![]() |
|
WWE Europatour Results Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Europatour Results Thread (/showthread.php?tid=23723) |
- undertaker18 - 15.04.2011 Original von DE_Kimura Insider inzwischen auch.. inkl. "Sawyer from wwf4ever.de" ;) Geil jez wird die Seite auch in Amerika bekannt!
- Sawyer - 16.04.2011 RAW Houseshow Results 15.04.2011 Dublin, Irland o2 Arena Tag Team Match Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos via Santinos Cobra WWE United States Championship Match Sheamus © besiegte Daniel Bryan via Brogue Kick Singles Match Percy Watson besiegte Primo Singles Match Dolph Ziggler besiegte Evan Bourne Street Fight Randy Orton besiegte CM Punk via RKO Singles Match Sin Cara besiegte Tyson Kidd Divas Tag Team Match Eve Torres & Gail Kim besiegten The Bella Twins WWE Championship Triple Threat Match The Miz © vs. John Cena vs. John Morrison endete im No Contest Tag Team Match John Morrison & John Cena besiegten The Miz & Alex Riley - mol - 16.04.2011 Tja, diese Show würde mir auch gefallen, schade dass das RAW ROster nicht nach Deutschland kommt...
- Kunibert - 16.04.2011 Zitat:Original von Sawyer Ich glaube, das ist das Match das man bei Extreme Rulez bringen wollte, aber weil JoMo diesen Sch**** gebaut hat, hat man sich doch für B-Truth entschieden. Sonst liest sich die Card eigentlich gut, hat nur ein Match, das ich niemals in meinem Leben sehen will. Aber es ist das beste dabei, das RAW momentan zu bieten hat. :=:
- Sawyer - 16.04.2011 Mit deiner Vermutung liegst du völlig richtig. ;) Morrison sollte ursprünglich den Spot bei Extreme Rules erhalten, nicht R-Truth. Die Card von Dublin finde ich ebenfalls sehr stark. Auch schön zu sehen, dass das Lineup der Shows immer ein bisschen variiert. - undertaker18 - 16.04.2011 Wieso mußte Morrison auch solchen Scheiß bauen? Miz vs. Cena vs. Morrison wäre ein kleines Dream Match gewesen! Aber jetzt mit R-Truth muss ich ehrlich sagen interessiert mich das Match nicht so! Und John Morrison kann sich seinen Main Event Push sicher auch sonst wo hinstecken! :/: - Sawyer - 16.04.2011 Teilnehmer der Battle Royal in Dortmund: The Big Show, Ezekiel Jackson, Justin Gabriel, Heath Slater, Cody Rhodes, Chris Masters, Jack Swagger, Trent Barreta, Brodus Clay, Chavo Guerrero, Kofi Kingston, Kane und Drew McIntyre Danke an unseren User MeikL_Cena, der bei der Show gestern anwesend war.
- Double F - 16.04.2011 Wieso ist Christian eig nicht bei den Shows dabei?? :/: :/: Jetzt weiß ich wie gesagt wieder, wieso ich nicht mehr zu Houseshows fahre, so lange es nicht RAW ist!!! - Sawyer - 16.04.2011 Dürfte sich bei SmackDown! verletzt haben! :winke: - DE_Kimura - 16.04.2011 Zitat:Original von Double F hat sich wohl bei den SD Tapings 'ne Gehirnerschütterung zugezogen... interessant wie die nächsten SD Tapings in London aussehen und ob er dafür nachreist. |