![]() |
|
RAW Results vom 18.07.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Results vom 18.07.2011 (/showthread.php?tid=24000) |
- siasy95 - 19.07.2011 Zum Anfag und Mittelteil der Ausgabe muss wohl kaum was gesagt werdem :/ . Allerdings hat der Schluss noch mal reingehauen . Vielleicht kommt Punk ja wirklich wieder und bleibt Champion . Als Grund kann man dann ja nehmen das nun Vince weg ist . Auf jeden Fall denke ich nicht das man Punk einfach mit dem Titel abhauen lässt , er wird wahrscheinlich schon nächste oder übernächste Woche wieder da sein , ob Cena dann ein Rematch bekommt ist natürlich fraglich ( und insofern Cena das gewinnt auch nicht wünschenswert ) . - FC Liverpool - 19.07.2011 Hunter hat Cena wieder eingestelllt und er wird auch den neuen Vertrag von CM Punk zeigen, den die Offiziellen ohne Vince mit Punk beschlossen haben und beim Summerslam kommts zu Punk vs Cena oder zu Punk vs Cena vs Rey vs Miz. Ausgabe war schwach, wäre bei Miz vs Kingston fast eingeschlafen, das war so langweilig. Das Schlusssegment hat mich dann wieder wachgerüttelt... Zu der Matchzeit: Ich finds gut, wenn viel Wrestling geboten wird, aber wenn man solche Promos wie die von CM Punk oder von mir aus auch die von Cena und McMahon geboten kriegt, dann sind mir die Promos dann doch lieber. Und Ich finds auch nicht so gut, dass man eben immer die gleichen Leute fighten sieht, einfach gegen andere Gegner, aber der Kampfstil und das Moveset bleibt gleich, das mag ich nicht besonders. Und das Divenmatch war natürlich wiedermal n Witz, da brauch ich länger zum Pinkeln.... Aber man muss natürlich auch sagen, man hat extrem viel erwartet nach diesem PPV und einfach ein "schlichtes" Tournament hat man halt nicht grade erwartet. Aber es ging ja um die WWE Championship, nur wollte ich ehrlich gesagt keinen dieser 7 Leute als Champion sehen(del Rio ausgeschlossen), da ist mir Cena 100 Mal lieber. :pfeif: - MRCurtHennig - 19.07.2011 Ich rechne noch nnicht so früh mit Punk... ich denke immer noch, nächste Woche kommts zum Finale Miz gegen Rey. Rey gewinnt Miz tickt mal wieder aus, schlägt ihn nieder, und Alberto del Rio kommt casht ein und ist neuer Champ. Triple H entscheidet das Cena als nächstes ein Match bekommt weil das Rematch um den "alten Titel" ja nicht mehr möglich ist. Cena wird neuer Champ, Punk kommt zurück und meldet an das er ja der einzige Champ ist. Summerslam machen sie dann den wirklichen Champ untereinander aus. - FC Liverpool - 19.07.2011 Das wäre ein sehr gutes Szenario, einfach ich denke, Miz gewinnt, ist Champ, nächste Woche kriegt Cena ein Re-Match, gewinnt, eine Woche später kommt Punk zurück und sagt, dass er Champ ist, dann meldet sich Hunter und sagt, dass es beim Summerslam zum entscheidenden Match kommt. - RKO2011 - 19.07.2011 Hab mir gerade die Raw ausgabe angesehen und muss sagen,ich bin geschockt und zu tiefst Traurieg!!!! Vince hat keine Macht mehr in der WWE ?-( ?-( ?-( Ich hätte nie gedacht das ich das mit erleben darf oder besser gesagt das das jemals passiert. Aber jetzt erst mal von vorne.Die ganze Show war eigentlich gut aufgebaut und der schwerpunkt war eben das turnier um denn neue WWE-Champion zu Krönen.Eigentlich dachte ich das CM Punk wirklich noch mal einen neue Vertrag unterschrieben hat.Aber naja es ist wohl nicht alles Gold was glänzt. Zu denn Matches.Wahren alle recht gut und von der Zeit her für eine Raw ausgabe auch sehr gut. Ok,also negste Woche das Finale zwischen The Miz vs.Rey Mysterio.Weiß nicht was ich dafon halten soll.Ich würde es ja The Miz genönnen,aber vieleicht ist es auch ein letzter Run für Mysterio??? Wir werden sehen. Und jetzt eben zum