Peoplesboard.de
Wrestlemania 29 PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Wrestlemania 29 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=25531)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- JarcV - 21.03.2013

Meiner Meinung nach steht die Card jetzt wie folgt fest,
denkt ihr es kommt noch etwas dazu?

The Rock © vs. John Cena

Alberto Del Rio © vs. Jack Swagger

The Undertaker vs. CM Punk

Sheamus, Randy Orton & The Big Show vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins and Roman Reigns)

Ryback vs. Mark Henry

Team Hell No (Kane and Daniel Bryan) © vs. Dolph Ziggler and Big E Langston

Brock Lesnar vs Triple H

Diven Match

Ich hoffe noch auf:
- Wade Barret vs. The Miz oder Jericho (gerne auch wieder der Triple Threat wie bei Raw )
- Antonio Cesaro vs. ???

Für mich sind die Mainevents wie folgt:
1. HHH vs. Lesnar
2. Punk vs. Taker

unfassbar wie wenige Würze die WWE championchip fehde hat, gar keine.....

- Axtmane - 21.03.2013

Y2J vs. Fendengu kommt dazu.

- JarcV - 21.03.2013

Zitat:Original von Axtmane
Y2J vs. Fendengu kommt dazu.

meinst du ehrlich dass die Curtis jetzt nach 2 oder 3 Jahren
ohne Sinn im Roster , nach dem NXT Sieg, bei Wrestlemania debütieren lassen? Das wäre natürlich ein Knaller.

Ich denke jedoch höchstens in der Pre-Show. Und Y2J in der Pre show?
glaube ich nicht, wobei Y2J ja gerne für junge Wreslter "jobbt". aber auch bei WM?

Ich mag das Fandango Gimmick ja, sehe es ähnlich unterhaltsam wie dks.
ich denke die Card bei WM ist schon recht voll, aber man braucht ja noch Matches für die genannte Pre Show....

- Axtmane - 21.03.2013

Hast eigentlich recht, aber wozu dann die Promo letzte RAW?

- Hawkeye - 21.03.2013

Hinzu kommt nur, was auf WWE.com offiziell bestätigt wurde.Und Jericho vs Fandango ist NICHT bestätigt worden. ;)

- Axtmane - 21.03.2013

Sorry, habs gedacht das wird sicher passieren, aber JarcV widerlegte das ja ziemlich logisch.

- Hawkeye - 21.03.2013

Hab den Ausgangspost mal geschwind auf den neusten Stand gebracht. :winke:

- HBK565 - 21.03.2013

Bisher freue ich auf 3 Matches wirklich sehr:

Delrio vs Swagger

Taker vs Punk

und Lesnar vs Triple H.

Ich denke wenn WWE allen Matches genug Zeit gibt könnte da was gut es bei rauskomm. Ich denke auch das Rock vs Cena etwas besser als letztes Jahr wird.

- dkS - 22.03.2013

Zitat:Original von Axtmane
Sorry, habs gedacht das wird sicher passieren, aber JarcV widerlegte das ja ziemlich logisch.

Na mit Logik hat WWE nix zu tun, manchmal eher willkür. Deshalb, nur weils nicht bestätigt ist, heisst es nicht, dass es nicht so kommen wird. Ob's auf der Card oder Pre Show stattfindet ist da wohl zweitrangig. Ich würds auf die Card setzten und ich bin mir sicher, Jericho würde Curtis pushen wollen. Ich würd's. (8)

Ich weiss übrigens gar nicht was hier so los ist, auf Fan Dan Go bezogen... wann hat den ein Wrestler bei WWE schon vor seinem Debüt so viel TV Zeit bekommen? Der geistert doch schon seit September in den Shows rum und wird so doch gut beim Publikum bekannt gemacht. Selten was ausdauernderes von WWE bezüglich eines Debüts gesehen... Mag das Gimmick auch noch recht schwierig sein, füllt Curtis es bisher glänzend mit leben... imo natürlich

- Slider-316 - 25.03.2013

- Laut Wettervorhersage, könnte es am 7. April, der Tag an dem WrestleMania 29 stattfindet, nicht gemütlich für Wrestlingfans werden. Die Meterologen berechneten eine Temperatur zwischen 0 und 10 Grad Celsius mit schönem Regen. Das MetLife Stadium in New Jersey ist so gut wie garnicht überdacht, so dass WrestleMania für die anwesenden Zuschauer, ein kalter und nasser Abend bevorsteht.

Quelle: PWInsider

📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results