![]() |
|
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
|
- Double F - 18.05.2010 Langsam kostet mich ROH mehr Geld als meine Freundin... Wenn ich da nur dran denk ![]() Aber ja, die Punk-DVD ist einfach nur genial. Allein die Matches gegen Joe sind es schon wert. Dann noch das der Second City Saints gegen Generation Next. Shelley.... Ach einfach jedes Match hat mich bislang überzeugt!! I love Punk!!!!!!
- Silk - 18.05.2010 Zumindest den einen Kostenfaktor hab ich ja nicht mehr.Aber ich muss schons sagen, die DVD klingt ganz interessant ... is auch billiger als die normalen ROH DVDs. Müssten ja noch die Jimmy Rave Auseinandersetzungen kommen oder? - Silk - 20.05.2010 18. Mai 2010 - Am Freitag bei den HDNet Tapings wird es zu einem großen Contract Signing für das ROH World Title Match bei Death Before Dishonor VIII kommen. Diese Vertragsunterzeichnung zwischen Davey Richards und dem Champion Tyler Black wird durch Jim Cornette geleitet werden. - Am Samstag wird der ROH World Champion Tyler Black sich dann in Non Title Action wiederfinden. "Ich werde in Toronto meinen schwersten Gegner gegenübertreten und dafür muss ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen erweitern und gegen die Besten antreten. Dieses Match am Samstag wird mich gegen jemanden stellen, der bereits Richards an das Limit brachte und dies in Singles sowie Tag Team Matches. Ich habe einen Riesenrespekt für diesen Mann und werde am Samstag schauen, was ihn zu so einem großen Gegner für Richards gemacht hat. Samstag in Philadelphia ... El Generico, mach dich bereit - ich komme mit einer Absicht." - Eddie Edwards bringt die Ten Minute Hunt nach Philadelphia und Buffalo. "Ich habe den Achilles Lock perfektioniert und er hat mir Gold eingebracht. Ich bin auf der Jagd und will getestet werden. Jeder Mann oder jede Frau welche/r sich in der Lage sieht 10 Minuten gegen mich auszuhalten, soll auftauchen. Mal sehen ob es der Abschaum in Philly oder die Losers in Buffalo hinkriegen werden." - Apropos Wölfe. FREITAG ABEND wird es zu einem explosiven Tag Team Main Event Match kommen. Davey Richards ist nicht glücklich mit dem "Fallen Angel" Christopher Daniels. "Eddie hat genau das in New York City getan, was er sollte. Er hat den Mann getestet, der hinter der "Fallen Angel" Persona steht. Und ich sag es klipp und klar - Daniels ist ein Techniker. Ein Veteran. Vielleicht sogar einer der Besten der Welt. Aber er ist kein Jäger und nicht zu solcher Dominanz fähig wie die American Wolves. Also sag ich Dir was, Fallen Angel. Treibe einen Tag Team Partner auf, komm nach Philly und stell dich den American Wolves. Weil du musst dich erst mir beweisen. Du kommst zurück bzu ROH und erreichst die Pick 6. Das soll mich beeindrucken? Nein nein die reine Kraft und Gewalt der Jagd ist es die wichtig ist. Du willst der Beste sein? Dann messe dich mit DEM Besten!" Christopher Daniels hat die Herausfgorderung akzeptiert und innerhalb der nächsten Tage werden wir seinen Partner erfahren. - Truth Martini von The House Of Truth hat versprochen, dass er eine Riesenüberraschung am Wochenende enthüllen wird. - "Addicted To Love" Rhett Titus hat das Jahr 2010 zum "Year Of The Thrust" ernannt. Nun ist er einen Schritt weiter gegangen und zeigt und warum. Schaut es euch an. [YOUTUBE]SV48Uge3BK0[/YOUTUBE] - Double F - 20.05.2010 