![]() |
|
RAW Live Results vom 01.08.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Live Results vom 01.08.2011 (/showthread.php?tid=24036) |
- FC Liverpool - 02.08.2011 Ich denke, wenns beim Singles Match bleibt, dann gewinnt Cena, wenns aber zu einem Ladder Match oder einem Steel Cage Match kommt, sehe ich die Chancen für CM Punk recht gut. Ich habe gelesen, man plant ein Match zwischen HHH und Punk bei der Survivor Series. Das hiesse aber, dass Punk da wohl nicht mehr Champ sein wird... :pfeif: - DE_Kimura - 02.08.2011 Kimura Review (*insert Rick Steiner Catchphrase here*) Opening Promo: Punk/HHH >>> fing ganz nett an.. dann ging mehr und mehr die (ohnehin nur noch dünne) Luft aus.. Auftritt COO - noch immer mit "Time to play the Game" :rolli: ..das passt nicht, aber man wird es durchdrücken bis es irgendwann eh egal ist - und die beiden dann mit einem recht unterhaltsamen Wortgefecht.. nur die Crowd kam nich so ganz mit. Divas #1-Contender Battle Royal >>> joa.. die "wahren" Female Wrestler schon früh draußen.. die Bellas lange dabei.. dachte kurzzeitig, dass No-Talent Eve siegreich davonkäme, aber glücklicherweise kam das nicht zustande - weiß auch nicht, hatte die letzten 2-3 Wochen das Gefühl, dass man Eve turnen würde.. jetzt nicht mehr. Beth dann am Ende mit der Power Demonstration und dem Sieg.. der folgende Turn musste dann kommen, verpuffte aber auch in Sekunden. Truth/Miz vs. Rey/JoMo >>> war recht nett anzusehen und die 4 harmonieren auch recht gut. Miz mit guter Leistung, wird immer besser.. der Rest solide bis gut.. Ende relativ überraschend, da ich schon mit einem Face-Sieg rechnete.. aber passt so. Ziggler/Riley Promo >>> war ganz ok.. und Riley baut man mehr und mehr zum Top-Face auf.. da ist eine Fehde gegen Ziggler und dessen 'Instant-Heat'-Begleiteren natürlich gut gewählt. Obendrein können die beiden sicher auch im Ring gute Matches kreieren.. mal abwarten. Otunga/McGillicutty vs. 'Comedy Act' Ryderrella >>> zwei Sachen vorweg.. 1. Nexus, New Nexus.. vergesst es.. untern Tisch gekehrt.. WEG! Ist inzwischen auch nicht wirklich tragisch, da das Stable schon längst im Eimer war. 2. das Gabriel beim MitB PPV die Theme hatte, die jetzt Otunga und McGillycutty (dauerhaft) haben erklärt sich für mich folgendermaßen. Man hat sich einfach anders entschieden und Gabriel bekommt noch 'ne Andere.. UND man baut die Tag Champs für die Kings of Wrestling auf (während Gabriel wohl in der Luft hängt). Andernfalls hätte man dem Comedy-Act den Sieg und beim SummerSlam die Titles gegeben. Das Match an sich war.. ok.. und ich bin irgendwo froh, dass man Ryder derzeit bei RAW verbrät, denn das wird nicht lange anhalten. Er wurde zwar gefordert.. brachte dann aber absolut 0! Sehr schön, dass auch hier das Heel-Team gewann. Wie erwähnt, ich erwarte tatsächlich eine Siegesserie der beiden, über die Usos bei SD und 'Ryderella' bei RAW.. bis irgendwann die Kings of Wrestling debütieren. Del Rio vs. Bourne >>> kurzes aber gutes Weekly Match.. ADR musste erneut in die Warteschleife und fehdet wohl weiter mit Kofi. Das Match gegen Bourne war schön anzusehen und hatte seine guten Spots. Und auch wenn sein "Aristokraten-Gimmick" und 'Destiny' an Glanz verloren