![]() |
|
RAW Live Results vom 25.07.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Live Results vom 25.07.2011 (/showthread.php?tid=24016) |
- dimitrie1993 - 26.07.2011 Leider wird Cena beim SummerSlam gewinnen :/ Sehr schönes neues Theme für Punk. Super RAW! - FC Liverpool - 26.07.2011 super, echt super ![]() Ich bin mir zu 10000 Prozent sicher, dass es beim SummerSlam zum Vereinigungsmatch kommen wird. Punks Musik find ich nicht schlecht, obwohl mit This Fire burns, besser gefallen hat. Ein offenes Ende, Rey wird wieder weg sein und wohl nichtmal sein Re-Match bekommen. Naja Mässige Ausgabe, von den Matches her, Trips Promo war sehr gut. Leider ist die Sache rund um Trips, Cena und Punk das einzig Spannende bei RAW, dafür ist es spannend.
- Y2R-KO - 26.07.2011 Wow, klasse, dass man Punk hat auftreten lassen. Sein neuer Theme Song war der Hall of Fame Song von Stone Cold. Main Event fand ich sehr gut mit vielen Nearfalls. Die gesamte Ausgabe war sehr unterhaltsam, abgesehen vom Titeldrama, doch ansonsten kann es so weiter gehen
- FC Liverpool - 26.07.2011 Ich finds ein wenig unfair gegenüber Rey Mysterio. Ich bin nicht sein grösster Fan, aber es grenzt einfach an eine Frechheit, dass man einen Mann, der am selben Abend Champion wird, da auch wieder entkrönt. Ich rechne nach dieser Ausgabe mir fogenden Matches: WWE Championship Match John Cena© vs CM Punk© Divas Championship Match Kelly Kelly vs Melina Singles Match The Miz vs Rey Mysterio und dazu entweder: Singles Match Alberto del Rio vs Kofi Kingston ![]() oder US Title Match Dolph Ziggler vs Evan Bourne - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.07.2011 Der Song, zu dem CM Punk heute in die Arena kam, war: [YOUTUBE]SFy8N9UkahY[/YOUTUBE] Cult Of Personality - Living Colour :winke: - dimitrie1993 - 26.07.2011 Sein alter Heel ROH Theme... Großartig.. War schon spannend zu sehen wer da kommen mag :P - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.07.2011 Insgesamt muss ich sagen, dass ich diese Ausgabe von Monday Night Raw absolut spitze fand! Fassen wir zusammen: Rey wird Champ ---> Ok, das war mies! Dolph Ziggler neuer Theme + Sieg gegen Evan Bourne ---> Schade! Twin Magic wird mit Comedy-Segment aus der Welt geschafft ---> Epic Win! Jim Ross Return ---> Bester Teil der Ausgabe! Triple H Segment (speziell der Teil mit R-Truth) ---> Sehr gut! John Morrison Return + Starship Pain ---> I like, I like! Zack Ryder wird endgültig Face und siegt live bei Raw ---> Genial (auch wenn es nur Cole war)! Kofi tappt im Cross Armbreaker ---> Richtige Entscheidung! The Miz Interview ---> Sehr gut und hält ihn frisch in der Uppercard! John Cena wird zum 11-fachen World Champ ---> Fail, aber besser als Rey, ganz ehrlich! CM Punks wortloser "Return" mit altem ROH Heel Theme ---> Epic Markout + hohe Erwartungen an den SummerSlam! Fazit: Top-Ausgabe mit nicht einem, nicht zwei, nein sogar drei großartigen Returns in einer Woche!
- Pauleta - 26.07.2011 Hab mir zum ersten Mal seit langem wieder ne ganze Raw Ausgabe angeschaut und war positiv überrascht. ;) Abgesehen davon, dass man die Punk Geschiche ruhig noch etwas in die Länge ziehen hätte können, und den Spannungsbogen weiter hätte spannen können, wars Entertainment. Und bei Del Rio schaut sein Match logisch aus, nicht so ein zusammenhangloses aneinanderreihen von Moves. Und das Gimmick passt auch noch dazu. - stone cold muri - 26.07.2011 lol..."Vivid" von Living Colour war die erste LP (Vinyl) die ich mir gekauft hab...und jetzt bitte keine Anspielungen auf mein Alter^^ Da ich ja Sky-Kucker bin und gerade urlaube hab ich mir mal die RAW-Ausgabe live angeschaut....wenn ich CM Punk da so seh bekomm ich ja fast wieder so ein Gefühl wie in der Attitude-Era...weiter so WWE, dann kanns gut sein dass ich wieder mal ein bissl intensiver hier einsteig
- Silk - 26.07.2011 So gut es ist ... Return kommt mir persönlich zu zeitig und auch wenn es für den Summerslam ein passender ME wäre, wär mir das noch viel viel viel viel viel VIEL zu verfrüht, das ist ne Sache, die man viel länger ziehen kann/MUSS aber ich hab das Gefühl, dass die WWE sich das doch nicht traut. |