![]() |
|
wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 Results Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 Results Thread (/showthread.php?tid=22002) |
- Adrian Adonis - 07.03.2010 Mit dem Sieg war schlussendlich wirklich zu rechnen, nun hoffe ich aber auch, dass man wirklich weiss was man macht und man wird ihn in den USA nun auch gut einsetzen. Chance dazu hat man ja schon bald. - Silk - 08.03.2010 ;) Next World Champ in 6 Days? - Y2R-KO - 08.03.2010 Hero soll sich an der Hand verletzt haben, was er bei Twitter bestätigte. Ich weiß nur nicht, ob es vor oder nach dem Finale war... - Adrian Adonis - 08.03.2010 Zitat:Original von Silk So weit würde ich auch nicht gehen, vielleicht wird es ja auch so ein Reinfall wie O'Haire. - Silk - 08.03.2010 Um es mal komplett zu machen. wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 Day 3 Results 07.03.2010 Oberhausen, Deutschland Turbinenhalle wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 Semifinal Match Big Van Walter besiegte Erick Stevens Tag Team Match Oberhausen Terror Corps (Bad Bones & Carnage) besiegten Up In Smoke (Cheech & Cloudy) wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 Semifinal Match Chris Hero besiegte Ares World Of Sports Rules Match Johnny Kidd besiegte Terry Frazier mit 2:1 Runden 4 Way Dance Claudio Castagnoli besiegte KATEGORA, Paul Tracey & Tommy End wXw World Tag Team Title Match The Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) © besiegten Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi wXw World Lightweight Title Match Zack Sabre Jr. © besiegte Munenori Sawa Singles Match Nick Jackson besiegte Matt Jackson wXw 16 Carat Gold Tournament 2010 Final Match Big Van Walter besiegte Chris Hero - Sawyer - 08.03.2010 Day 3 war das :winke: Auch der letzte Tag liest sich von den Matches her sehr gut, aber dabei sein hätte ich nicht müssen - denn 1 Tag hat völlig ausgereicht. Ich bewundere die Leute die ein 3-Tages-Ticket hatten. Wäre mir ein bisschen zu viel gewesen.
- Silk - 08.03.2010 Danke ist editiert. *g* Ja 3 Tage sind dann sehr schlauchend. Aber gab ja auch gutes Rahmenprogramm zur Abwechslung im Catch Cafe oder das Fussballspiel Wrestler vs. Fans. - Sawyer - 08.03.2010 Jopp, das Catch Café war ja direkt hinter der Turbinenhalle. Aber wenn mich nicht alles täuscht war das nur am 3. Tag geöffnet. Irgendwas hat der Ring-Announcer erwähnt. Es wäre wirklich ein wenig schlauchend geworden 3 Tage lang! Vor allem hatten wir ja nur Stehplätze und 5 Stunden lang zu stehen geht schon richtig rein. Von daher war dieser eine Tag wie gesagt ausreichend. Aber gerne mal wieder!
- The Crusher - 09.03.2010 Du hast ja das gleiche Bild unter deinem Usernamen wie Adrian und Y2 R-KO. Sieht aus wie eine Torte: Was ist das?
- Sawyer - 09.03.2010 Ach, ich bin echt froh wenn es wieder Sonntag ist... ;) Außerdem hat auch Mankira dieses Bild, Adrian hat es nur etwas verziert mit 3 Buchstaben. Was das ist weiß ich nicht, jedenfalls hang es an der Wand unseres Hotelzimmers. |