Peoplesboard.de
TNA News & Notes - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA News & Notes (/showthread.php?tid=22395)

Ehemaliger Champion verlässt TNA - Havoc - 21.04.2011

- Wie nun bekannt wurde, hat der ehemalige X-Division und Tag Team Champion Jay Lethal Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) verlassen. Details hierzu wurden zwar noch nicht bekannt, doch von der Rosterpage der hauseigenen Homepage wurde er bereits entfernt. Jay Lethal war seit 2005 Teil von TNA und konnte mehrmals die X-Division Championship sowie die Tag Team Championship gewinnen. Obwohl er Anfang 2010 einen großen Push erhielt und auch gegen Ric Flair antreten durfte, wurde er Ende des Jahres doch wieder fallen gelassen und nur noch sporadisch eingesetzt. Sein letzter Einsatz war beim Lockdown PPV, wo er am Xcape Cage Match teilnahm.

- Adios - 21.04.2011

Ist wohl das beste für ihn. Kann mich noch gut erinnern, wie er das Programm mit Flair hatte, kam danach nicht die ECW Geschichte? Den daraufhin wurde er von einem Tag auf den anderen wieder zu Xplosion geschickt

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 21.04.2011

Jay Lethal hat immer unterhaltsame Matches geliefert, aber er war standingtechnisch für mich immer ein Midcarder und nicht mehr.
Auch wenn mich einige wegen dieses Vergleichs aufgrund unterschiedlicher Gründe verachten sollten, aber er erinnert mich stark an Kofi Kingston, der zwar "schwächere" Matches abliefert, aber für mich auch ein ewiger Midcarder ist, den ich auch nicht höher sehen möchte. Ein weiterer Vergleichspunkt sind die jeweiligen Fehden, in denen man sie in der Uppercard ausprobiert hat:

- Jay Lethal vs. Ric Flair
- Kofi Kingston vs. Randy Orton

Beide wurden gut dargestellt, aber sie haben es nicht geschafft sich in der Uppercard geschweige denn im Main Event zu etablieren.

Ein weiterer Vergleichspunkt ist natürlich, dass beide öfters Midcardchampion waren, ihre Karrieren verliefen sehr ähnlich.

Im Gegensatz zu Kofi, sollte er irgendwann weg sein, bin ich bei Jay Lethal traurig, da er in seinen Matches gut zu unterhalten wusste!

- undertaker18 - 21.04.2011

Schade um Lethal, damit ist ein weiteres TNA Urgestein weg!
Aber vielleicht auch besser so den zuletzt war er eh nur mehr selten zu sehen! Vieleicht landet er ja bei Ring of Honor!

- Adios - 21.04.2011

Als Urgestein würde ich ihn nun nicht bezeichnen, da seine Karriere ja bei RoH begann ;)

Naja Lethal wurde wie gesagt Opfer des Chaos Booking meiner Meinung nach. Das er kein World Titel Material ist, stimme ich zu jedoch würde er jede TNA Card aufwerten, da man von ihm in der Regel gute Matches zu sehen bekam..

- Fry - 21.04.2011

Hier noch mal einige Kommentare von TNA Wrestlern zu Lethals Abgang:

Max Buck: "Ridiculous. Just ridiculous."

Amazing Red: ...... ;( %&*$
RT @GenMeMax: Ridiculous. Just ridiculous. Morale has just took a nose dive (SMFH)

Jeremy Buck: @AmazingRed1 @genmemax worst possible thing to happen to r locker room

Ist vielleicht echt das Beste für ihn, da er nach der (guten) Storyline mit Flair so extrem fallen gelassen wurde ... Bin mal gespannt, ob er jetzt wieder zu RoH geht.

- mol - 22.04.2011

Warum wirft TNA Hardy nicht einfach hochkantig hinaus.....so viele Ratings kann der Mann doch gar net bringen... Nee nee

- DE_Kimura - 22.04.2011

ein sehr krasser Artikel über TNAs Umgang mit den Wrestlern.. im speziellen Shannon 'Daffney' Spruill:

http://www.cagesideseats.com/2011/4/21/2125160/the-sad-story-of-shannon-daffney-spruill

bin erst halb durch.. und man muss schon aufpassen, nicht alles zu verallgemeinern und auf den Rest des Rosters zu projezieren.. dennoch heftig.

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 22.04.2011

So, habe mir den Artikel bis zum Ende durchgelesen und bin teils geschockt, teils nicht wirklich überrascht!

Ich hatte schon seit Längerem das Gefühl, dass TNA wirklich so gut wie keinen Wert auf die Gesundheit ihrer Wrestler legt. Es werden teilweise Aktionen gezeigt, die zwangsweise früher oder später in verheerenden Verletzungen enden müssen!

Von der Diskriminierung von Frauen bei TNA höre ich in diesem Artikel auch noch nicht das erste Mal, allerdings ist es absolut schockierend, wie kaputt das Management dieser Company ist!

Die Performer bekommen Hungerlöhne bis auf die "Stars", die man sich einkauft und dann deutlich überbezahlt, es werden den "Normalos" keine Krankenhausrechnungen gezahlt, man treibt die Leute an selbst bei Verletzungen aufzutreten, man zwingt ihnen Spots auf, die ihre Gesundheit langfristig schädigen können und und und! :/:

Die Entwicklung von TNA und den Machern zeigt keine positiven Fortschritte und lässt sich durch Unmenschlichkeit, egoistischem Handeln, Irrationalität und Gier definieren! help

- undertaker18 - 23.04.2011

Laut dem PWInsider wurde Chris Parks (Abyss) erfolgeich operiert!
Er hat sich am Donnerstag in zahnärztliche Behandlung begeben nachdem ihm im Match gegen RVD einige Vorderzähne ausgeschlagen wurden! Bei der OP wurden ihm weitere vier bis fünf Zähne gezogen!
Abyss habe TNA aber deutlich gemacht das er innerhalb einer Woche wieder in den Ring zurückkehren möchte!
Mike Johnson vom PWInsider postete "Er wäre einer der härtesten Menschen auf diesen Planeten"

Quelle: PWInsider

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results