Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Adrian Adonis - 07.05.2010

Bring mich bitte nicht zum Weinen sad Steen darf nicht gehen. Nicht in den nächsten 10 Jahren.

- Silk - 07.05.2010

Nuja zumindest realistisch betrachtet wird ne mehrmonatige Pause irgendwann anstehen, denn langfristig wird er seine Knie operieren lassen müssen.

- Silk - 12.05.2010

11. Mai 2010

- Nachdem die Petition von Davey Richards angenommen wurde, haben sich viele über das potentielle Daniels/Richards Match gewundert mit dem viele rechneten. Shane Hagadorn sagte dazu: "Wir haben dieses Wochenende viel über Daniels gelernt. Und diese Informationen werden zu 100% Davey von Nutzen sein. Ebenso für Eddie Edwards und die American Wolves im Allgemeinen. Wir werden uns schon noch um Daniels kümmern, aber nicht blind in ein Gefecht stürzen. Wir beobachten den Fallen Angel und obwohl er Edwards in New York City lobte, haben wir sein Spiel durchschaut. Daniels ist ein Schwätzer und mehr von sich selbst überzeugt als jeder andere bei ROH. Wir werden seine Flügel noch stutzen, die Jagd beginnt: wir sehen uns bald."

- Kevin Steen und Steve Corino haben viele widerwärtige Dinge getan, doch eine der verabscheuungswürdigsten Taten geschah am Wochenende in New York City. Cabana hatte ganz klar den Vorteil auf seiner Seite im "34th Street Deathmatch" als plötzlich El Genericos Musik ertönte. Cabana drehte sich um und beobachtete die Szenerie als jemand Anderes mit Maske und Cape herumstolzierte. Diese Ablenkung nutzte Steve Corino zu einer Attacke gegen Cabana und letztlich konnte Kevin Steen Cabana mit dem Barbed Wire Baseball Bat ausschalten. Der Doppelgänger enthüllte sich nach dem Match und zum Vorschein kam Colby Corino, der 13-jährige Sohn von Steve. ROH Offizielle sind entsetzt darüber, dass Corino und Steen so tief sinken und ein Kind in diese Geschichte hineinbringen. Via einen Übersetzer gab El Generico bekannt, dass er "Steen im Ring haben will und zwar jetzt. Er soll dafür bezahlen."

- Austin Aries war den ganzen gestrigen Tag im telefonischen Kontakt mit ROH und extrem wütend über die Geschehnisse rund um Delirious bei "Supercard Of Honor V". Quellen nahe bei ROH deuten an, dass "Aries irgendetwas ausheckt. Jedem erzählt er, dass er der größte Manager aller Zeiten sein wird." Ring of Honor hat Aries die Managerlizenz gewährt, jedoch nur weil sie bisher keinen Grund haben, der dagegen spricht. Es ist jedoch möglich, dass Aries über diese Methode weiteren Auseinandersetzungen mit dem Maskierten entfliehen will.

- Adrian Adonis - 12.05.2010

Ich hätte ja wirklich nicht gedacht dass die Fehde mit Steen, Corino, Cabana und Generico noch schärfer werden kann aber mit diesem Angle haben sie es definitiv geschafft. Das ist einfach nur noch klasse.

- Silk - 12.05.2010

Wenn sie jetzt wirklich noch El Generico vs. Kevin Steen bringen bei DBD8, worauf es ja nach dem Kommentar von Generico hindeutet ... dann wird die Card jetzt schon Epic.

- Adrian Adonis - 12.05.2010

Das Match steht ja eigentlich wirklich schon so gut wie fest. Bei mir stellt sich die Frage eher nach dem Gimmick des Matches. Fight Without Honor?

- Silk - 12.05.2010

(Auch wenn man meinetwegen die Diskussion auch in den PPV Thread verlagern könnte) ... ich würde Fight Without Honor noch nicht bringen ... Grund gibt es genug, das stimmt - aber der sollte wahrhaftig das letzte Match der Beiden darstellen welches irgendwann einen iPPV als Headliner abschließt ... erstmal reicht auch ein normales Singles Match dass intensiv geführt wird aber irgendwie eine Art "Dusty Finish" erhält ... vllt bringt man noch einmal Colby Corino mit ein ... der sich schützend z.B. vor Steen stellt und Generico zögert, danach Package Piledriver und Steen kann ersten Sieg erhalten oder so ... Cage Match wäre auch ne Idee irgendwann ... man muss ja diese Interferences (grad die von Corino) irgendwie auch mal für Aufeinandertreffen eliminieren

