Peoplesboard.de
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine (/showthread.php?tid=24884)

- TheRaven666 - 22.06.2012

Zitat:Original von Savage R.i.p.
Ich kann nur sagen das Löw bis jetzt alles richtig gemacht hat. Und das wird heute auch der Fall sein.
Aber Özil würde ich jetzt nicht rausnehmen. Er kann wenn er gut drauf ist einem Spiel seine Note aufdrücken. Er ist noch jung und sicherlich auch körperlich ein bisschen ausgepowert von der langen Saison. Aber wenn man ihn im Kader hat sollte man ihn bringen. Gerade weil alternativen auf seiner Position die er ausfüllt nicht wirklich gegeben sind.

Ich stimme zu das Löw bisher alles richtig gemacht hat, aber alternativlos ist Özil in der Natio bei dem Talentpool den wir aktuell zu bieten haben weiß Gott nicht. Vor der EM war er sicherlich gesetzt, aber nach den Leistungen in der Vorrunde ist das starre Festhalten an Özil sicherlich fragwürdig. Alternativlos sind momentan Spieler wie Hummels, Badstuber und vor allem Khedira. Ein Özil in der Form der Vorrunde könnte von Spielern wie Kroos und Götze ohne weiteres ausgefüllt werden.

- Savage R.i.p. - 22.06.2012

Zitat:Original von The Russian Zar

Are you serious? Das ist doch jetzt wohl nen schlechter Scherz. Auf dieser Position können aus dem Löw Team 4 Männer spielen und die Qualität leidet darunter keinesfalls, nur die Art zu spielen. Wir haben auf der 10er Position Götze, Reus, Kroos und Özil und ich würde Özil in keinem Fall über die drei erst genannten stellen. Wenn er ausgepowert ist, dann gehört er auf die Bank, genauso wie jeder andere Spieler auch!!!

Also Reus wird ja vielleicht spielen und rechts für Müller passt doch. Götze, sorry finde ich echt talentiert aber ist wirklich zu unerfahren für das QF der EM. Und Kross hat nicht wirklich eine überragende Saison gespielt, obwohl ich schon viel von ihm halte aber bei ihm hab ich immer angst das er das ganze Spiel nicht zu sehen ist. Obwohl Heute gegen die Griechen wäre ein Einsatz durchaus auch mal gerechtfertigt.

- The Russian Zar - 22.06.2012

Kroos keine überragende Saison?

Er ist als Stammspieler mit Bayern 2ter in CL, Buli und DFB Pokal geworden. Er hat vielleicht nicht so viele Tore geschossen, aber das ist ja auch nicht unbedingt das wichtigste. Wo er sich vorallem gesteigert hat ist in seinem Defensivverhalten. Er antizipiert Laufwege relativ gut. Und abtauchen tut auch Özil wenn es mal nicht läuft...

- Savage R.i.p. - 22.06.2012

Zitat:Original von The Russian Zar
Kroos keine überragende Saison?

Er ist als Stammspieler mit Bayern 2ter in CL, Buli und DFB Pokal geworden. Er hat vielleicht nicht so viele Tore geschossen, aber das ist ja auch nicht unbedingt das wichtigste. Wo er sich vorallem gesteigert hat ist in seinem Defensivverhalten. Er antizipiert Laufwege relativ gut. Und abtauchen tut auch Özil wenn es mal nicht läuft...

Stimmt defensiv hast du recht, aber ich mein gegen die Griechen brauchen wir mehr Kreativität in der Offensive.

Edit: Das Line-Up steht

- Zar - 22.06.2012

Boah, ich bekomme schon wieder einen zuviel, wenn ich sehe wie der Özil spielt, immer noch ein Pass - und wenn er mal schiessen kann, ist es eine Rückgabe, der hat null Spannung im Körper.

Reus ist bisher der einzige, der mal aufs Tor ballert, neben Khedira. Khedira gefällt mir eh das Turnier bisher am Besten, er nimmt viel Verantwortung und spielt im Grunde das, was ich von Schweinsteifer erwarten würde.

Jawohl, hoch, hoch verdientes 1:0 durch den alten Trick von Lahm nach innen zu ziehen, anscheinend kannten ihn die Griechen noch nicht ^^

- ShowOff - 22.06.2012

YES YES YES 1:0 Deutschland Philipp Lahm Daumen hoch .So kanns weiter gehn Bier

- D-Nize - 22.06.2012

Zauberschön und wohlverdient! Starkes Spiel der deutsche bisher gegen unüberraschend dicht stehende Griechen!

- Zar - 22.06.2012

Man muss sagen, absolut richtig Reus und Schürrle rein zu bringen, die bringen Schwung in die Sache, und trauen sich auch mal was zu. Einzig Klose spielt unglücklich, bzw. wird schlecht angespielt.

- Sawyer - 22.06.2012

OMG - what an UPSET! ich glaubs grad gar nicht. Wer hätte damit bitte gerechnet?

- TheRaven666 - 22.06.2012

Damit war zu rechnen, die Griechen sind immer für eines gut. Reus und Schürrle machen sich gut, Klose und Özil allerdings spielen unter dem Radar.

// Edit: Sami Khedira mit dem 2:1! Kann bitte mal jemand den kleinen Bundesklops von der Tribüne holen? Die Frau ist nur noch peinlich.

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results