Peoplesboard.de
Die Sprache der Frauen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Die Sprache der Frauen (/showthread.php?tid=10053)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- White Unicorn - 22.01.2005

Zitat:Original von RDLA
Erziehung funktioniert nur in den ersten sechs Monaten einer Beziehung. Daher kann man wohl sagen, dass du versagt hast, was für mich natürlich von enormen Vorteil ist.

Sei Dir da mal nicht so sicher. Teufel Ich muss 27 Jahre wettmachen und Dich komplett umkrempeln. Das geht nicht so einfach von heute auf morgen. Das braucht seine Zeit. ;)

- RDLA - 22.01.2005

Das würde bedueten, dass du mindestens nochmal 27 Jahre brauchen würdest. Im Grunde weißt du aber, dass du keine Chance hast.

Das würde bedueten, dass du mindestens nochmal 27 Jahre brauchen würdest. Im Grunde weißt du aber, dass du keine Chance hast.

So lange brauche ich dafür nun auch wieder nicht. :rolli: Du bist zwar verdammt hartnäckig, aber bisher habe ich es noch auf den sanften Touren versucht. Ich kenne aber noch härtere Maßnahmen (nicht, was Du jetzt denkst Breites Grinsen ). ;)

- RDLA - 22.01.2005

Du solltest dir aber auch bewußt sein, dass je härter man gegen mich vorgeht, desto härter ich in der Abwher werde, Zu dem hatte ich genug Leck-mich-am-Arsch-Seminare in meinem Leben. ;)

Du solltest dir aber auch bewußt sein, dass je härter man gegen mich vorgeht, desto härter ich in der Abwher werde, Zu dem hatte ich genug Leck-mich-am-Arsch-Seminare in meinem Leben. ;)

Ich will doch nur, dass Du Nef beseitigst. Danach kannst Du wieder das machen, was Du willst. Ist denn das zuviel verlangt? :bigcry:

Erschlag ihn, vierteile ihn, steinige ihn oder mach sonst irgendetwas mit ihm (am besten wäre natürlich, wenn Du alles auf einmal machen würdest Breites Grinsen ), aber beseitige ihn bitte. sad ;)

- RDLA - 22.01.2005

Du scheinst ja große Angst vor ihm zu haben. Ich glaube, dass kann ich für mich ausnutzen.

Du scheinst ja große Angst vor ihm zu haben. Ich glaube, dass kann ich für mich ausnutzen.

Warum sollte ich angst vor ihm haben? Er nervt mich nur und ich dachte, dass Du das Problem beseitigen könntest. ;)

- RDLA - 22.01.2005

Vielleicht zum Valentinstag, aber da habe ich doch schon die Adam Green CD geplant. ;)

Vielleicht zum Valentinstag, aber da habe ich doch schon die Adam Green CD geplant. ;)

Wenn Du Nef beseitigst, werde ich Dir ewig dankbar dafür sein. :9

btw: Mein Plan geht auf! Teufel ;)

- RDLA - 22.01.2005

Ich glaube nicht wirklich, dass mein Plan mit deinem übereinstimmt.

- White Unicorn - 25.01.2005

Ich glaube nicht wirklich, dass mein Plan mit deinem übereinstimmt.

Mein Plan war es auch nur, Dich davon zu überzeugen, dass Nef mich nervt und dass Du ihn beseitigen sollst. Und da Du geschrieben hast, dass Du es ''vielleicht'' tun wirst, kann ich zu 50 % davon ausgehen, dass Du es machst. Denn in der Männersprache heisst ''vielleicht'' 50 % ''ja'' und 50 % ''nein'' und da Du ein Mann bist und nicht tust, was ich Dir sage (also auch nicht meine Sprache anwenden würdest, wo ''vielleicht'' zu 99,9 % ''nein'' heißen würde), kann ich wie gesagt davon ausgehen. :P ;)

btw: Was ist denn aus den Kurztrip nach Paris und dem Candle Light Dinner zum Valentinstag geworden? ;) Ich habe da solche Gerüchte gehört... :rolli: ;)

- RDLA - 25.01.2005

Ich glaube durchaus, dass Nef dich nervt, aber das kann ich doch ganz gut für mich selber ausnutzen. Da bracuhst du auch gar nicht mit deiner komischen Frauenlogik ankommen. Dafür bin ich gänzlich unsensibel. Gleiches gilt übrigens für Gerüchte. ;)

- Nefercheperur - 25.01.2005

Irgendwie komisch einen Thread zulesen, indem gerade der Mord an einem in auftrag gegeben wird ;) . Aber ansonsten bleibt mir nur noch ein zusagen Breites Grinsen

[Bild: http://www.ebaumsworld.com/forumfun/sucks10.gif]

PS: Wollte nur noch mit meinem zweit Lieblingsbild denn Thread bereichern und Unicorn NERVEN. Breites Grinsen