- Silk - 18.05.2010

14. Mai 2010

- Einen Tag vor dem großen iPPV in Toronto wird es bereits in Buffalo zu einem großen Rückmatch kommen. Erst vor wenigen Wochen haben sich die Beiden in der Windy City ein 20 Minute Time Limit Draw geliefert und nun werden sie erneut aufeinandertreffen wenn es heißt: Davey Richards vs. Roderick Strong. Strong hatte dazu bereits einige Worte parat: "Ich mag zwar keinem mehr derzeit in ROH vertrauen können. Aber ich habe Vertrauen in meine Fähigkeiten und Davey konnte mich in Chicago nicht besiegen. Und für den Fall dass er den ROH World Title in Toronto gewinnt, kann er gleich Bescheid wissen, dass ich der Erste in der Schlange bin. Ich werde Davey in Buffalo besiegen und ich werde ihm, Tyler Black und der Welt zeigen, dass ich der Standartenträger für ROH bin. In Roddy I Trust!"

- Ebenso wird es in Buffalo Tag Team Action geben. Cheech & Cloudy waren sehr beeindruckend in ihren Auftritten auf HDNet und nun werden sie ihre ultimative Herausforderung bekommen. Denn am 18. Juni 2010 werden die Kings of Wrestling, Claudio Castagnoli und Chris Hero, ihnen im Weg stehen. Können Up In Smoke in diesem Non Title Match sich weiter empfehlen oder werden sie nur weitere Opfer der Hagadorn Klienten?

- ROH ist froh die ersten beiden TV Main Events für die Tapings am kommenden Philadelphia Wochenende bekanntzugeben. Als Erstes wird Delirious die Chance bekommen seine Verletzung zu rächen, indem er sich gegen dessen Schützlinge Kenny King und Rhett Titus wenden wird. Als Partner wird ihm hierbei für ein Match Jerry Lynn zur Seite gestellt. DIES WIRD AUSTIN ARIES DEBÜT ALS OFFIZIELLER ROH MANAGER SEIN.

- Ebenso wird es am Freitag Abend bei der Aufzeichnung zu einem Grudge Match kommen, dass die wohl heißeste Fehde der Wrestlingwelt beinhaltet. Steve Corino kann man wohl die Schuld geben an der Zerstörung, die Colt Cabana bei "Supercard Of Honor V" in New York City erfahren musste. Rache wird es dafür nun bei HDNet geben in Form von: Colt Cabana vs. Steve Corino. Cabana hat sich noch immer nicht vollständig von seinen Verletzungen erholt, hat aber versprochen, dass "trotz der Anwesenheit von Frauen und Kindern ein Fight nach Philadelphia gebracht wird".

- Double F - 18.05.2010

Alles schöne Ankündigungen. Up in Smoke wird zwar gut aussehen dürfen, aber einen Sieg schließe ich aus, außer die Briscoes mischen sich wieder ein!

Bei Roddy vs Davey könnte ich mir einen weiteren Time Limit Draw vorstellen. Beide mit ähnlichen Vorraussetzungen zum letzen Mal. Beiden würde eine Niederlage schaden!!

Cabana vs Corino wird natürlich ein hartes Match werden und diesmal wohl auch ohne ein Eingreifen.

btw: Jetzt grad gibts für mich die Best of Punk Vol. 3 DVD und das Hammer-Match zwischen Punk und Joe! Daumen hoch Daumen hoch

- Silk - 18.05.2010

Zitat:Original von Double F
btw: Jetzt grad gibts für mich die Best of Punk Vol. 3 DVD und das Hammer-Match zwischen Punk und Joe! Daumen hoch Daumen hoch

Breites Grinsen Weiß zu gefallen ja?

ROH hat ein weiteres kleines DVD Schmankerl veröffentlicht.

[Bild: http://www.rohwrestling.com/media/prod_images_nodel/4bec4aa2c006c.jpg]

Match Highlights aus den ersten 12 Folgen von ROH On HDNet.

Folgende Matches sind dabei:

1. Grudge Match: Tyler Black vs, Jimmy Jacobs- Episode # 1
2. Bryan Danielson vs. Austin Aries- Episode # 3
3. Austin Aries vs. Kenny Omega- Episode # 4
4. Bryan Danielson vs. Tyler Black- Episode # 6
5. Roderick Strong vs. Austin Aries- Episode # 7
6, Bryan Danielson vs. Tyler Black- Episode # 8
7. World Tag Team Title Match: Kevin Steen & El Generico vs. Rhett Titus & Kenny King- Episode # 9
8. Jay Briscoe vs. Kenny Omega vs. Kenny King- Episode # 10
9. World Tag Team Title Tables Match: Kevin Steen & El Generico vs. The American Wolves- Episode # 11
10. ROH World Title Match: Jerry Lynn vs. Bryan Danielson vs. Tyler Black vs. Austin Aries- Episode # 12

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III