![]() |
|
WWE News & Notes Juli 2013 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE News & Notes Juli 2013 (/showthread.php?tid=25837) |
- mol - 30.07.2013 Ist es eigentlich sinnvoll, spätestens alle 2 Jahre den Namen eines PPV zu ändern? Ich halte das für wenig klug, da irgendwann niemand mehr durchblickt... ?-( - Slider-316 - 30.07.2013 Mich stört es ja nicht wenn man den Namen ändert. Nur sollten der PPV Name auch der PPV Theme ensprechen und das war bei Over the Limit irgendwie ja nicht. Weiß zwar jetzt nicht wie man Battleground definieren soll, weil "Schlachtfeld" ist ja nicht wirklich passend Sonst werden ja alle PPV dieses Jahr passend zum Namen aufgebaut. - Light - 31.07.2013 Also ich fand die Zeit gut, als man gar kein Theme bei den PPVs hatte. Die Survivor Series bietet ja auch nicht die Möglichkeit das jemand stirbt (trotz Buried Alive) und der Summerslam ist zwar per Definition der WWE die größte Party des Sommers, davon merken tut man aber auch nix... Kurz gesagt: Over the Limit war ein guter Name. Battleground ist auch nicht schlecht, aber nicht besser... - Hawkeye - 31.07.2013 Wobei die Survivor Series ja im Prinzip der erste Themen Pay Per View war und ist, da es eigentlich in jedem Jahr - mal abgesehen von einer Ausnahme - immer zumindestens ein Elimination Tag Match gab. Bei der ersten Ausgabe gab´s ja nur solche Matches. Fan greift Randy Orton an bei Liveevent an - Mephisto - 31.07.2013 Etwas ungewollte Faninteraktion musste WWE Superstar Randy Orton gestern, bei einer Houseshow in Südafrika, über sich ergehen lassen. Während Ortons Einmarsches, sprang ein Fan über die Absperrung und verpasste ihm einen Tiefschlag. Eilig herbei eilende Sicherheitskräfte konnten den Fan zwar aus dem Ring ziehen, dennoch lies es sich Randy nicht nehmen, dem Störenfried selbst noch einen Kopftritt zu verpassen. Mittlerweile soll der Fan im Gefängnis sitzen und seine Anklage erwarten. WWE gab folgendes Statement ab: "WWE.com has learned that Randy Orton was violently attacked by an audience member during a SmackDown World Tour Live Event in Cape Town, South Africa, this evening. Footage of the attack was captured by a WWE fan and posted to YouTube, and shows the perpetrator striking Orton from behind. The matter is currently under investigation by the local authorities, and the South African fan is being held in jail pending criminal charges. The extent of Orton’s injuries are unknown at this time." Hier ein Video des Vorfalls: [YOUTUBE]ofPKXHGKJbk[/YOUTUBE] - Slider-316 - 31.07.2013 Den Fan hätte ich den Kopf abgerissen. Wie bekloppt muss man eigentlich sein ein Wrestler anzugreifen. Ist ja wie wenn ein McDonaldverkäufer ein Navy Seal angreift
- AwesomePunk - 31.07.2013 Was in den Köpfen von manchen Leuten vorgeht ... Ich find aber das sich ein Orton als Profi da im Griff haben muss und nicht auch noch handgreiflich werden muss. Auf der anderen Seite auch wieder leichter gesagt als getan wenn man sich angegriffen fühlt. - Mephisto - 31.07.2013 Ich finde der Fan ist noch glimpflich davongekommen. Manch anderer hätte ihm mit Sicherheit einen Tunnel in den Kopf geboxt. - Slider-316 - 31.07.2013 Wenn dir einr von hinten in die Nüsse schlägt ist es scheiss egal ob du Profi oder der größte Depp bist, zurückhalten muss man sich bei so einer Feigen Aktion sicher nicht. - Y2Jericholic - 31.07.2013 Zitat:Original von yogi23 seh ich genauso, wenn der dann K.O. geschlagen wurde war es Notwehr
|