Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Adrian Adonis - 07.04.2010

Apropos Tag Team Title... Ich habe heute früh herausgefunden, warum man den Kings Of Wrestling die Titel gegeben hat. Claudios Vertrag läuft in diesem Monat aus Breites Grinsen

- Silk - 07.04.2010

Breites Grinsen Und der von den Briscoes in 2 Monaten.

Es geschieht momentan wieder recht viel, denn soeben hat ROH angegeben, inwiefern Roderick Strong ein "BIG Statement" machen wird.

In Chicago wird es am 24. April 2010 zu einem Aufeinandertreffen 2 ehemaliger No Remorse Corps Mitglieder kommen, die ihr Verlangen auf den World Title mehr als deutlich gemacht haben.

Special Challenge Match
Roderick Strong vs. Davey Richards

(8)

- Adrian Adonis - 07.04.2010

Sehr schönes Match. Und vorallem die Frage: What will Daniels do?

- Silk - 07.04.2010

Daniels ist offiziell erst für den 7./8. Mai 2010 wieder gebucht (was imo einen Ersatz für Cassandro verstärken würde beim Trios) ... an dem Wochenende wird aber Davey Richards in Japan sein. Also hält man die Auseinandersetzung erst einmal noch zurück.

- Silk - 08.04.2010

Mittlerweile haben wir auch das Pick Your Poison Update.

Mit einem simplen Fax bestätigten Corino und Steen El Genericos Gegner für den 23. April. Es ist der "Messiah of the Backbreaker" Roderick Strong.

ROH Executive Producer Jim Cornette hat sich nun jedoch auch in die Sache eingeschaltet, beruhend auf die Unterschriftenverzögerung von Seiten Corios für Chicago, der seine Zusage zum Match auf die Stresssituation zurückführte. Cornette hat bestätigt, dass das Generico Match stattfinden wird und somit auch der Street Fight in Chicago. Er hat die Spielchen von Corino/Steen satt und wird Generico nicht einfach so in den Löwenkäfig gehen lassen. Deswegen hat er El Generico einen Deal gemacht um ihn für diese Kopfspielchen entschädigt, indem er auch ein Pick Your Poison für Steen und Corino ansetzen darf. Sollten diese das Match verweigern, werden sie auf unbestimmte Zeit SUSPENDIERT. El Generico brauchte nicht lange zu überlegen und wählte die ehemaligen ROH World Tag Team Champions als Gegner für Dayton.

Pick Your Poison Match I
El Generico vs. Roderick Strong

Pick Your Poison Match II
Kevin Steen & Steve Corino vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)

- Double F - 08.04.2010

Nun ist also einen Tag später schon alles durch und es ist also wirklich der gute Roddy! Eigentlich gar nicht mal so schlecht, denn in die Story muss man bei nem PYP-Match eh nicht verwickelt sein. Man will eigentlich nur den Gegner, der einem am stärksten erscheint!

Gut, dann haben wir noch Davey vs Roddy. Ich freue mich auf das Match, aber irgendwie finde ich schade, dass einer der Beiden wohl als Verlierer aus dem Match geht. Wobei ein Time Limit Draw wohl die beste Möglichkeit für beide wäre. Denn eine Niederlage würde beiden eigentlich schaden. Gut, Davey hat dann noch die Fehde gegen Daniels, während Roddy sich an Tyler die Zähne aus beißt, aber eine Niederlage ist für beide in der jetzigen Situation einfach nicht wirklicht gut... :winke:

- Adrian Adonis - 08.04.2010

Ich finde nicht unbedingt, dass El Generico die Niederlage schaden würde. Man weiss, dass Roderick Strong als besserer Mann ins Match geht und als momentaner Titelanwärter dieses Match auch als Sieger verlassen wird.

- Silk - 08.04.2010

Ich glaub Flo bezieht sich auf die Roddy vs. Davey Konstellation.

Ansonsten find ich die PYP Entwicklungen sehr interessant und ich muss ehrlich sagen, dass Dayton/Chicago Weekend liest sich jetz scho von den Matchansetzungen extrem interessant.

- Adrian Adonis - 08.04.2010

Zitat:Original von Silk
Ich glaub Flo bezieht sich auf die Roddy vs. Davey Konstellation.

Breites Grinsen Dann würde ich sagen, dass Aries die Niederlage nicht schaden würde. Aries war schon lange genug an der Macht, und wenn man ihn jetzt mit einem Surprise Finish gegen Strong verlieren lässt, dann ist man froh über den Sieg von Strong aber ist nicht unbedingt enttäuscht von Aries oder zweifelt an seinem Standing.

- Silk - 08.04.2010

Breites Grinsen Du hast es offiziell geschafft mich zu verwirren.

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results