![]() |
|
Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli! (/showthread.php?tid=27876) |
- DarkSavier - 28.06.2016 Zitat:Original von Nefercheperur Sorry, habe nur intuitiv drauf los geschrieben. Aber ich münze das mal um, und schließe mich ganz deiner (jetzt endlich gelesenen) Meinung von Seite 1 an. Vergib mir die Faulheit. ;) - DDRMaulwurf - 29.06.2016 So bringt man wenigstens eines der eindrucksvollsten Belts wieder Für mich die richtige Entscheidung, wobei sich da ja die Gemeinde scheidet, ob ein oder zwei World Title. - Adios - 29.06.2016 Da gibt es auch für beides pro und contra. Wenn man schon 2 ME Titel wieder hat, dann bitte den alten WCW World Titel. Der ist meines Erachtens der schönste. - DDRMaulwurf - 29.06.2016 Zitat:Original von AdiosDen meinte ich ja auch ;) Schlicht aber gewaltig. Der WWE Belt vor dem Spinner war auch richtig Klasse. Vielleicht sogar mein Lieblings Belt. [Bild: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/26/WWE_Undisputed_Championship_Belt.jpg] - Nefercheperur - 02.07.2016 Laut Geruechten sollen Beide Shows neue Sets bekommen, Raw rote Ring cable, Smackdown blaue Ring cable. Ausserdem neue Theme Songs. - Adios - 02.07.2016 Schön wäre auch, wenn man Raw und SD komplett neu ausrichten würde. Also meinetwegen SD PG frei ;) ich weiß ist Wunschdenken. - Slider 2.0 - 02.07.2016 Zitat:Original von Adios Dann hättest du aber ein Problem bei gemeinsamen PPV. Da müsste Smackdown wieder gänge zurückschalten usw. - dkS - 02.07.2016 Zitat:Original von Adios Ich fänds schön, wenn man die Welt neu ausrichten würde, dann würd sich WWE wohl auch anpassen.... oder?
- Adios - 02.07.2016 Zitat:Original von Slider 2.0 Streng genommen ist bei den PPV 's ohnehin eine andere Sache. Den streng genommen muss man für den Event ja bezahlen um es sehen zu können und Kinder dürfen/können dies theoretisch nicht ;) Oder man führt eine Art Punktesystem ein um so den Nr 1 Contender zu ermitteln. Etwas neues halt, damit man sich von der anderen Show abgrenzt. Oder man kopiert LU und setzt Staffel fest, also eine Art TV Serie. Ich weiß das nichts dergleichen passieren wird, doch WWE muss langsam auf etwas stoßen was wieder Fans bringt. Auch wenn man keine direkte Konkurrenz mehr hat, sollten die aktuellen Zahlen Warnung genug sein - Adios - 04.07.2016 Da es womöglich einen zweiten World Titel geben wird, hoffe ich einfach mal das man in diesem Zuge ein neues Design für die Tag Team Title macht. Ich finde es als das hässlichste was je in WWE bzw WCW, ECW gesehen habe. Wieso nicht wie damals mit dem IC Titel wieder das alte Design zurück holen? War 1000 mal besser als das aktuelle - Y2Jericholic - 04.07.2016 finde die aktuellen Titel nicht so schlecht, man hat sich halt bei der Farbwahl vergriffen. Die Titel sehen wie Pennys aus, daher wohl auch das generelle Missfallen? Aber neue Tag Titel würden nicht schaden ;) - Slider 2.0 - 04.07.2016 Zitat:Original von Adios Stimme dir da tausend mal zu. Die jetzigen TT Belts sind Pott hässlich und auch für mich das schlimmste was ich je sah.
- Mankira - 09.07.2016 Wenn nicht jetzt,wann dann? Keine 2 gleichen Produkte aufbauen. Es gibt jetzt die Möglichkeit eine dünne "Trennlinie" zu ziehen, und zwar einen Brand (Beispiel RAW) aufzuziehen für Kids und Unterhaltungsfans und einen Brand für Erwachsene und puristischer. RAW PG Smackdown 18+ , aber die Grenze so dünn halten, dass man sich zu den Big PPVs gut auf der Mitte treffen kann. Ich sehe dem Rostersplit positiv entgegen, das Roster ist mittlerweile, da man sich ja mittlerweile überall bedient hat (NJPW: DeVitt, Nakamura, Bullet Club ; JWP: Kana ; SHIMMER: Jessie, Athena ; NOAH: TMDK etc.) so facettenreich, dass man Leute die "woanders" herkommen gut alle zusammenpacken kann, damit sie das tun was sie können, und bei dem anderen Brand kann man dann New Days peinliche Kinderpromos, Cenas 0815 Matches und Tortenschlachten zeigen. Es ist eine Chance |