Peoplesboard.de
EWR-Simulationsliga Reboot - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: EWR-Simulationsliga Reboot (/showthread.php?tid=25498)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Hawkeye - 13.02.2013

*Hulk Hogan Voice* Let me tell you something, mean siasy: there is no frigging way that any of these damn cruiserweights will ever make it to the main event cause I´m gonna burry them all, brother. Breites Grinsen

Ne ernsthaft. Natürlich kannst du dich hoch arbeiten. Du kennst doch die EWR-Liga. Mit der richtigen Anzahl an Siegen geht´s immer ne Kategorie nach oben. Selbiges gilt für Niederlagen, nur mit dem Unterschied das es dann in die andere Richtung geht. ;)

- siasy95 - 13.02.2013

Zitat:Original von Hawkeye
*Hulk Hogan Voice* Let me tell you something, mean siasy: there is no frigging way that any of these damn cruiserweights will ever make it to the main event cause I´m gonna burry them all, brother. Breites Grinsen

Ne ernsthaft. Natürlich kannst du dich hoch arbeiten. Du kennst doch die EWR-Liga. Mit der richtigen Anzahl an Siegen geht´s immer ne Kategorie nach oben. Selbiges gilt für Niederlagen, nur mit dem Unterschied das es dann in die andere Richtung geht. ;)

Gut dann muss ich mir keine Sorgen machen .
Und der Main Event auch nicht . Denn bald sind da auch ein paar Leute die es interessant gesalten werden ;)
#SAVE_US.Y2J
(8)

- Hawkeye - 13.02.2013

Nix da, von wegen Y2J. Das war er erst in der WWF. Dies ist die WCW und da heißt er Lionheart. :P

- Adios - 13.02.2013

Wobei man sich hier nur auf sein Glück verlassen kann wie die Würfel fallen ;)

- siasy95 - 13.02.2013

Nix da, von wegen Y2J. Das war er erst in der WWF. Dies ist die WCW und da heißt er Lionheart. :P

Warte ab der entwickelt sich noch zu Y2J . Die Liga bleibt jetzt solange bestehen bis wir in der Attitude Era sind ;) Breites Grinsen

- Hawkeye - 13.02.2013

Ok....nochmal...das ist die wcw NICHT die wwf. Da gibt es KEINE Attitude Era. :pfeif:

- Hawkeye - 14.02.2013

Den Smartphones sei dank haben wir noch einen weiteren Mitspieler dazu gewinnen können. Nämlich meinen geschätzten WWE-Moderations-kollegen Sawyer. Hier ist der Beweis-screenshot das die Anmeldung rechtens ist. Auch wenn´s schwer fällt möchte ich euch bitten, dabei nicht auf Madison Rayne zu achten. Breites Grinsen

Edit: Nicht auf dem Screenie zu sehen ist, das er sich letztendlich für Finlay als Face entschieden hat.

[Bild: http://img829.imageshack.us/img829/9409/o815pic12345.jpg]

- siasy95 - 14.02.2013

Ok....nochmal...das ist die wcw NICHT die wwf. Da gibt es KEINE Attitude Era. :pfeif:

Ich weiß , war auch eher Sakasmus , weil unsere Tuniere hier meistens nicht all zu lange gehen . Ich Lionheart aber als Y2J mag und das Grund genug ist das diese Liga solange bleibt bis in ein paar Jahren du die Story so schreibst das die WWE WCW aufkauft und wir in die Attitude Era kommen :P Breites Grinsen
Ein quatsch Gedanke aber das sind die meisten Wrestling Sachen ja Breites Grinsen

Freut mich übrigens sehr das Sawyer mitmacht Smile Mehr machts immer besser ;P

- Mephisto - 14.02.2013

Ich hätte gern Curt Henning und Ultimo Dragon. :winke:

- Hawkeye - 14.02.2013

Diese Jahr spielen wir nun mit einenm Wrestler pro Mitspieler, Seb. Wen hättest du den lieber? Und bitte nicht vergessen anzugeben ob´s ein Face oder ein Heel sein soll. :winke:

- Mephisto - 14.02.2013

OK. Breites Grinsen
Dann nehm ich Curt als Heel, bitte.

- Hawkeye - 14.02.2013

So, Jungs und Mädel, ich habe mich mal dran gesetzt und eure Wrestler in Tag Teams eingeteilt. Dabei kamen folgende Duo´s zu stande:

Bret Hart (Face) & Davey Boy Smith (face)
Kevin Nash (Heel) & Sting (heel)
Randy Savage (heel) & Hollywood Hogan (Face)
Bill Goldberg (face) & Booker T (face)
Alex Wright (face) & Chris Jericho (Face)
Chris Benoit (Heel) & Eddie Guerrero (Heel)
Dean Malenko (Heel) & Perry Saturn (heel)
Fit Finlay (Face) & Steven Regal (face)
Raven (Heel) & Scott Steiner (Heel)
Curt Hennig (Heel) & Masahiro Chono (Heel)

- Sawyer - 14.02.2013

Ja ja, Smart Phones hams scho drauf, ne? :P

Ausgezeichnet, danke für die Reservierung. Daumen hoch Daumen hoch