![]() |
|
WWE News & Notes August 2013 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE News & Notes August 2013 (/showthread.php?tid=25891) |
- Slider-316 - 22.08.2013 So wie ich lese ist Ryback als Gegner ausgeschlossen ![]() 46 ist er jetzt. - Light - 22.08.2013 Zitat:Original von yogi23 Wieso nur? Es wäre doch total witzig, wenn die Crowd die Goldberg Chants wieder auspacken würde und keiner wüsste, wer gemeint ist 8-) Ne mal im Ernst: Goldberg bräuchte einen Gegner wie Punk oder Bryan damit das nur im Ansatz was werden kann. Und selbst das brauch ich nicht sehen. Punk vs Austin und Bryan vs HBK, damit kriegt man mich aber nicht mit Bill Goldberg. - zOOm - 22.08.2013 Was sollen denn die ganzen Stimmen gegen Goldberg??? Ne, schon okay, ich verstehe euch ja. Aber ein Goldberg Auftritt wird von mir endlos abgefeiert werden!^^ - Zar - 22.08.2013 Die Frage ist doch da eher, wie sehr ist er in Form, da er nur rein von seiner Kraft lebt ist das schon arg schwer zu beurteilen. Zumal er ja nun auch sehr lange Zeit nicht mehr im Ring stand. WM 30 & Herbsprogramm - Slider-316 - 24.08.2013 - Der aktuelle Plan für WrestleMania 30 soll weiterhin ein großes Match zwischen Triple H und John Cena beinhalten. Die Story hat gerade mal vor 6 Tagen begonnen und schon ist das Ende in Sicht. So soll es bei WM 30 zum Match der beiden kommen und um die Kontrolle der WWE gehen. Cena wird in der Rolle mehr der Schützling von Vince Mcmahon sein, der in dieser Story noch zum Babyface wird. - Dolph Ziggler soll bald wieder ins World Title Picture zurückkehren! So soll er, aber nicht ins World Heavyweight Championship Picture zurückgreifen, sondern viel mehr ein Herbstprogramm um den WWE Title gegen Randy Orton, führen. - Für den Herbst ist auch eine andere Fehde geplant. So soll der langzeitverletzte Rey Mysterio in den nächsten Wochen zurückkehren und ein Programm mit Alberto del Rio aufnehmen. Ob es dabei um den World Heavyweight Championship geht, ist noch offen. Quellen: WrestlingNewsWorld.com; f4wonline.com - Y2Jericholic - 24.08.2013 Na mal sehen was das geben wird mit Vince und Cena. Bisher eine unlogische Paarung, wo doch Vinnie Cena nicht haben will... Ziggler ins World Title Picture zu bringen ist berichtigt aber ich hätte eher auf eine weitere Fehde gegen AdR getippt, was passiert dann mit D-Bryan ? Ich hoffe der geht nach der Fehde mit Orton nicht unter. Mit Mysterio kann ich nichts mehr anfangen, der soll seine Karriere beenden - Light - 24.08.2013 Cena vs HHH lockt mich nicht mehr hinterm Ofen hervor, das gab es schon so oft... Man sollte Bryan nach derzeitiger Situation viel eher gegen HHH stellen, find ich. HHH könnte z.B. Bryan in den nächsten Monaten immer wieder den Titel kosten und schon hätten wir das Match. Ziggler gegen Orton wird sicher richtig gut, nur eben die Frage was dann mit Bryan sein soll. Vielleicht fehdet der tatsächlich ja schon im Herbst gegen HHH? Wäre auch nicht schlecht. Mysterio vs Del Rio hätte jetzt schon noch viel mehr Sinn ergeben können wenn Ricardo Mysterios Sprachrohr wäre und sich nicht RVD ausgesucht hätte. Total Divas - äh Total bescheuert! Was mich noch interessieren würde, was man mit Punk vor hat. Eine Fehde mit Axel kann ja nicht das höchste der Gefühle sein. Zugegeben: Mir fällt auch grad niemand ein, aber vielleicht könnte man Punk ja mit anderen gegen Shield fehden lassen oder sowas. Da würden vermutlich schönere Matches bei rauskommen als gegen Axel. - Axtmane - 24.08.2013 Zitat:Original von zOOm wörd. Bill Goldberg äußert sich zu den Gerüchten über ein Comeback - Light - 26.08.2013 - Der ehemalige WWE Superstar Bill Goldberg äußerte sich in einem Interview mit dem Miami Herald zu seinem kolportierten WWE Return. Dabei ließ Goldberg verlauten, dass es für ihn keinen Anlass gebe zu diesem Zeitpunkt über ein Comeback zu spekulieren. Er machte auch klar, dass er nur für ein großes Match zurück kommen wolle. Als Goldberg nach dem idealen Gegner für sein Comeback gefragt wurde, sagte Goldberg, dass er sich gut vorstellen könnte gegen den Undertaker anzutreten und war sich sicher, dass dies interessant sein könnte. Außerdem shootete Goldberg in dem Interview gegen Ryback und lies verlauten, dass er mehr Talent in seinem kleinen Finger als Ryback im ganzen Körper habe. Ted DiBiase Jr. verlässt WWE - Light - 26.08.2013 - Ted DiBiase Jr. hat verkündet seinen WWE Vertrag nicht verlängern zu wollen. Der WWE Superstar verkündete in einem Video auf Youtube seinen auslaufenden Contract nicht zu verlängern, weil er Vater werden wollte. DiBiase scheint aber keineswegs bitter zu sein, sondern schaut positiv auf seine WWE Zeit zurück und sagte auch, dass er alle vermissen werde! Hier das Video, dass DiBiase postete: [YOUTUBE]b7C8mJvases[/YOUTUBE] |