Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Y2R-KO - 29.04.2010

Hab die Chance mal gleich genutzt und die E-Mail versendet ;)

Meine Wahl war ein First Blood Match.
Ich denke, dass könnte man ganz gut aufziehen, da beide geblutet haben und man ja die ganz großen Stipulations für Steen vs Generico aufbewahren sollte.

- Adrian Adonis - 29.04.2010

First Blood? Never! Wenn der erste blutet startet das Match. Was ich mir allerdings vorstellen könnte wäre ein Blood First Match - erst wenn der Gegner blutet darf er gepinnt werden.

- Y2R-KO - 29.04.2010

Zitat:Original von Adrian Adonis
Was ich mir allerdings vorstellen könnte wäre ein Blood First Match - erst wenn der Gegner blutet darf er gepinnt werden.

Hätte ich gewusst, dass es sowas gibt, dann hätte ich wohl die Stip genommen... hört sich gut an.

- Silk - 02.05.2010

29. April 2010

- Kevin Steen hat Colt Cabana herausgefordert und Cabana ließ sich nicht viel Zeit um direkt im Videowire zu reagieren. Noch schneller war er allerdings mit einem Matchwunsch bei den ROH Offiziellen. Cabana wollte ein Barbed Wire Match haben, doch Offizielle der New York State Athletic Commission schritten schnell ein und stellten klar: "Stacheldraht in Verbindung mit Wrestling ist im Staate New York illegal, egal ob es bereits zuvor solche Vorfälle gegegen hat oder nicht." Cabana war über diese Entscheidung nicht glücklich und sagte: "Ich will ein neues Level an Schmerzen Kevin Steen zufügen und Stacheldraht wäre dafür ideal gewesen. New York sagt nein auch wenn wir wissen dass es bereits vorher sowas gegeben hat. Gut dann ist es halt so. Ich habe aber eine bessere Idee, denn ich lasse die FANS ENTSCHEIDEN!" Bereits 700 Stimmen sind seit der Bekanntgabe auf Twitter eingegangen und werden bis Donnerstag noch gezählt. Sendet eure Stimme an ROHFansVoice@gmail.com

- Erick Stevens hat ein Statement mit seiner Attacke gegen The Necro Butcher abgegeben und nun will die Embassy weiter Respekt. Stevens hat einen Open Contract für New York City am 8. Mai 2010 unterzeichnet ... wer wird sich in den Weg des "Runaway Train" stellen?

- Austin Aries genießt kleine Kopfspielchen. Er hat Gefallen daran gefunden Delirious Herausforderungen zu ignorieren und zu verneinen und ist sogar so weit gegangen eine Managerlizenz zu beantragen. "Ich hab soviel mehr was ich den ROH Fans anbieten kann. Ich bin ein World Champion, ein Modepionier, Vegetarierikone und nun auch bald der größte Manager aller Zeiten. Also was macht es schon auf, wenn ich nebenbei einem Maskierten auf den Kehlkopf getreten habe? Was kümmert es mich wenn seine Freundin ihn verlässt? Ihr glaubt es schert mich? Fein ... sagt Delirious er soll einen Partner finden und mich sowie Rhettski The Jetski in Manassas erwarten. Dann kann er seine so genannte Rache bekommen."

- Ebenfalls bei den nächsten TV Tapings im Mai dabei sind: Kevin Steen, "Skullcrusher" Rasche Brown, Steve Corino, The Dark City Fight Club, Colt Cabana, Erick Stevens, The Briscoes sowie nur für den 21. Mai 2010 Delirious.

- Mit dem überragendem Talent, dass in New York City auftreten wird, hat Ring of Honor entschieden, den Event zu würdigen und ihn somit zu "Supercard Of Honor V" zu erklären.

- Silk - 05.05.2010

4. Mai 2010

- Diesen Montag wurde die grausame Attacke von Austin Aries gegen Delirious gezeigt, welche ihn für mehrere Wochen von Ring of Honor Competition fernhielt. Wieder hat Aries bewiesen, dass seine Bösartigkeit keine Grenzen kennt und er keine Reue dafür zeigt. ROH Offizielle sind absolut frustriert mit dem Ex-World Champ, der jegliche Herausforderung von Delirious abgeschmettert hat. Dieses Verhalten hat ihn nun ins Doghouse gebracht und wie bereits zuvor scheint es ihm völlig egal zu sein. Doch dieses Mal scheint ihn diese Einstellung zu kosten, denn Ring of Honor hat entschieden, dass sich Austin Aries bei "Supercard of Honor V" gegen Delirious in Singles Action beweisen muss. Wie zu erwarten protestierte Aries sofort diese Entscheidung zumal sein Pick 6 Platz auf dem Spiel stehen wird.

