![]() |
|
WWE News & Notes August 2013 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE News & Notes August 2013 (/showthread.php?tid=25891) |
Cena 4-6 Monate weg/Sin Cara verletzt & More - Light - 20.08.2013 - Wie schon vermutet wird John Cena 4-6 Monate nicht im WWE TV zu sehen sein. Wie Cena in einer Promo bei RAW erklärte werde er sich dieses Mal eine längere Pause gönnen um seine Ellenbogenverletzung auszukurieren und ein wenig Ruhe zu finden. - Sin Cara verletzte sich in der letzten RAW Ausgabe und brach sich wohl mehrere Finger in seiner rechten Hand. Wie lange Sin Cara ausfällt, ist noch nicht bekannt, doch das Verletzungspech scheint ihn weiter zu verfolgen! - Big Show und Henry kündigten an The Shield bald um die Tag Titles herausfordern zu wollen. Dies könnte schon ein Match dieser beiden Teams bei Night of Champions anteasen. - Epico und Primo sollen weiterhin als Tag Team antreten. Sie werden wohl demnächst mit einem neuen Matador Gimmick ins WWE TV zurück kehren. Quellen: PW Insider & LordsOfPain.net RE: Cena 4-6 Monate weg/Sin Cara verletzt & More - Slider-316 - 20.08.2013 Zitat:Original von Light Gab bei Raw auch ein Promo Video [YOUTUBE]H7CbvoLFGow[/YOUTUBE] - Zar - 20.08.2013 Stierkämpfer? Really? OMG! Neuester Bewerber für Bad Giimmick Thread. - Ragnarok MS - 21.08.2013 Zitat:Original von ZarNef, wir brauchen dich hier! ![]() Also Stierkämpfer hört sich echt dämlich an Das Cena mal ne längere Pause nimmt is völlig legitim. Der Typ ist gefühlte 100 Jahre ununterbrochen bei der WWE zu sehen, ganz zu schweigen von den sozialen Klamotten die er noch für die Company macht. Er hat sich die Pause verdient! - D-Nize - 21.08.2013 Auf Facebook gabs jetzt das Bild des WWE Titels mit Ortons Seitenplatten. Definitiv schonmal besser als es noch bei Cena war. Ob Bryan welche mit Bartmuster oder YES Aufdruck bekommt? ![]() [Bild: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1229808_10151915191413714_277133923_n.png] - Mephisto - 21.08.2013 Als hätte ein besoffener Affe im Create a belt Modus bei SD vs Raw 2006 den "Random" Button gedrückt...Gott was ist dieser Titel hässlich.
- D-Nize - 21.08.2013 Der Belt an sich definitiv, aber wenigstens hat man diese auswechselbaren Seitenplatten für jeden Champion... Und da hat Orton immerhin ne schönere Auswahl als sein Vorgänger getroffen. Macht das Ganze zwar kaum besser, ist schließlich jetzt auch kein Kunstwerk, aber das kleinere Übel. Goldberg bald zurück, Punk bald IC Champ? - Slider-316 - 22.08.2013 - Wie Dave Meltzer in der heutigen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, ist die WWE derzeit in Verhandlungen mit Bill Goldberg! Demnach soll man derzeit tatsächlich darüber nachdenken Goldberg bei WrestleMania 30 ein Match bestreiten zu lassen. Wer der Gegner sein soll, bleibt bisher aber offen. - DasEnde des SummerSlam-Matches zwischen Brock Lesnar und CM Punk wurde eine Woche davor noch einmal geändert. So war ursprünglich CM Punk als Sieger des Matches geplant. Diese Änderung wurde von WWE nun gemacht, da der Undertaker nun möglicherweise einem Match gegen Lesnar für WrestleMania 30 zugestimmt hat. - Wie es aussieht, wird man CM Punk gegen Curtis Axel bei "Night of Champions" am 15. September, bringen. Ist eigentlich ja nicht ungewöhnlich, wenn man den derzeitigen Verlauf in den Weeklies sieht. Doch in diesem Match soll es auch um den Intercontinental Title gehen, was beim unterschiedlichem Standing, der beiden, sehr komisch sei. CM Punk als neuer IC-Champion scheint im Moment doch eher unwahrscheinlich, aber man kann sich auch schlecht vorstellen, das Punk verlieren wird. Quelle: Wrestling Observer Newsletter - Light - 22.08.2013 Gott, Goldberg brauch ich nun wirklich nicht. Höchstens als Funmatch gegen Ryback aber sonst NEIN DANKE!Wie gesagt: Die Niederlage Punks ist kein Weltuntergang nach der Darstellung, aber Punk vs Axel um den IC Title und dann wieder durch eine Intervention Heymans das ganze beenden? Fänd ich bescheuert. Andererseits gibt es im Moment keinen Fehdengegner für Punk mit Standing wenn man ihn nicht in die WWE Title Geschichte integrieren will. Axel überzeugt mich jedenfalls immer noch nicht und ich könnte nicht behaupten, dass ich mich auf ein Match der beiden freuen würde. - Mephisto - 22.08.2013 Wie alt ist Goldberg jetzt eigentlich? 50? Glaubt wirklich jemand der könnte noch was reißen? |