![]() |
|
Total Nonstop Action - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Total Nonstop Action (/showthread.php?tid=21878) |
- Adios - 13.02.2010 TNA Nr. 24 11. Dezember 2002 Nashville, Tennessee Tennessee State Fairgrounds (NWA TNA Asylum) Single Match Tony Mamaluke besiegte Jason Cross ( 6:29 ) Single Match Kid Kash besiegte Jorge Estrada ( 5:15 ) Tag Team Match Divine Storm (Chris Divine & Quiet Storm) besiegten America's Most Wanted ( 6:55 ) Single Match The Amazing Red besiegt AJ Styles (12:05) NWA World Tag Team Titel Match The Disciples Of The New Church (Slash & Brian Lee) besiegten The Harris Brothers (Don Harris & Ron Harris) durch DQ ( 4:16 ) TNA X-Division Titel Match Sonny Siaki besiegte Jerry Lynn © ( 11:57 ) TITELWECHSEL Chairs & Chains Match Ron Killings besiegte BG James ( 4:02 ) Main Event NWA World Heavyweight Titel Match Jeff Jarrett © besiegte Curt Hennig ( 8:09 ) Gesamt Matchzeit: 58:28 Min Durchschnittlich: 7:24 Min - Adios - 13.02.2010 TNA Nr. 25 18. Dezember Nashville, Tennessee Tennessee State Fairgrounds (NWA TNA Asylum) Nr. 1 Contender X-Division Gauntlet Match Jason Cross besiegt The Amazing Red, Tony Mamaluke, Jimmy Rave, Shark Boy, Kid Kash, Ace Steel, Jose Maximo, Joel Maximo, David Young ( 22:09 ) Non-Title - 3 Way Dance Tag Team Match America's Most Wanted besiegten The Disciples Of The New Church & The Harris Brothers ( 7:37 ) TNA X-Division Titel 3 Way Dance Match Sonny Siaki © besiegte E.Z. Money & Jerry Lynn ( 7:45 ) Falls Count Anywhere Street Fight Match BG James besiegte Ron Killings ( 4:35 ) Main Event Tag Team Match Triple X (Low Ki, Christopher Daniels & Elix Skipper) besiegten The S.A.T. (The Amazing Red, Jose Maximo & Joel Maximo) ( 21:03 ) Die Geburtsstunde von XxX (8) Gesamt Matchzeit: 62:29 Min Durchschnittlich: 12:46 Min - Adios - 14.02.2010 TNA Nr. 26 8. Januar 2003 Nashville, Tennessee Tennessee State Fairgrounds (NWA TNA Asylum) Tag Team Match David Young & Tony Mamaluke besiegten Kid Kash & E.Z. Money ( 7:42 ) TNA X-Division Titel Match Sonny Siaki © besiegte Jason Cross ( 8:10 ) Tag Team Match Jerry Lynn & Ron Killings besiegten BG James & Ron Harris durch DQ ( 6:29 ) NWA World Tag Team Titel Match America's Most Wanted besiegten The Disciples Of The New Church © TITELWECHSEL ( 14:15 ) Axehandle On A Pole Match Curt Hennig besiegte David Flair ( 2:39 ) Non-Title Match Jeff Jarrett besiegte Christopher Daniels ( 4:45 ) Non-Title Match Jeff Jarrett besiegte Elix Skipper ( 5:56 ) Main Event Non-Title Match Jeff Jarrett besiegte Low Ki durch DQ ( 6:51 ) Gesamt Matchzeit: 55:27 Min Durchschnittlich: 7:25 Min - Adios - 14.02.2010 TNA Nr. 27 15. Januar 2003 Nashville, Tennessee Tennessee State Fairgrounds (NWA TNA Asylum) NWA World Tag Team Titel Match America's Most Wanted © besiegten Divine Storm (Chris Divine & Quiet Storm) ( 7:08 ) Single Match AJ Styles besiegte Ron Killings ( 8:47 ) Single Match Desire besiegte April Hunter ( 2:58 ) Single Match Jerry Lynn besiegte Mike Sanders ( 7:48 ) Single Match David Young besiegte Jason Cross ( 5:20 ) TNA X-Division Titel Match Sonny Siaki © besiegte Kid Kash ( 4:50 ) Main Event 8 Mann Tag Team Match S.E.X. (Vince Russo, Christopher Daniels, Low Ki & Elix Skipper) besiegten Jeff Jarrett, Dusty Rhodes & The Road Warriors ( 11:41 ) Gesamt Matchzeit: 47:12 Min Durschnittlich: 7:07 Min - Adios - 15.02.2010 TNA Nr. 28 22. Januar 2003 Nashville, Tennessee Tennessee State Fairgrounds (NWA TNA Asylum) Tag Team Match The S.A.T. (The Amazing Red, Jose Maximo & Joel Maximo) besiegten David Young, Shark Boy & Jimmy