![]() |
|
WWE Supershow Results Sammelthread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Supershow Results Sammelthread (/showthread.php?tid=21314) |
- Sawyer - 10.02.2010 Double Count Out by Referee - Adrian Adonis - 10.02.2010 Uff.. Jetzt wirds aber offiziell auf dem PeoplesBoard ^^. Wobei ich mich frage wer den Double Countout sonst bestimmen sollte. Aber danke
- Double F - 11.02.2010 Zitat:Original von Adrian Adonis Um ehrlich zu sein, hab ichs auch nur übernommen von den Amis ;)Wusste zwar, dass es ein Double Count Out ist, aber ich hab mir mal gedacht, mal sehen, wer hier frägt. Auf dich wäre ich übrigens nicht wirklich gekommen ;) Zu Bourne und Henry: Ich glaube nicht, dass das wirklich von Dauer ist. Jetzt gibts dann erstmal ShowMiz vs MVP/Henry um US- und Tag Team Titel. Das ist die einzig logische Konsequenz, wieso man ShowMiz die Titel gab!!!! - Adrian Adonis - 11.02.2010 Zitat:Original von Double F Und das war nun Sarkasmus? ![]() Zu Bourne und Henry muss ich sagen, dass sie wohl zwei perfekte Kandidaten dafür sind, gegen ehemalige ECW on SyFy Wrestler zu kämpfen. - Sawyer - 20.02.2010 WWE Supershow Results 19.02.2010 Chicago, Illinois Allstate Arena Eight Divas Tag Team Match Mickie James, Eve Torres & The Bella Twins besiegten Maryse, Michelle McCool, Beth Phoenix & Alicia Fox Singles Match Primo besiegte Chavo Guerrero Singles Match Ezekiel Jackson besiegte Goldust WWE Unified Tag Team Championship Match Showmiz (The Big Show & The Miz) besiegten MVP & Mark Henry Singles Match Kofi Kingston besiegte Carlito WWE Intercontinental Championship Match Drew McIntyre © vs. Kane im Double Count Out Singles Match John Morrison besiegte CM Punk Six Men Tag Team Match The Undertaker, John Cena & Edge besiegten Randy Orton, Batista & Sheamus - Hawkeye - 20.02.2010 John Cena und Edge Seite an Seite.Man ,liest sich das surreal.
WWE Supershow Results vom 20.02.2010 - Sawyer - 21.02.2010 Supershow Results 20.02.2010 Springfield, Illinois Prairie Capital Convention Center Eight Divas Tag Team Match The Bella Twins, Mickie James & Eve Torres besiegten Maryse, Michelle McCool, Beth Phoenix & Alicia Fox Singles Match Primo besiegte Chavo Guerrero Singles Match Ezekiel Jackson besiegte Goldust Singles Match Christian besiegte Tyler Reks WWE Unified Tag Team Championship Match ShowMiz (The Big Show & The Miz) besiegten Mark Henry & MVP Singles Match Kofi Kingston besiegte Carlito WWE Intercontinental Championship Match Drew McIntyre © vs. Kane endete im Double Countout Singles Match John Morrison besiegte CM Punk Six Men Tag Team Match The Undertaker, Edge & John Cena besiegten Sheamus, Batista & Randy Orton - Y2R-KO - 21.02.2010 Heißen Big Show und The Miz jetzt auch offiziell ShowMiz ?? - Sawyer - 21.02.2010 Angekündigt werden sie separat, am Titantron steht aber wiederum ShowMiz... [NB] Besucherzahlen der letzten Houseshows - Sawyer - 27.02.2010 - Der Wrestling Observer veröffentlichte neulich die Zuschauerzahlen der letzen Houseshows. So kamen 14.500 Fans am 19. Februar in die Allstate Arena zur Supershow nach Chicago, Illinios. Die Einnahmen betrugen demnach $ 500.000,- Einen Tag später konnte man in Springfield, Illinois eine Zuschauerzahl von 8.465 verbuchen. Hier konnte man $ 200.000,- einnehmen. |