![]() |
|
WWE News & Notes: August 2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE News & Notes: August 2012 (/showthread.php?tid=25039) |
- Slider-316 - 27.08.2012 Naja wie er sich jetzt im Ring gibt, kann er mir auch gerne gestohlen bleiben. Entweder es wird mal wieder ein normales Wrestlingmatch oder er kann wieder woanders hingehen. - DE_Kimura - 27.08.2012 Zitat:Original von yogi23 Dann sollte er - deinetwegen - wohl woanders hingehen. WWE wird Brock's MMA-Gimmick durchziehen bis zum bitteren Ende - WM29 oder WM30. Mir schaudert's im Übrigen schon vor Lesnar vs. Undertaker - Streak Match. Das liegt aber eher noch am WWE-Fossil, äh WWE-Legend, The Undertaker. Gabriel & Kidd's Tag Team Name - ShowOff - 28.08.2012 Nach dem Justin Gabriel und Tyson Kidd viele Namensvorschläge von Fans für ihr Tag Team bekommen haben,haben sie sich anscheinend für International Airstrike entschieden.Dieses verkündeten sie via Tout. Meine Meinung: Warum so einen langen Namen?Es gibt tausende bessere Namen als International Airstrike aber die wollen sich so nennen Quelle: pwmania.com - Scary - 28.08.2012 Naja so schlecht klingt das nun auch nicht,aber etwas besseres hätte man schon nehmen können ;) International Airstrike klingt irgendwie nach einer Fluggesselschaft
Ein neuer Manager für Dolph Ziggler? Der Grund für Swaggers Depush - Hawkeye - 30.08.2012 - Gerüchten zu folge soll man darüber nach denken Vickie Guerrero als Dolph Ziggler´s Mangerin zu ersetzen.Und zwar durch niemand geringeren als den Nature Boy Ric Flair.Noch ist nicht bekannt wie viel an diesen Gerüchten dran ist, doch Flair stünde ab dem 10 September zur Verfügung... - Jack Swagger soll bei den Offiziellen derzeit nicht gerade hoch im Kurs stehen. Der Grund dafür ist, das er mehrfach durch Marijuana-Tests gefallen ist.Hierfür wurde er jedoch bekanntlich nicht suspendiert,sondern musste lediglich Bußgeld zahlen.Darüber hinaus verlor er aber auch seinen Push und wird wenn er mal in einer WWE-Sendung zu sehen ist als Jobber eingesetzt. Quelle: Wrestlingnewz.com - Zar - 30.08.2012 Vickie endlich weg von Ziggler - juchu! Nature Boy wäre auch genau der richtige für ihn, kann ihn noch ein paar Tricks beibringen und vielleicht auch wie man sich am Mic noch besser verkauft, hier braucht Ziggler noch etwas Hilfe. So, Swagger ist also ein Kiffer, erklärt auch, warum er immer so langsam redet und dabei fast einschläft ;) - Light - 30.08.2012 Flair für Ziggler würde nicht nur vom Aussehen her göttlich passen - sondern auch in jedweder anderen Beziehung
- D-Nize - 30.08.2012 Wie ich ja vor längerer Zeit schonmal gesagt habe, halte ich Flair in seiner aktuellen Verfassung für die größte Zumutung im Professional Wrestling. Sein genuscheltes, undeutliches Gerede ließ mich schon öfter den Ton leiser stellen, ich bekomme da regelrechne Aggressionen. Ist irgendwie für mich ein Impuls wie dieses schrille Piepen bei einem Wecker, gleiche Reaktion. Vickie ist zwar schon absolut grauenhaft und ich wäre froh wenn sie weg von Ziggler wäre, aber ich will ihn alleine sehen, nicht mit einem grenzdebilen Zombie... Verzeiht meine ziemlich deutliche Abneigung, aber anders kann ich es zur Zeit leider nicht ausdrücken, so wie Ric Flair geworden ist... - Light - 30.08.2012 Diese Einschätzung kann man natürlich haben. Ich bin da eher unbelastet, weil er ja bei TNA jetzt schon einige Zeit nicht mehr zu sehen ist - und ich davor als er noch da war kein TNA geschaut hab. Aber ja, seine Aussprache könnte er z.T. wirklich ein wenig deutlicher gestalten, das stimmt schon. Er müsste ja auch nicht sooo viel machen, ein bisschen Promo kann Ziggler ja mittlerweile auch schon alleine. Er muss halt Ringside sein und kann Ziggler halt neben SHowoff Storytechnisch den "Dirtiest Player in the Game" beibringen. Das ist doch eine tolle Kombi - einerseits Angeber, andererseits Cheater. - D-Nize - 30.08.2012 Ich finde Ziggler ist am Mic generell schon ziemlich gut. Natürlich noch nicht zu vergleichen mit Punk oder Cena, aber doch schon recht ordentlich. Das mit dem cheaten stimmt natürlich, nur würde ich mir für ihn wünschen, ihn auch mal öfter clean gewinnen zu sehen. Bin zwar generell ein Fan von Heels und auch unfaire Siege sind meistens super (bei Miz und Bryan zB Gold wert), zu ihm würden aber halt auch mal fair gewonnen Matches passen. Aber das ist jetzt auch schon wieder etwas hoch gestapelt für einen Heel :P |