![]() |
|
KC Thread - Timeline WWE: 1997 (as told by Jim Cornette) OUT NOW! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: KC Thread - Timeline WWE: 1997 (as told by Jim Cornette) OUT NOW! (/showthread.php?tid=22056) |
- Silk - 24.08.2010 Also vom Entertainmentfaktor ist Jim C. kaum zu schlagen, das stimmt. Da war sowohl YouShoot als auch Guest Booker bisher echt Wahnsinn. Vom Auflösungsfaktor dürfte Sean Waltman ganz interessant sein ... Honky Tonk Man ist definitiv nen crazy guy mit nem kleinen Riss in der Schüssel. Sehr informativ fand ich persönlich die Ausgaben mit Kevin Sullivan. Der is mir durch die Dinger richtig sympathisch geworden. Von Highspots.com muss man bei crazy entertainment definitiv London und Kendrick erwähnen ... die beiden potheads ... oh man. *g* Wasn Shoot Interview. Sehr interessant fand ich von RFVideo dagegen noch Lance Storm, der zwar in seiner typisch ernsten, nüchternen Art erzählt, aber alles sehr informativ. Ich glaub Potential hätte vom Unterhaltungswert noch Kevin Nash, aber da weiß ich net ob man bei KC finanziell dessen Forderungen eingehen würde. Richtig gut haben mir von früher auch die ROH Straight Shootin' Series gefallen (gibts ja noch paar auf der HP zu kaufen) ...grad 2005/2006 als Cornette Commissioner dort war, war er ja auch als Moderator dabei ... und dort sind scho einige ineressante Co-Dinger (mit Bobby Heenan, Percy Pringle (aka Paul Bearer - da empfehle ich auch die beiden Sachen wo er alleine is) oder Bruno Sammartino). Ach übrigens als Ergänzung zum Ring Roast III ... mittlerweile wurde der Midnight Express bestehend aus Dennis Condrey und Bobby Eaton als Laudatoren/Roaster ebenfalls bestätigt. Damit dürfte nun noch ein Platz frei sein. - DE_Kimura - 24.08.2010 Zitat:Original von Silk RUSSO! RUSSO! RUSSO!.. aber der 'Bro' is dafür eh zu weich..
- Silk - 24.08.2010 Das wäre so EPIC ... ich würde mir Karten kaufen und rüberfliegen. Aber da kriegste ja nichtmal ansatzweise das angemessene Polizeiaufgebot durch.
- DE_Kimura - 24.08.2010 Sollte es so kommen.. komm ich mit ;)und wozu die Cops belästigen.. Hauptsache Kamera drauf und gut is..
- Silk - 31.08.2010 [YOUTUBE]OvnxVYAUfBE[/YOUTUBE] - DE_Kimura - 01.09.2010 ALL HAIL J. C. (8)Cornette fordert Russo zu einem 'Charity Fight' heraus.. der dann bei KC's Ring Roast III stattfinden soll.. ..please.. LET IT HAPPEN.. !!! [YOUTUBE]JRTyBjJH2m8[/YOUTUBE] - Silk - 09.09.2010 Als letzter Teilnehmer des Cornette Roasts wurde Prince Nana bekanntgegeben. (8) Desweiteren wird es auch eine Ausgabe der neuen Serie "House Show!" mit Sean Morley (aka Val Venis) geben. - DE_Kimura - 13.10.2010 Waltman Trailer veröffentlicht.. und, naja.. ich hoffe das Gesamtpaket wird besser.. also der Trailer geht auf das Erwartete.. und.. nicht gut umgesetzt.. Waltman and the 'Shit Sandwich' aber schaut selbst. [YOUTUBE]4rO8chMI8Zs[/YOUTUBE] - Silk - 13.10.2010 Also von Sean Olivers Kommentar nachdem damals der Shoot aufgenommen wurde, war er überrascht wie offen Waltman über verschiedene Dinge geredet hat. Netter Highspots Wink. Weiß nur net den Background für das Sandwich, denk aber mal es geht um Backstage Ribs.
- DE_Kimura - 13.10.2010 keine Frage.. also das komplette Interview wird sicher wieder sehr interessant.. nur im Gegensatz zu anderen Trailern, macht mich dieser nicht hungrig nach mehr.. man geht die Mary-Jane-Schiene.. und wie man Gras im Sandwich versteckt.. keine Frage.. etwas in der Art musste kommen.. aber ausgerechnet das im Promo-Trailer?.. das wurd bei JC, Maria, etc. irgendwie ansprechender beworben. |