Peoplesboard.de
W4E-Matchherausforderungen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: W4E-Matchherausforderungen (/showthread.php?tid=4907)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- dkS - 18.06.2003

Teufel Ich will nicht den Title, ich will DICH Teufel

in der Mitte des Rings, da, wo Du mir nicht mehr entkommen kannst, wird sich zeigen, was Du wirklich drauf hast the Bison. Und nur da!

Show me your best, and I will beat it down like stomping on a roach!

- ulithebison - 18.06.2003

Jetzt bekomm ich aber angst :asshole:
Ich will der Titel und du bist nur eine Hürde zu ihm. Ich nehm dich auseinander und zeige ich dir :asshole: den Finger und dann geh Bier

- dkS - 18.06.2003

Natürlich hast Du Angst, The Bison. Ich verfolge Dich schon in Deinen Träumen. Ich sehe was Du siehst. Ich spühre was Du spührst und es ist die nackte Angst die Dich regiert und Dich in diese Aussagen treibt... doch sei versichert, Deine Angst ist gerechtfertigt, den ich bin ................... nicht alleine

Lost Soul's TagTeam Partner The Booss tritt auf und kriegt das Mic:

Ich, the Ultimate Dark, werde dafür sorgen, dass Du nicht flüchten kannst. Auch ich habe Deine Träume gesehen. Du weisst bereits, was Dich erwartet und Du hast verdammt recht damit...

The Booss & Lost Soul wishing you a nice day. FEAR THE DARK Teufel

in meinem träumen träume ich von was ganz anderem;)
und kannst du dich nicht alleine gegen mich wehre? brauchst du da deinen tollen freund? der genau die gleiche scheiße labert wie dù :asshole: ?

- Adios - 18.06.2003

Zitat:Original von dkS

Ich, the Ultimate Dark, werde dafür sorgen, dass Du nicht flüchten kannst. Auch ich habe Deine Träume gesehen. Du weisst bereits, was Dich erwartet und Du hast verdammt recht damit...

Ich baue das in die Show ein. Okay?

- dkS - 18.06.2003

Zitat:Original von Hitman
Ich baue das in die Show ein. Okay?

klar

Machen wir doch ein Tag macth?

Hitman & The Bison vs. The Boos & Lost Souls?

na wie wäre das?

- Adios - 18.06.2003

Zitat:Original von ulithebison
Machen wir doch ein Tag macth?

Hitman & The Bison vs. The Boos & Lost Souls?

na wie wäre das?

Ich sagte die Card steht. Außerdem wüsste ich dan nicht mit was ich mit The Freak machen soll.

dann halt net
beim nächsten mal

- dkS - 19.06.2003

Gott, ich habe diese Aussage jetzt schon so oft gesehen. ich muss einfach was dazu schreiben...

Wie kommst Du darauf, dass Du nach GitR #2 überhaupt noch Wresteln kannst? Dass is doch gar nimmer möglich, denn ich werde Deinen Körper zu Mouse zerschlagen. Du wirst mit dem Spitalauto ins Krankenhaus gefahren werden...

... aber was erzähli ich Dir, The Bison. Du weisst genau, wie dieses Match verlaufen wird... du hast es gesehen.

GET IN THE RING and face the most terrorising kind of Human Beings ever, Lost Soul calls for your Soul, THE BISON Teufel