Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Adrian Adonis - 22.04.2010

Sehr schöner Beitrag von Al Castle! Ich hoffe, dass möglichst viele Leute, die jetzt erst WWE und TNA kennen, sich diesen Post ansehen und zu Herzen nehmen!

- Silk - 22.04.2010

Da kann ich nur zustimmen, gerade diese langfristige Planung gefällt mir bei vielen Storylines und Steen vs. Generico ist das Paradebeispiel einer hervorragenden Planung.

22. April 2010

- Quellen deuten an, dass innerhalb der nächsten Stunden die ersten Gegner des "Fallen Angel" Christopher Daniels bekanntgegeben werden.

- In den letzten 72 Stunden stand ROH mit Daizee Haze im Auftrag von Delirious in regem Kontakt. Delirious hat deutlich gemacht, dass er immernoch an seinen Verletzungen laboriert, die der ehemalige ROH World Champion ihm zugefügt hat. Dementsprechend hat er nun eine Herausforderung an Austin Aries ausgesprochen, deren Antwort bisher aussteht.

- Morgen Abend wird The Metal Master sein ROH Debüt machen, indem er gegen "The New Horror" Sami Callihan antreten wird.

- Der "Come As You Are" Street Fight in Chicago wird am Samstag als Main Event die Show abschließen.

- Adrian Adonis - 22.04.2010

Der Metal Master? Cool! Ich war schon immer ein Fan von ihm, auch wenn seine Auftritte in der WWE und TNA leider nicht sehr langfristig waren. Er teamte doch sogar mit Danielson zusammen, oder?

- Silk - 22.04.2010

Breites Grinsen Ne, aber er durfte letztes jahr bei ECW von Kozlov gesquasht werden. Und war früher ein Weilchen bei TNA, jap. Gerüchten zufolge soll jemand Ähnliches sogar bei ROH schonmal gewesen sein. ;)

- Silk - 23.04.2010

Zitat:Original von Silk
22. April 2010

- Quellen deuten an, dass innerhalb der nächsten Stunden die ersten Gegner des "Fallen Angel" Christopher Daniels bekanntgegeben werden.

Und hier sind sie:

“If you want to be the best in the world, you need to prove it in a Ring of Honor ring.”
- Christopher Daniels; April 3, 2010

Und Ring of Honor hat alles versucht, seine Wünsche zu erfüllen.

Am 7. Mai 2010 wird er sein Comeback in einem ROH Ring in Manassas, Virginia feiern gegen einen Mann, bei dem man erst recht nach kommendem Samstag nicht wissen kann, in welcher Geistesverfassung er sich befinden wird. Er wird auf jeden Fall genug Aggressivität nach Virginia bringen. Zeitgleich bietet dies jedoch für den "Fallen Angel" die Gelegenheit seine Quest fortzuführen die 2002 mit "Crowning of a Champion" begann - der ROH World Title. Deswegen wird es in Manassas zu folgendem Match kommen:

Pick 6 Challenge Match
"Fallen Angel" Christopher Daniels vs. Kevin Steen [#2]

Der Samstag wird Christopher Daniels jedoch ebenso fordern, denn jemand hat Anstoß an sein respektloses Auftreten gegenüber Davey Richards bei "The Big Bang!" genommen. Davey Richards selbst wird aufgrund seiner Teilnahme beim Super J Cup bei NJPW (New Japan Pro Wrestling) nicht an diesem Wochenende bei ROH sein können, doch er hat die Aufmerksamkeit eines anderen Wolfes erregt. ROH World Television Champion Eddie Edwards hat die Herausforderung angenommen und prophezeit, dass Daniels Körper ein weiteres Beispiel sein wird, um am 8. Mai 2010 in New York City zu zeigen, wer die wahrhaften Raubtiere der Liga sind.

Special Challenge Match
"Fallen Angel" Christopher Daniels vs. Eddie Edwards

Christopher Daniels hat bereits zu diesen Matchansetzungen seinen Kommentar abgegeben und seine vollste Zufriedenheit mit diesen Ansetzungen kundgetan. Er wolle beweisen, dass er der BESTE sei und dieses Mai-Wochenende wird ein neues Kapitel im Evangelium des "Fallen Angel" eröffnet.

- Adrian Adonis - 23.04.2010

Wirklich zwei absolut wahnsinnig geile Matches und das Match gegen Kevin Steen kommt wirklich zum bestmöglichsten Zeitpunkt! Vielen Dank, ROH, für diesen Traum. Damit bewahrheitet sich das Einleitungszitat wirklich.

- Silk - 23.04.2010

Mein Problem ist nur ... ich traue gerade am Freitag auch Steen einen Sieg zu, obwohl ein 2-Win-Weekend eigentlich ein No-Brainer sein sollte.

- Adrian Adonis - 23.04.2010

Ich denke allerdings nicht, dass sich Steen in diesem Match gegen Daniels durchsetzen will. Anscheinend versucht man Daniels so schnell wie möglich in den World-Bereich zu etablieren und eine Niederlage gegen Steen wäre da wahrlich nur ein Stein auf dem Weg.

- Silk - 26.04.2010

OMG ... Steens blutige Herausforderung an Cabana ...

[YOUTUBE]U-9e6vMg0y4[/YOUTUBE]

- Double F - 26.04.2010

Wie geil ist das denn bitte.
I love Kevin Steen! Was für ein genialer Psycho-Heel. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden!!! :=:

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III