Schock moment des Jahres. Was geht wohl wirklich da vor???Sean Waltman hat über Twitter geschrieben das er Information von Triple H bekommen hat das die letzten 5.Minuten des Segments echt gewessen seien sollen!!!Das soll also heißen das Vince wirklich die Macht nicht mehr hat.Aber ich kann mir das nicht vorstellen.Warum auch von heut auf morgen sollte er die Macht ab geben müssen/sollen???Ich sehe keinen zusammen hang.Nur wegen denn Endtscheidungen der letzten Woche rund um CM Punk und John Cena??? Ich bin auf jeden fall gespannt wie das ganze weiter gehen soll. - dimitrie1993 - 19.07.2011 Nachdem Raw off air ging wurde Vince zimlich sauer. Er zog seine Jacke auch und sagte, dass er einen Kampf will. John Cena kam heraus und Vince schlug ihm die Mütze von Kopf. Grade als Cena Vince schlagen wollte kamen R-Truth, The Miz und Dolph Zigger in den Ring und kümmerten sich um Cena. Santino , Zack Ryder und Evan Bourne machten den Save für Cena und zeigten ihre Finisher an Ziggler.- PWinsider.com - Sawyer - 19.07.2011 Wurde dem Ausgangspost hinzugefügt. Danke dir! :winke: - Hawkeye - 19.07.2011 Wow.Zack Ryder darf tatsächlich den Save für Vince machen.Wer hätte das jemals gedacht? - DE_Kimura - 19.07.2011 hmm.. nicht gerade innovativ ein Turnier abzuhalten.. aber für das Schlusssegment durchaus passend. Matches allesamt solala.. da man aufgrund der Fülle an Matches doch sehr schnell das Finish bringen musste. Miz nutzt jeglichen Vorteil, bringt sein Skull Crushing Finale durch.. sellt dabei konsequent seine Knieverletzung.. war alles wunderbar und ein passender Finalist. Rey auf der anderen Seite, als Fan-Favourite ein nachvollziehbarer Gegenpart.. objektiv gesehen aber klare Fehlbesetzung und KEIN WWE Champion. Finale wird dann verschoben.. dachte mir schon sowas.. man wird KEINEN neuen Belt ohne Punk bringen.. also konnte es keinen neuen Champion geben. HHH dann (und ich muss es einfach so hervorheben) ON AIR[!!!] neuer Chairman von WWE.! ..Vince wird bis zu seinem letzten Atemzug 'wahrer' Chairman bleiben. Nichtsdestotrotz hat man diese 'Übergabe' mal richtig geil aufgezogen.. und mit Vince's Fehlentscheidungen der letzten Wochen soweit gut erklärt - No Single Man is bigger than the WWE. Cena also nicht gefeuert.. da Vince erst gar nicht mehr dazu kam.. der Shoot mit dem 'brother' - wieder ganz klares Zeichen dafür, dass WWE KEINE Konkurrenz hat. Und nach dem anfänglichen "na na na na.. .." gab es ganz zum Schluss sogar "Thank You Vince"-chants.. sehr emotional das Ganze. Insgesamt jetzt keine komplette Highlight-Episode.. aber man hat die laufende SL sehr gut weitergebracht.. HHH übernimmt ON-AIR WWE.. war 'ne gute Episode. Predictions Richtung SummerSlam.. nunja.. Punk WIRD zurückkehren.. ob nächste Woche oder die darauf.. ein Re-Match Punk vs. Cena braucht keinen Aufbau.. das braucht man nur ankündigen. Rey vs. Miz dürfte beim SummerSlam ein #1 Contenders Match werden.. und ich hoffe sogar, dass WWE mit BEIDEN MitB-Koffern einen längeren Run/Aufbau umsetzt. Bryan hat es ohnehin noch nötig.. Del Rio könnte zwar, aber Punk wird jetzt eine längere Heel-Era bekommen.. oder man derailed Destiny noch einmal und ADR ist der erste Cash-In-Fail.. naja.. wer weiß.. ..durchaus interessante Wochen, die da anstehen..
- undertaker18 - 19.07.2011 Also ich dachte mir diese RAW Episode gibt endlich Antworten was zb jetzt mit CM Punk passiert, satt dessen lässt sie noch mehr fragen offen als vorher! Was passiert mit Punk, was mit mr. mcmahon, was macht triple h? kommt es überhaupt nächste woche zum turnierfinalmatch rey vs. miz? wird ein neuer wwe titel eingeführt? also so spannend wars schon lange nicht mehr! |