Yang ( 12:29 ) Single Match Ashley Hudson besiegte Jorge Estrada ( 5:00 ) Single Match AJ Styles besiegte Larry Zbyszko ( 5:49 ) Tag Team Match Mike Sanders & David Flair besiegten Jerry Lynn & Ron Killings ( 7:49 ) NWA World Tag Team Titel Match Triple X (Low Ki & Elix Skipper) besiegten America's Most Wanted © ( 15:18 ) TITELWECHSEL TNA X-Division Titel - 3 Way Dance Match Sonny Siaki © besiegte Chris Vaughn & Athena ( 1:24 ) Main Event NWA World Heavyweight Titel- Gauntlet Match Jeff Jarrett © besiegte Christopher Daniels, Don Harris, BG James ( 10:24 ) Gesamt Matchzeit: 57:33 Min Durchschnittlich: 8:13 Min - Adios - 15.02.2010 TNA Nr. 29 29. Januar 2003 Nashville, Tennessee Tennessee State Fairgrounds (NWA TNA Asylum) Single Match The Amazing Red besiegte Jorge Estrada ( 6:17 ) Single Match David Flair besiegte Jerry Lynn ( 5:11 ) Single Match Mike Sanders besiegte Ron Killings ( 7:31 ) 10 Minuten Survival Match Larry Zbysko besiegt AJ Styles, da Styles ihn nicht innerhalb 10 Minuten besiegen konnte ( 10:00 ) Tag Team Match Kid Kash & Trinity besiegten Sonny Siaki & Desire ( 6:16 ) Main Event Tag Team Match The Rock-n-Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) besiegen America's Most Wanted (Chris Harris & James Storm) (8:48) Gesamt Matchzeit: 43:23 Min Durchschnittlich: 7:21 Min - Adrian Adonis - 15.02.2010 Die Matchzeiten sind mir ein wenig zu viel unter 7... Aber die Zukunft zeigt ja, dass sich dies bessert. - Adios - 16.02.2010 War gerade die S.E.X Zeit, da gab es viele Backstage Segmente usw. Man ging einen Schritt Richtung Entertaiment.... - Adios - 19.02.2010 TNA Nr. 30 5. Februar 2003 Nashville, Tennessee Tennessee State Fairgrounds (NWA TNA Asylum) Single Match Jorge Estrada besiegte Glen Gilbertti (Disco Inferno) ( 6:52 ) TNA X-Division Titel Match Sonny Siaki © besiegte The Amazing Red ( 9:44 ) Single Match Tenacious Z besiegte BG James ( 3:56 ) 4 Corners Elimination Match Ron Killings besiegt Mike Sanders, David Flair, Jerry Lynn ( 8:55 ) Jerry Lynn pinnte Mike Sanders Jerry Lynn pinnte David Flair Ron Killings pinnte Jerry Lynn Single Match Trinity besiegt Desire ( 8:23 ) Main Event NWA World Tag Team Titel Match Triple X (Low Ki & Elix Skipper) © vs. The Disciples Of The New Church endet in einem Draw ( 15:32 ) Slash pinnte Skipper und Low Ki pinnte zur selben Zeit Brian Lee. Daraufhin wird das Tag Team Gold für vakant erklärt. Gesamt Matchzeit: 52:02 Min Durschnittlich: 9:00 Min - Adios - 19.02.2010 TNA Nr. 31 12. Februar 2003 Nashville, Tennessee Tennessee State Fairgrounds (NWA TNA Asylum) NWA Tag Team Titel Tournament Match America's Most Wanted besiegten The Rock N' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) ( 4:54 ) NWA Tag Team Titel Tournament Match The Harris Brothers besiegten The Disciples Of The New Church ( 4:50 ) TNA X-Division Titel Match Kid Kash besiegte Sonny Siaki © ( 7:10 ) TITELWECHSEL Tag Team Match Ron Killings, Jorge Estrada & Tenacious Z besiegten Mike Sanders, BG James & Glen Gilbertti ( 7:40 ) Single Match Steve Corino besiegte Low Ki durch DQ ( 6:54 ) Nr. 1 Contender Elimination Match Jerry Lynn besiegte Paul London, Jose Maximo, Joel Maximo, Jimmy Rave, Shark Boy, Tony Mamaluke, David Young ( 15:04 ) Shark Boy pinnte Jose Maximo Shark Boy pinnte Joel Maximo Jimmy Rave pinnte Shark Boy Tony Mamaluke pinnte Jimmy Rave David Young pinnte Tony Mamaluke Jerry Lynn pinnte David Young Jerry Lynn pinnte Paul London Main Event Falls Count Anywhere Match Raven besiegte The Sandman ( 7:29 ) Gesamt Matchzeit: 52:41 Min Durchschnittlich: 7:49 Min |