![]() |
|
Wrestlemania XX Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Wrestlemania XX Thread (/showthread.php?tid=5828) |
- Rhyno - 14.10.2003 Zitat:Original von TaxXxberg Ok, WM Ticket kostet ein bisschen was Aber RAW+SD ca 80$ erste Kategorie und ROH is auch ziemlich billig, die jetztigen events 1st row für 35$, also kein vergleich zu köln ;) - Nefercheperur - 14.10.2003 Zitat:Original von Rhyno ein bisschen sehr optimistisch was? $80 US fuer erste Reihe Raw?Da kommst du erstens nicht dran und zweitens kosten die etwas mehr.Kommt natuerlich auch auf die Halle an.Und zum WM Ticket,wenn du es noch nicht hast sieht es schlecht aus.Und kosten ein bisschen was.ist etwas untertrieben ;) Warte doch lieber bis WM 26 im Hinterhof,da wird es billiger :winke: ;) - KingKoolTaxXx - 14.10.2003 Joa, für einen guten Platz bei WM kannst schon 500 Dollar hinlegen, so wie ich bzw. mein Onkel für mich in diesem Jahr. War zwar noch nie bei RAW oder SmackDown! Nur bei HouseShows, aber ich würde mal sagen das du dafür auch so 150 Dollar mindestens für die erste Reihe ausgeben muss. Ich glaube da hat dir jemand mit den preisen ziemlichen Mist erzählt Wie Nefi schon sagte, warte bis WM 26 da machen wir drei dann ne Party. ;) - Rhyno - 14.10.2003 Karte für WM hab ich logischwerweise und Karten für RAW+SD laufen über den Veranstalter und der nannte die Preise ;) - dsc - 03.11.2003 also das hier wäre der traum : Chavo Guerrero vs. Eddie Guerrero Randy Orton vs. John Cena Hardcore Title match : Rhyno vs. Tommy Dreamer Ladder Match : Shawn Michaels vs. RVD vs. Booker T TLC Match : Dudleyz vs. Hardyz vs. Edge/Christian vs. Too Cool No Holds Barried Match : Chris Jericho vs. Stone Cold Street Fight : Shane McMahon vs. Vince McMahon Burried Alive Match : Vampiro vs. Sting Hell in Cell Match : Kane vs. Undertaker World Heavyweight Champion vs. WWE Champion vs. RR winner : Triple H vs. Brock Lesnar vs. The Rock Winner is has a title shot at Backlash : Kurt Angle vs. Kevin Nash - Nefercheperur - 03.11.2003 Bei der card wuerde ich mir WM nicht bestellen. Angle vs Nash.Womit hat das Angle verdient? Vampiro vs Sting?Beide nicht dabei momentan und werden es auch nicht.Sting total ausser form. Shane vs Vince.Sollte es nur zu einem Mc Mahon Match kommen werde ich mir WM nicht bestellen ;) Jeff Hardy nichtmehr bei WWE,Too Cool zum glueck auch nichtmehr. Booker T in einem Ladder Match? - dsc - 03.11.2003 bei jeff hab ich immernoch hoffnung bei booker T : wieso nicht Sting und Vampiro : träumen ist doch erlaubt oder ? Kevin Nash wieso nicht ? wäre doch auch mal was neues . ausserdem ist er bestimmt besser als goldberg oder ? - Nefercheperur - 03.11.2003 Zitat:Original von dscich habe hoffnung das ich ihn nichtmehr etragen muss Zitat:bei booker T : wieso nicht er passt nicht in ein Ladder Match Zitat:Sting und Vampiro : träumen ist doch erlaubt oder ? Klar.ich traeume auch noch von Thesz vs Sammartino Zitat:Kevin Nash wieso nicht ? wäre doch auch mal was neues . Ein Uebel kann man nicht mit einem anderen Uebel ersetzen. - dsc - 07.11.2003 ok damit der herr zufrieden ist ;) APA vs. Basham Brothers vs. La Resistance Cruiserweight ; Billy Kidman vs. Rey Mysterio vs. Shannon Moore Randy Orton vs. John Cena Hardcore Title match : Shane McMahon vs. Tommy Dreamer US Title Match : Booker T vs The Big Show Woman Title match : Lita vs. China Ladder Match : Chris Benoit vs. RVD vs. Eddie Guererro TLC Match : Dudleyz vs. Hardyz vs. Edge/Christian vs. Scotty 2 Hotty and Rikishi ![]() Winner is has a title shot at Backlash : Kurt Angle vs. Shawn Micheals No holds barried Match : Chris Jericho vs. Stone Cold Street Fight : Eric Bishoff vs. Vince McMahon Hell in Cell Match : Kane vs. Undertaker ( ganz normal also kein deadman ) World Heavyweight Champion vs. WWE Champion vs. RR winner : Triple H vs. Brock Lesnar vs. The Rock übrigens haben sich die wwe drei wochen zuvor wieder vereinigt deshalb kämpft z.B. booker T um den us champion title |