![]() |
|
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine (/showthread.php?tid=24884) |
- Zar - 22.06.2012 Da hat sich leider wieder die Schwäche von Boateng gezeigt. Im Laufduell nach hinten ist er zu langsam und zu unachtsam, 4 gegen 2 und man kann die nicht stellen. Der Fehlpass war natürlich auch eine Katastrophe, weiß jetzt gar nicht, wer den gemacht hat. Nun geht das Geduldsspiel wieder von vorne los, seufz. Kaum schreib ich diese Zeilen, zack das 2:1 durch Khedira, eh einer der stärksten Spieler im Turnier! - ShowOff - 22.06.2012 WAS FÜR EIN TOR.YES 2:1 Deutschalnd Sami Khedira:spring: .Ich :9 Deutschland Edit:Und das 3:1 durch Miro Klose.So lässt sichs leben ![]() Edit2:YES das 4:1 durch Marco Reus - TheRaven666 - 22.06.2012 Gleich noch das 3:1 durch Klose per Kopfball hinterher, die Griechen scheinen zusammenzubrechen. Grottenschlecht die Flanke unterlaufen vom griechischen Keeper und Klose gewinnt das Kopfballduell gegen seinen Gegenspieler. Für Klose damit die Chance eventuell doch nochmal von Beginn an ranzudürfen in den möglichen zwei weiteren EM-Partien. // Edit: 4:1 durch Reus, die Ordnung bei den Griechen jetzt komplett beim Teufel, wenn 'schland lustig drauf ist machen sie das halbe Dutzend voll. - Zar - 22.06.2012 Ok, jetzt ist der Drops wohl gelutscht, mein Gott, war das 2:1 so kurz nach dem Gegentreffer wichtig. Freut mich sehr für Reus, dass er trifft! Man Boaten, warum dreht er sich denn da überhaupt weg, bleibt er stehen, passiert gar nichts, so ein unnötiger Elfer! - Zar - 22.06.2012 Zitat:Original von DE_Kimura Sorry, aber das musste jetzt sein ^^ - ShowOff - 22.06.2012 Halbfinale wir KOMMEEEEEEEEEEN
- Christian - 22.06.2012 Schwächstes deutsches Spiel bislang, trotz Sieg, trotz 4 Tore. Ungemein viele Abspielfehler, vorallem auf kürzesten Raum. Schlechte Chancenverwertung. Abwehr auch mit einigen Löchern und unnötigen Aufbaufehlern. Dazu ein Schweinsteiger der total neben sich stand. Der Werchsel Klose-Gomez hätte es in meinen Augen nicht gebraucht, da eh schon viel zu viel um den Strafraum rumgespielt wurde und wenn der Abschluss gesucht wurde, hat man es kläglich vergeigt. Da wäre in in meinen Augen ein Gomez besser gewesen,der schnell den Abschluss gesucht hätte. Reus sollte sicher sein im nächsten Spiel, aber Schürrle, ich weis nicht. Er hat doch einige Ballverluste eingeleitet. Boateng war auch schon stärker, obwohl man den 11m nicht unbedingt geben muss und beim 1. Gegentor die gesamte Defensive schlecht aus sah. Özil mit guten Ideen und immer in Bewegung, aber auch ihm gelingt nicht alles und auch er leistet sich unnötige Ballverluste im Angriff. Khedira eindeutig der Beste Mann auf dem Platz, der Schweinsteiger heute durchschleppen musste. Alles in Allem etwas durchwachsen und mit der Erkenntnis, man hat es sich wieder mal selbst am schwersten gemacht. - AwesomePunk - 22.06.2012 Der Elfmeter zum 4:2 war ja so was von lächerlich. Boateng dreht sich weg und hat die Hand angelegt. Klar wars nicht mehr spielentscheidende aber trotzdem irgendwie ärgerlich. Ich geh eigentlich davon aus, dass er nächstes Spiel wieder mit Poldi Müller und Gomez spielt, es war ja gegen die Griechen eine Sondersituation wegen ihrer defensiven Spielweise. Ich würd mir aber wünschen, dass Poldi draußen bleibt für Schürrle (der leider in der 2. HZ abgebaut hat) oder für Reus. - D-Nize - 23.06.2012 Zitat:Original von Christian Sorry, aber da muss ich ganz klar widersprechen. Ich find das Spiel war nicht nur das bisher Beste der deutschen 11, sondern das Beste des ganzen Turniers! Es war Spielfreude erkennbar, es waren überlegte Spielzüge erkennbar, es war Überlegenheit erkennbar. Ich fand das Spiel absolut unterhaltsam von unserem Team und gut verteidigt von den Griechen! Klar, es gab einige Fehler, die einem potentiellem Europa-/Weltmeister nicht passieren sollten, aber man sollte bedenken, dass diese Mannschaft in der Konstellation ihr erstes richtiges Spiel hatte und dafür eine verdammt gute Leistung gebracht hat! Würde mir die gleiche oder zumindest eine ähnliche Aufstellung auch im Halbfinale wünschen! - The Russian Zar - 23.06.2012 Die Bild sollte mal aus dem Arsch von Özil rauskriechen und auch aus dem von Boateng. Wo die gestern ihre Noten her genommen haben, bleibt mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Belebend war die Aufstellung vorallem von Reus, der den Abschluss gesucht hat und sich einige Chancen erarbeitet hat, was mit einem Tor belohnt wurde. Auch Schürlle wusste über Strecken zu gefallen, macht allerdings auch den Riesenfehler zum 1:1 Boateng in alter Bayern-Form. Ich glaube der Junge braucht echt einen Gegenspieler wie Ronaldo damit er sich konzentriert und sein durchaus vorhandenes Potenzial aufblitzen lässt. Schweinsteiger stand mal sowas von neben sich, viel zu langsam am Ball und ich kann immer noch nicht verstehen wie man ihn nicht vor sich selbst schützen kann und runternimmt. Khedira wie Christian schon sagt Mann des Spiels. Bei ihm sieht man diesen unbedingten Siegeswillen. Ich mag ihn zwar nicht, aber er hat sich echt super entwickelt in den letzten Jahren. Klose mit seinem alten Problem, er will immer seinen Mitspieler nochmal einsetzen. Ein bisschen mehr Stürmer würde ihm gut tun. Das Kopfballtor war allerdings extra Klasse von ihm. Özil, ist zwar viel gelaufen und hat die Gegner auch teilweise überlaufen, er war allerdings sowas von ungefährlich vor dem Tor und hat sich auch oft festgerannt. Wo man hier ne 1 sieht bleibt mir ein Rätsel. Badstuber und Hummels gewohnt sicher. Auch hier ist es mir ein Rätsel wieso Badstuber eine 4 bekommt. Alles in allem war das nicht überzeugend. Man war zwar Klassen besser als die Griechen, aber so wie man gestern aufgetreten ist und mit den ganzen Fehlern kriegt man von Rooney oder Di Natale 2-3 Dinger reingelegt und man schießt nicht immer 4 Tore. |