Peoplesboard.de
SummerSlam PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SummerSlam PPV Card Thread (/showthread.php?tid=20810)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Adrian Adonis - 10.08.2009

Zitat:Original von Silk
Weiß ich ja ... trotzdem würde er ihn nie zeigen dürfen ... was ja auch einerseits richtig ist ... hin und wieder ist ja Move Protection auch wichtig.

Glaubt ruhig dran dass Vince McMahon in dieser Entscheidung die Move Protection wichtiger war als der Ruf von seinem Schwiegersohn.

- Silk - 11.08.2009

Breites Grinsen DAS habe ich nicht gesagt ... ich rede allgemein vom Konzept der Move Protection ... der Faktor Triple H Finisher mag da natürlich noch dazukommen.

Update - Sawyer - 11.08.2009

DX vs. Legacy für den SummerSlam wurde gestern bei Raw bestätigt.

Card aktualisiert!! :winke:

- Adrian Adonis - 11.08.2009

Traurig, traurig. Wäre HBK nur in seinem Restaurant geblieben.

- ToFu - 11.08.2009

Da ich den Montag frei habe, werde ich mir den PPV mit nem Kumpel auf Sky anschauen. Hoffe der Event wird gut, die Card zumindestens ist ganz gut!

- TaKeRoCk - 11.08.2009

Wer glaubt das die Legacy gewinnt bekommt eine Dose grünen Schleim und zwei nette Worte... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

- Mankira - 12.08.2009

Zitat:Original von TaKeRoCk
Wer glaubt das die Legacy gewinnt bekommt eine Dose grünen Schleim und zwei nette Worte... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

ich könnte mir gut vporstellen das die beiden gewinnen durch einen Turn von HBK oder HHH; und dann gibts für HBK die Abschiedfehde HHH vs HBK

- Adrian Adonis - 12.08.2009

Zitat:Original von Mankira
Zitat:Original von TaKeRoCk

ich könnte mir gut vporstellen das die beiden gewinnen durch einen Turn von HBK oder HHH; und dann gibts für HBK die Abschiedfehde HHH vs HBK

HHH turnt gegen HBK?
HBK turnt gegen HHH?

Bitte nicht so viele innovative und neue Ideen auf einmal!

- TaKeRoCk - 12.08.2009

Wo liegt der Sinn die DX für/ab den SummerSlam zurück zu bringen und dann HHH sofort gegen HBK turnen zu lassen, um das DX-Comeback + die Fehde für WM 26 in 7 Monaten mit dem Abschieds-Match HHH vs. HBK völlig zu verblasen ?

Triple H wird wenn dann erst 2010 zum Heel und gegen HBK turnen, aber doch nicht jetzt. ^^ Die nächsten 4 Monate wird die DX nicht wackeln und zusammenbleiben, da besteht für mich keine Frage, da die HHH vs. HBK Fehde für WM 26 aufgehoben werden muss...

neues Match: - Double F - 17.08.2009

Singles Match:
The Great Khali vs Kane

📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results