haben.. er bringt seine Leistung im Ring, sellt ordentlich und macht keine Fehler. Closing Segment: HHH/Cena/Punk >>> was soll ich sagen.. war nich so der Hit. Bin auch weiterhin der Meinung, dass aus der SL die Luft raus ist. Keine Frage, was man jetzt draus macht ist ordentlich, solide und doch auch frisch/neu.. und alle Beteiligten machen einen guten bis sehr guten Job.. dennoch hat die Schnellschussauflösung der SL massiv geschadet. Zurück zur Promo.. ja bla.. Johnny Ace hat gestört und brachte nur wieder den DX-Clown aus Hunter raus.. viel zu viel blabla, nur um ein Match der beiden anzusetzen. Die Hoffnung auf einen neuen Title-Belt würde ich übrigens nicht zu hoch hängen ;) Und dann ganz zum Ende dieser 'Wettbewerb' um Fan-Ovationen.. lächerlich. Fazit >>> WE ARE BACK TO BASIC.. viel Gerede an Anfang und Ende.. mittendrin solides bis gutes Wrestling, nur kurz gehalten.. den PPV bringt man auf Kurs.. und fertig. Monday Night RAW Randnotizen - Maryse verletzt, Twittertrends, Dark Match, Ryder, Cabana u.v.m. - Sawyer - 02.08.2011 - Nachdem die aktuelle RAW Ausgabe off air ging, kam es für die Fans im Conseco Fieldhouse noch zu einem Dark Match. Non-Title Dark Match CM Punk vs. John Cena endete in einer Double DQ, nachdem The Miz und R-Truth eingriffen - Wie WWE Superstar Zack Ryder heute auf seinem Twitter Account bekannt gab, war Colt Cabana bei der Ausgabe backstage anwesend. Er ist ein guter Freund von CM Punk und war bereits 2008 unter Vertrag mit dem Unternehmen. In letzter Zeit vermehrten sich die Gerüchte wieder über eine mögliche Rückkehr, zumal er mit CM Punk einen großen Befürworter in der Company hat. - Die ehemalige Divas Championesse Maryse trat bekanntlich nicht in der Number One Contenders Battle Royal um den Divas Title Spot an. Grund hierfür ist, dass sich die Diva demnächst einer Abdominalhernieoperation unterziehen muss. Dabei handelt es sich um eine Verletzung des Bauches. Wie lange Maryse ausfallen wird, ist indes noch nicht bekannt geworden. Hier die Originalnachricht der Diva. "allo guys i wont be going physical for awhile, im getting abdominal hernia surgery." - Während der gestrigen RAW Ausgabe waren Evan Bourne, Zack Ryder, Santino Marella sowie David Otunga das worldwide trending topic auf dem sozialen Netzwerk Twitter. - WWE Hall of Famer Jerry "The King" Lawler trug am Montag bekanntlich ein neues authentic T-Shirt . Wie nun bekannt wurde, ist dies sein erstes eigenes von WWE produziertes T-Shirt seit ganzen 19 Jahren. - Ex WWE-Superstar Chris Jericho ist anscheinend auf CM Punk sauer. Der WWE Champion erwähnte ihn bekanntlich in seiner Promo, was Y2J allem Anschein nach ganz und gar nicht geschmeckt hat. Hier Jericho's Tweet: "Everyone is so excited that @CMPunk mentioned me on Raw. Newsflash...I don't give a shit. Mind ur own business and stop rippin me off Punk." - drawn - 02.08.2011 Kings of Wrestling werden in meinen Augen nach einem Sieg der Tag Champs den Save für das Loser-Team machen & dann gleich die Titel gewinnen (8) (8) Nur wie wird ihr Theme sein? Besser als "KOW Kings" kann's kaum werden
