Peoplesboard.de
kommende RAW Guest Hosts (Aktuell: Jewel & Criss Angel) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: kommende RAW Guest Hosts (Aktuell: Jewel & Criss Angel) (/showthread.php?tid=21424)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- DiViNo - 24.12.2009

Und weiterhin bleibt der 4.01. frei ... Man darf gespannt sein. Bier

- Sawyer - 24.12.2009

Zitat:Original von DiViNo
Bret Hart sag ich nur... Bier

- Adrian Adonis - 24.12.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von DiViNo
Bret Hart sag ich nur... Bier

Ich kapiere es manchmal nicht mehr. IST ES JETZT OFFIZIELL? Manchmal reden hier alle davon als wäre die Sache bereits schon lange geritzt.

- Double F - 24.12.2009

Also offiziell bestätigt ist es nicht, dass Bret die Show hosted.
Jedoch wurde ein Vertrag unterzeichnet und für den 04.01. gibt es noch keinen Guest Host... :pfeif:

Sollte normal nur 1+1 sein...

- Sawyer - 24.12.2009

Jopp, mittlerweile ist nur noch der Platz für den Guest Host am 4.1 nicht besetzt. Also gehe ich sehr stark vom Hitman aus. Bestätigt ist, wie FF schon sagte, natürlich noch nichts. :winke:

RAW Guest Hosts für den 25. Januar bekannt - Sawyer - 03.01.2010

- Auf der hauseigenen Homepage gab World Wrestling Entertainment (WWE) weitere Guest Hosts bekannt. Es handelt sich dabei um James Roday & Dule Hill. Beide sind vor allem durch ihre Rolle in der TV-Serie "Psych" bekannt. Den meisten Leuten dürfte James Roday als "Shawn Spencer" bekannt sein. Die Serie befindet sich zur Zeit in der "Winterpause" und wird bereits am 27. Januar wieder auf dem USA Network zu sehen sein. In der ersten Folge, die sich "You Can't Handle This" nennt, wird auch John Cena zu sehen sein. Die Beiden werden am 25. Januar als Guest Host der Show fungieren.

- Adrian Adonis - 03.01.2010

Leider wieder 2 Personen die mir auch überhaupt nichts sagen. Zwar kenne ich die Serie Psych und habe sie schon ein paar mal gesehen, aber so wirklich zugesagt hat sie mir nicht. Aber Mickie James hatte ja auch schon einmal einen Gastauftritt in der Serie, also scheint eine Zusammenarbeit schon abzuzeichnen.

Weiterer RAW Guest Host bekannt - Sawyer - 06.01.2010

- World Wrestling Entertainment (WWE) gab nun einen weiteren RAW Guest Host auf ihrer Homepage bekannt. So wird William Shatner die Leitung der Flagship Show am 1. Februar übernehmen. Der mittlerweile 78-jährige Shatner dürfte den meisten Leuten als Captain Kirk in Raumschiff Enterprise bekannt sein. Aber auch als Denny Crane in der Anwaltsserie "Boston Legal" dürfte er den meisten Leuten ein Begriff sein. WWE Monday Night Raw wird am 1. Februar im Sommet Center in Nashville, Tennessee stattfinden.

Hier eine Übersicht der kommenden RAW Guest Hosts:

11. Januar 2010: Mike Tyson
18. Januar 2010: Jon Heder & Don Johnson
25. Januar 2010: James Roday & Dule Hill
01. Februar 2010: William Shatner

- Double F - 12.01.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/steveaustin.jpg]

- World Wrestling Entertainment gab nun einen weiteren Guest Host bekannt. So wird am 15. März niemand geringeres als "Stone Cold" Steve Austin die RAW Show aus der Sports Arena in San Diego, Kalifornien. Zwei Wochen vor Wrestlemania XXVI hat die Texas Rattlesnake also die Zügel in der Hand. Seinen letzten Auftritt für die WWE gab der ehemalige WWE Champion bei Wrestlemania XXV, also dann fast vor genau einem Jahr, als er in die Hall of Fame aufgenommen wurde und bei der Show auch einen kleinen Auftritt hatte.

Hier ein Überblick über bislang alle bestätigten Guest Hosts:

18. Januar 2010: Jon Heder & Don Johnson
25. Januar 2010: James Roday & Dule Hill
01. Februar 2010: William Shatner
15. März 2010: Steve Austin

- Sawyer - 12.01.2010

Yes - Rocky wäre mir lieber gewesen, aber bei Austin als Host dürfte die Show auch sehr unterhaltsam werden. Klar, wenn er jedes Jahr einmal auftritt ist es dann auch bald nichts mehr Besonderes, aber besser als die jetzigen Hosts (Ausnahme: Bret Hart) ist er alle Mal. :winke: