![]() |
|
Houseshow Results für den Februar - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Houseshow Results für den Februar (/showthread.php?tid=23518) |
- Double F - 27.02.2011 Halloooooooo Es ist ne Houseshow, da gewinnt eben auch mal der Face, auch wenn der andere vielleicht gepusht werden sollte.... Sorry, aber ich verstehe diese Diskussionen über Houseshow-Ergebnisse (Sieger/Verlierer) immer überhaupt nicht. Das kann ich machen, wenn es eine Winning-Streak eines Wrestlers gibt, die bei der Houseshow dann ad acta gelegt wird oder sowas! Ansonsten sind Houseshows für die Fans und Faces und dazu dann eben auch für einige Matches und Fehden ein gutes Training. Nicht mehr und nicht weniger.... :pfeif: - undertaker18 - 27.02.2011 Aber hat man Chavo Guerrero jetzt Face geturnt? Oder war das Match gegen Tyler Reks Heel vs. Heel? - Sawyer - 27.02.2011 Chavo würde ich momentan nicht mehr als kompletten Heel ansehen. Schon beim Rumble hat er ja einige Pops bekommen. Rollenverteilung war wahrscheinlich Chavo (Tweener) vs. Tyler Reks (Heel). Konnte ich aber leider nicht aus dem Fanbericht herauslesen, ob Chavo Face war bzw. Pops bekam! - undertaker18 - 27.02.2011 Ja wenn dem so ist dann sollte die WWE das durchziehen, würde Chavo irgendwie gerne als Face sehen! - Double F - 27.02.2011 Naja, hat sich ja auch angedeutet, als er Vickie bei SmackDown! nicht geholfen hat, obwohl sie ihn gebeten hatte. Für mich ist Chavo bereits wieder Face! Beim Rumble auf jeden Fall. Tres Amigos bis zum Abwinken usw.... - Sawyer - 27.02.2011 Zitat:Original von Double FVor allem sollte man bedenken, dass diese Shows im Grunde gar nicht existieren (wenns nicht grade eine "Overseas-Tour" ist). Es wird kein Wort drüber gesprochen, und bis auf die Wrestlingfans im Internet und die Zuschauer in der Halle weiß auch keiner über die Eregebnisse Bescheid. Houseshows = Facefests. Sorry, hab den Post erst jetzt gelesen... ;) - undertaker18 - 27.02.2011 Außerdem ist es ja gar nicht so wichtig wer bei Houseshows bzw Dark Matches gewinnt da diese Maches mit den Shows & Storys eh nichts zu tun haben! - Sawyer - 27.02.2011 Jetzt ist ein bisschen ausführlicherer Report zur Show aufgetaucht, und wie sich herausstellte hat Chavo massig Pops bekommen: Zitat:3. Chavo Guerrero beat Tyler Reks. The crowd chanted "Chavo" all match long. Tyler worked Chavo over nonstop. Near the end of the match, the fighting was taken to the turnbuckle, resulting in Reks hitting the canvas and Chavo winning the match by pin fall after a Frog Splash. Biggest Pops: Rey Mysterio Chavo Kelly Kelly Kofi Kingston Big Show Edge Most Heat: Jack Swagger Cody Rhodes Del Rio Drew McIntyre The Corre (by far) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 27.02.2011 In welcher Reihenfolge muss ich das denn jetzt lesen? Mit Corre ganz unten, dann aber "by far" dahinter? Das soll bedeuten, dass sie die größte Heat bekommen haben, oder nicht? - Sawyer - 27.02.2011 Ja denke ich auch nach nochmaligem Lesen. Komischer Typ, normalerweise gehörts andersrum.
|