Peoplesboard.de
RAW live auf SKY! - WWE und Sky einigen sich auf dreijährige Vertragsverlängerung - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: RAW live auf SKY! - WWE und Sky einigen sich auf dreijährige Vertragsverlängerung (/showthread.php?tid=23411)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 18.01.2011

Stimmt, immer Sky schauen muss man wirklich nicht ;)

Die Auswahl hört sich nicht schlecht und National Geographic und MTV sind auch nicht schlecht.

Kenne das Gefühl vor der Raw Musik und denke/hoffe keineswegs, das es schwul ist ^^

In den Ferien würde ich meinen Schlaf auch auf jeden Fall dafür opfern!

- mol - 18.01.2011

Sehr sehr geil...das einzig blöde ist villeicht das es um 03:00 Uhr ist...und am Mittwoch ist ja Schule...aber trotzdem find Ich es sehr gut... Daumen hoch

- Zar - 18.01.2011

Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Was heutzutage alles schon als schwul bezeichnet wird.

Ich werde meinen Schlaf garantiert opfern, aber wohl nur in den Ferien. Dienstags muss ich topfit beim Service erscheinen. Mit Müdigkeit dem Direktor zu servieren könnte Konsequenzen nach sich ziehen. ;)

Och, wenn der meckert gibts du ihm einen Stunner und die Mittelfinger LOL

- Kunibert - 18.01.2011

ÄÄÄhhhmmm... mol: Raw findet Dienstag Nachts statt, aber es kommt auf das selbe Prinzip an.^^ Und es muss um 3 sein, sonst wäre es bei den Amis am Nachmittag und wer will schon um 4 an ne WWE Veranstaltung gehen?! LOL

- DiViNo - 18.01.2011

In einigen Wochen stehen Semesterferien an, da sollte es die ein oder andere Session geben. ^^

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 18.01.2011

Zitat:Original von Zar
Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Was heutzutage alles schon als schwul bezeichnet wird.

Ich werde meinen Schlaf garantiert opfern, aber wohl nur in den Ferien. Dienstags muss ich topfit beim Service erscheinen. Mit Müdigkeit dem Direktor zu servieren könnte Konsequenzen nach sich ziehen. ;)

Och, wenn der meckert gibts du ihm einen Stunner und die Mittelfinger LOL

Made my day LMFAO

Das wäre genauso geil, wie das hier mitten im Unterricht zu bringen!

[YOUTUBE]RJZmF6o5yFM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

- Sawyer - 18.01.2011

Zitat:Original von DiViNo
In einigen Wochen stehen Semesterferien an, da sollte es die ein oder andere Session geben. ^^
So siehts aus. (8)

Bezüglich PPV-Preise:

Rumble, Mania, SummerSlam und Survivor Series in HD: 20 Euro

Die restlichen PPVs 15 Euro. Im Vergleich: In Amerika zahlt man da mal locker 55 Dollar für einen normalen PPV.

@ Dashing: Geiles Vid. Breites Grinsen

- Zar - 18.01.2011

In Amerika ist aber PPV auch schon lange etabliert, sowas werden sie in deiser Form hoffentlich in unserem Land nie richtig hinbekommen.

- mol - 18.01.2011

@RandyRKOOrton:

das mein Ich ja, wenn ich am Dienstag nachts RAW gucke kann ich Mittwoch net aufstehen Breites Grinsen

- Sawyer - 18.01.2011

;) Es ist aber Montagnachts oder sagen wir Dienstagmorgens.

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results