![]() |
|
WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread (/showthread.php?tid=24513) |
Ric Flair bestätigt Auftritt - Fry - 13.01.2012 - Während einer Autogrammstunde bestätigte Ric Flair, dass er trotz seines TNA-Engagement einen Auftritt bei der diesjährigen Hall of Fame Ceremony haben wird: [YOUTUBE]e3d8vJ3KCAk[/YOUTUBE] - Sawyer - 13.01.2012 Wooooooo! ;) War aber klar, dass TNA dem Nature Boy da keine Steine in den Weg legen würde. Flair war ja soviel ich weiß auch 2011 bei der Zeremonie dabei. Weiterer Kommentar von Ric Flair - Sawyer - 16.01.2012 - In einem kürzlichen Interview äußerte sich Nature Boy Ric Flair wie folgt zu seiner Hall of Fame Einführung: "It's amazing. It's very cool. The whole TNA crew was watching the vignette. I started crying when they aired it. We're going to blow the roof off." - The Crusher - 17.01.2012 Gute Auswahl in diesem Jahr! Ich freue mich am meisten für Mil Mascaras, der nun seine verdiente Ehrung auch von der WWE bekommt. Positiv überrascht bin ich auch über die Aufnahme von Yokozuna. Mal von seinen letzten Jahren im Ring abgesehen, hat der Mann uns älteren Fans doch eine gute Show geboten. Man erinnere sich z.B. an den Mainevent vom SummerSlam 1993. Mein Wunschkandidat, allerdings schon 1976 verstorben, wird wohl auch 2012 nicht dabei sein. Na ja, vielleicht schafft es Toots im nächsten Jahr in die WWE Hall of Fame. Da würde ich mich ja am meisten drüber freuen. - Sawyer - 17.01.2012 Muss auch sagen: die Hall of Fame kann sich heuer sehen lassen. Hab aber gehört, dass Flairs Rede dieses Jahr ziemlich arg eingeschränkt wird - so soll er lediglich 7 Minuten Redezeit erhalten. 2008 dauerte seine Rede übrigens über eine Stunde... - Havoc - 17.01.2012 Zitat:Original von Sawyer Dass Flair eingeschränkt wird, damit hab ich fest gerechnet. Immerhin arbeitet er für die "Konkurrenz". Aber immerhin wurde er eingeladen und darf reden. Find ich spitze!
- Sawyer - 17.01.2012 Zur Einschränkung gehört wohl auch jede Erwähnung des Wortes "TNA" zu vermeiden... ![]() Aber grundsätzlich finde ich es wirklich toll, dass man ihn auftreten lässt - von WWE sowie auch von TNA. Und ein klein bisschen wird auch Chris Benoit heuer in die Hall of Fame eingeführt - er war immerhin mal Teil der Four Horsemen, wenn auch nicht in der Version, die heuer eingeführt wird. Aber trotzdem.
- Zar - 17.01.2012 Wenn es danach geht, der Mungo auch *würg* ^^ - Sawyer - 20.01.2012 Gerüchten zufolge soll Yokozuna von The Rock aufgenommen werden. Die Rede für die Four Horsemen soll indes von Triple H und Shawn Michaels gehalten werden. Keines von beiden wurde bislang aber bestätigt. - Zar - 20.01.2012 Zitat:Original von The Crusher Crusher, du als unser History-Freak, wen würdest du denn alles dieses Jahr so aufnehmen wollen? Zum einen von den Veteranen, zum anderen von den eher aktuelleren Wrestlern so ab den 80ern? |