- Zar - 02.08.2011 Ich finde das mit den 2 Champs eh lachhaft, CM Punk hat Cena geschlagen, also ist er der einzige Champ. Dieser ganze andere Quatsch ist echt lächerlich. ADR sellt ordentlich und macht keine Fehler - wie auch, bei seinem Repertoire, Schläge, Tritte, Armbar *gähn* Das Beste an Raw war das Anfangssegment und die Show wurde immer und immer schwächer. - mol - 02.08.2011 Eine Naja Ausgabe, schade die Niederlage von Bourne, pusht den Jungen doch endlich... Das Summerslam Match zwischen Punk und Cena war ja schon im vorhinein klar, jetzt ist es offiziell... - DE_Kimura - 02.08.2011 Zitat:Original von Zar das er gut 'sellt' liegt wohl kaum an SEINEM Repertoire.. ![]() desweiteren mal seine Aktionen gegen Bourne: - Clothesline (fail), Big Boot, Kick to the Head, Dropkick, Punches from Mount Position >> so die Basics halt - Hammerlock ums Ringseil (baut Finisher auf; folgend mit "F" abgekürzt) - Snapmare und anschließender Armbar (F) - Tilt-A-Whirl Backbreaker(!) - Hammerlock-Slam(!) - ein weiterer Armbar (F) - Headbutts - Vertical Suplex (wurde geblockt) - Step-Up Enzuigiri (Bourne stieg auf Toprope und wurde damit ausgekontert) - Rolled-In Cross Armbreaker (Finisher und Tap-Out von Bourne) und Bourne's Aktionen gegen ihn: - diverse Kicks, noch mehr Kicks, noch mehr Kicks - Huracanrana - Jumping Knee Strike >>> komprimiert in 3 1/2 Minuten Matchdauer.. Bourne (Midcard) nur mit 'Befreiungstritten'.. aber ADR (Uppercard) auf Schläge, Tritte, Armbar reduzieren.. is klar ![]() Dominanter Sieg, so gut man es halt in die 3 1/2 Minuten pressen konnte.. wichtiger Sieg für ADR.. und warum sollte Bourne auch Mr. MitB besiegen dürfen?? WWE und World Title wird er frühestens in 10 Jahren mal umgeschnallt bekommen, wenn er bis dahin den Status ein Mysterio inne hat. (loyaler Angestellter über Jahre hinweg, große Fan-Base, etc) --------------------------------------------------------------------------------- und noch zu den beiden WWE Champions.. an sich keine schlechte Idee aber die Umsetzung ist viiiiiiiiel zu schnell abgelaufen.. damals bei HBK vs. Razor Ramon dauerte der Aufbau länger und endete im ersten Ladder-Match.. hier ist innerhalb von 2-3 Wochen alles abgefrühstückt und NIX - Zar - 02.08.2011 Haarspalter, natürlich hat sein Selling damit nichts zu tun, und das musstest du auch nicht noch mal extra erwähnen. Aber eigentlich sellen doch fast alle ganz gut, bis auf Cena, und teilweise Orton (wobei das auch besser geworden ist). ADR bringt halt bis auf seinen Enzugiri und seinen Finisher kaum interessante Moves, meiner Meinung nach. Und hier auf dem Board denken auch immer mehr Leute, dass er einfach langweilig im Ring ist. RE: Monday Night RAW Randnotizen - Maryse verletzt, Twittertrends, Dark Match, Ryder, Cabana u.v.m. - Double F - 02.08.2011 Zitat:Original von Sawyer Ich hätte hier wohl eher mit nem Tweet in Richtung Miz gerechnet... Das muss bitte einfach kommen. Miz vs Y2J wäre traumhaft. Am Mic auf jeden Fall und im Ring würde Jericho schon was auf die Beine stellen ;) Wobei eine Fehde gegen Punk auch klasse wäre, aber dann bitte erst danach
- Silk - 02.08.2011 Zitat:Original von DE_Kimura 6 Monate ... 6 schöne lange Monate ... und nun wird es alles in gefühlten 6 Minuten abgefrühstückt. Btw könnt ich mir durchaus vorstellen, dass Y2J "in-gimmick" Richtung Punk schrieb. |