieder.
Zur Raw Ausgabe: schwach... Einzig und allein der Opener mit Miz und Riley war gut aber der Rest war zu kurz und zu sinnlos. Warum besiegt ein Kingston bitte im worst finish Alberto? Der braucht doch ein bischen Standing! (Immerhin ist Ricardo wieder da!)
Schade, ich dachte Hunter sagt noch zum Schluss, dass er Punk wieder eingestellt hätte *träum* Breites Grinsen

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 ROH HonorClub #149 Results