Zitat:Original von Silk Na, wenn da mal nix passiert oder ein Eingriff statt finden ![]() Entertainment gets into ROH ;) Black vs Generico könnte ganz gut werden, auch wenn ich hier von einer Ablenkung von Strong und Steen ausgehe! Für die Ten Minute Hunt fällt mir grad mal überhaupt keiner ein!!! Uhhh ja: Tag Team Action der Wolves gegen Daniels und scheiß egal. Das wird auf jeden Fall Epic!! ![]() Aber auch hier ist ein Gegner nicht wirklich sofort auszumachen! Und Titus ist einfach Titus. Was anderes fällt mir dazu nicht ein
- Silk - 20.05.2010 1. Ich bin soooo froh dass die Kamera kein mann hielt. 2. Therefore I want to be in Rhetts position with Rayna.Und jap die Matches klingen gut ... zumindest diese Ansetzungen ... Daniels in ROH TV, was will man mehr ... und diese Contract Signing Sache vermittelt zumindest für den PPV noch viel mehr an Big Time Feeling. - Silk - 21.05.2010 20. Mai 2010 - Habt ihr bereits das Rhett Titus Video gesehen? Das "Year Of The Thrust" ist angekommen und gleichzeitig kommt damit eine neue Tag Team Challenge für Buffalo am 18. Juni 2010. Der "All-Night Express" bestehend aus Rhett Titus und Kenny King mit ihrem Manager Austin Aries hat ein Rückmatch von "Supercard Of Honor V" verlangt. Deswegen wird es in Buffalo zu einem weiteren Match gegen die Briscoes kommen. Quellen deuten an, dass es im Camp Aries den Glauben gibt, dass man mit dem 2fachen ROH World Champ als Manager ein anderes Ergebnis als beim letzten Mal erreichen kann. - Das 2. Annual Toronto Gauntlet kann für den Death Before Dishonor VIII PPV angekündigt werden. - BREAKING NEWS: Die Kevin Steen/El Generico Saga wird nun auch bei HDNet fortgesetzt. Wie bereits bekanntgegeben wurde, wird es am Freitag zu einem Singles Match zwischen Colt Cabana und Steve Corino kommen. Der Samstag wird nun jedoch ein CHICAGO REMATCH beinhalten, denn Steve Corino und Kevin Steen werden bei diesen Tapings auf El Generico und Colt Cabana treffen. Weder Corino noch Steen wollten sich zu dieser Ansetzung einem Kommentar hingeben, doch Colt Cabana fand einige Worte dazu: "Es gibt wirklich nicht mehr viel zu sagen. Dies ist eine persönliche Sache. Corino wird am Freitag bezahlen ... und beide noch einmal am Samstag. Stipulations oder keine Stipulations, im nationalen Fernsehen oder in einer kleinen Gasse ... es spielt keine Rolle mehr. Diese Narben werden nie wirklich heilen. Diesen Krieg wird niemand gewinnen." - Adrian Adonis - 21.05.2010 Es freut mich wirklich, dass man die Matchseries nun auch fortsetzt im HDNet, aber iwie wurden es nun schon in kurzer Zeit sehr viele Matches in der Fehde! - Silk - 21.05.2010 Nuja das es auch mal zu einem Match bei HDNet kommt ist imo wichtig, damit man Material hat um den PPV zu hypen. UND ALS OB ES NICHT GENUG IST .... KURZ NACH DER NEWSWIRE BEKANNTGABE ... BESCHENKT UNS KEVIN MIT EINEM NEUEN OPEN LETTER! Zitat:[Bild: http://www.rohwrestling.com/news/wp-content/uploads/2010/05/Steen4.jpg] - Adrian Adonis - 21.05.2010 Das ist einfach nur noch sick und unglaublich. In der Welt des Wrestlings habe ich noch nie so viel Gefühl erlebt. - Silk - 21.05.2010 Und wo wir gerade bei sick sind ... I NOW PROCLAIME THIS DAY THE KEVIN STEEN DAY!Denn ab heute ist Kevin Steens neues T-Shirt bei ROH erhältlich. [Bild: http://www.rohwrestling.com/media/prod_images_nodel/4bf559a03c226.jpg] |