- Apropos Austin Aries - seine Managerbewerbung wird mittlerweile von den höchsten Offiziellen bei ROH und HDNet besprochen. Quellen deuten an, dass die Dauer der Entscheidung darauf beruht, dass die Verantwortlichen zu erahnen versuchen, was Austin Aries damit wirklich bezweckt.

- Delirious hat seinen Partner für das große Grudge Tag Team Match am Freitag in Manassas, Virginia erwählt. Austin Aries und Rhett Titus werden auf Delirious und DEN ROH WORLD CHAMPION TYLER BLACK treffen.

- ROH World Television Champion Eddie Edwards scheint auf einer Mission zu sein. "Ich werde eine Reputation für dieses Gold aufbauen, die so groß ist, dass man ihn in den "Easy E Title" umbenennen wird. Die Jagd wird solange fortgesetzt werden bis es keine Herausforderer mehr gibt. Und sie wird diese Woche beginnen. Ich bin so gut derzeit drauf dass wohl kein Wrestler, Fighter, Tough Guy oder Street Punk - kurz: NIEMAND - zehn Minuten mit mir im Ring aushalten kann. Dies werde ich Samstag gegen Christopher Daniels beweisen. Ich werd sogar noch einen Schritt weiter gehen. Dies richtet sich daher an alle in Manassas, Virginia am Freitag, die denken 10 Minuten mit mir auszuhalten. Es wird die erste Eddie Edwards Ten Minute Hunt geben. Wenn meine Beute diese Zeit übersteht, gebe ich ihr später im Monat in Philadelphia bei den TV Tapings ein TV Title Match." Wer wird diese Herausforderung annehmen?

- Davey Richards hat aus Japan eine Nachricht geschickt, indem er verlauten ließ, dass er sich um Daniels kümmern werde, sobald Eddie Edwards mit ihm am Samstag fertig ist. Dazu wird er den Fallen Angel am 21. oder 22. Mai 2010 bei den HDNet Tapings konfrontieren. Es ist unklar ob dies eine Matchherausforderung ist oder es in irgendeiner anderen Art und Weise geschehen soll.

- Weniger als 40 Tickets sind noch für "Supercard of Honor V" in New York City erhältlich.

- Y2R-KO - 05.05.2010

Zitat:Original von Silk
4. Mai 2010

- Delirious hat seinen Partner für das große Grudge Tag Team Match am Freitag in Manassas, Virginia erwählt. Austin Aries und Rhett Titus werden auf Delirious und DEN ROH WORLD CHAMPION TYLER BLACK treffen.

Kannst du dich noch daran erinnern als ich dich gefragt habe, wer Delirious Partner war?

Tja, du hattest mal wieder absolut Recht Breites Grinsen

Sehr guter Newswire. Richards vs Daniels wird aufrechterhalten und die "Edwadrs Ten Minute Hunt" ist wirklich ne gute Idee.

Aber ich versteh nicht wieso man das direkt gegen Daniels probiert. Ohne Interference und muss Daniels mehr als 10 Minuten schaffen. Und wenn er das tut, hätte er im ersten Anlauf die Challenge schon bestanden.

- Silk - 05.05.2010

Ich hab es so verstanden, dass nur das Freitags Match gegen den bisherigen Mystery Opponent als Ten Minute Hunt Match gilt. Das Samstagsmatch gegen den Fallen Angel imo nicht.

- Y2R-KO - 05.05.2010

Zitat:Original von Silk
4. Mai 2010

- NIEMAND - zehn Minuten mit mir im Ring aushalten kann. Dies werde ich Samstag gegen Christopher Daniels beweisen.

Ich dachte er will schon gegen Daniels beweisen, dass er es nicht 10 Min gegen ihn packt.

- Silk - 05.05.2010

Das kann durchaus sein, aber es läuft bisher nicht offiziell als Eddie Edwards Ten Minute Hunt. Also dürfte auch Daniels nicht die Chance auf ein TV Title Match bekommen. (auch wenn ich da nix dagegen hätte als potentiellen Main Event für eine Wochenshow)

- Silk - 07.05.2010

Die Fans haben entschieden

Cabana vs. Steen wird ein:

NO DQ 34th Street Death Match

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III