![]() |
|
TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 (/showthread.php?tid=21661) |
- Adrian Adonis - 01.02.2010 Zitat:Original von Adios Aber anscheinend kennt ihr ja Hogan nicht Oder hätte irgendjemand einen X-Division PPV erwartet?
- Adios - 02.02.2010 Zitat:Original von Adrian Adonis Hab ich da was verpasst?
- Sawyer - 02.02.2010 Nuja, also es ist ein PPV geplant, bei dem ausschließlich Wrestler der X-Division Matches bestreiten werden. Dieser PPV nennt sich Destination X und findet im März statt. - Hawkeye - 02.02.2010 Und da aller voraussicht nach keine alten Säcke dabei sein werden,wird das richtig ansehnlich werden. Vielleicht kommen aber mit Aj und Joe noch 2 alte X-Division Recken dazu. - Adios - 02.02.2010 Zitat:Original von WWEUniverse Den PPV (Namen) gabs doch schon länger und da traten in der Regel die Leute nicht nur X Division Leute an... Was ich grundsätzlich gut finde, nur wie will man das aufbauen bzw. was macht man derweil mit den anderen? - Double F - 02.02.2010 Zitat:Original von WWEUniverse Jo, den Destination X PPV gibts schon seit 2005 ;) Die X-Division Leute standen da schon immer mehr im Fokus, aber diesmal soll es eben ein reiner X-Div-PPV werden. Aber wie ich schon mal schrieb, glaube ich erst daran, wenn dieser PPV auch komplett abgelaufen ist. Denn auch die Cruiserweights bekamen in der WCW kurz mehr Aufmerksamkeit, die aber immer wieder komplett untergangen sind, da ein Big Guy alle squashte... Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hogan und Bischoff so kurz nach "Amtsantritt" einen PPV abhalten, der ohne die großen Namen stattfindet... :pfeif: - Hawkeye - 02.02.2010 Styles und Joe könnte man da aber locker unterbringen.Die waren doch lange in der X-Divison,und sind dazu noch große Namen. :winke: - Double F - 02.02.2010 Das hab ich ja auch schon mal geschrieben... Aber ohne einen Angle wird es wohl auch keinen PPV geben in nächster Zeit glaub ich mal. Wobei der ja auch schon X-Div-Champ war ![]() Naja, ich glaube wie gesagt einfach nicht dran, denn was bringt es denn, wenn man einen X-Div-PPV anpreißt und am Ende wieder die gleichen Gesichter da sind! :pfeif: - Adrian Adonis - 02.02.2010 Von TNAs Seite gab es ja noch nichts offizielles! Es sind alles Gerüchte. TNA iMPACT! Rating - Sawyer - 06.02.2010 - TNA iMPACT! erreichte am Donnerstag, dem 04.02.2010, ein Rating von 1.18 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich der Wert somit um 0.22 Punkte verschlechtert. Insgesamt 1.559.000 Menschen verfolgten die Show am Donnerstag, auch hier musste man einen Rückgang von über 300.000 Zuschauern verzeichnen. Im Main Event kam es zu einem No DQ Match zwischen Mick Foley und Kevin Nash. Genauere Details zum Rating sind noch nicht bekannt. |